HSV - Werder - Der NDR Mann-gegen-Mann Vergleich

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mrwhite, 15. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +395
    auch ekici mit jarolim zu vergleichen. wer sagt überhaupt dass ekici spielt?
     
  2. Sexheft und Zigarre, auf dem Bett liegend...

    So richtig schlau werde ich daraus auch nicht.



    Im übrigen: Wenn es nach Einzelspieler-Vergleichen ginge, dürfte Bayern kein Spiel verlieren.
     
  3. wieso? Ist doch cool :D
     
  4. Bill Clinton für Arme.
     
  5. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Westermann zur EM? hahaha...
    Drobny so gut wie Wiese?
    Ekici? glaube nicht das er in der Startelf steht....

    Iggy:thumb:,
    wenn das der Thomas Schaaf sieht....
     
  6. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Leute:

    Werder ist auf Platz 5 Stellingen ist auf Platz 10
     
  7. mrwhite

    mrwhite

    Ort:
    NULL
  8. "Tim Wiese: Hat wie Drobny seine Stärken auf der Linie"

    ...vor allem bei Eckbällen...
     
  9. Iggy´s Bild sieht stark nach Fotoshooting aus... :D
     
  10. :thumb:
     
  11. Was soll man machen, wenn man kurze Arme hat ?
     
  12. ich finde den vergleich durchaus realistisch. wir haben nun mal, bis auf 2-3 ausnahmen, keine guten spieler mehr. wenn ich mir die mannschaft von 03/04 anschaue, wird einem erst richtig bewusst, wie sehr werder heruntergewirtschaftet wurde :(

    [video=youtube;TrnW-NROBEU]http://www.youtube.com/watch?v=TrnW-NROBEU&feature=player_embedded#![/video]
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir haben Pizza. Und der macht die Buden und die zählen am Ende.
     
  14. ... die Mannschaft musste aber auch erst über die Jahre wachsen.

    Von daher stimmt mich der jetzt eingeschlagene Weg optimistisch, dass Werder bald wieder eine starke erste 11 stellen kann.
     
  15. Finde ich auch.


    Damals hat es nach langer Zeit einfach mal wieder perfekt gepasst und alle haben ihr Potenzial zu 110% ausgeschöpft.
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Der NDR ist in Sachen Fußball ohnehin nicht ernst zu nehmen. :stirn:
     
  17. Diekmeier besser als Fritz?

    Drobny gleichstark mit Wiese?

    Junuzovic gleichstark mit Sala, der grade seine ersten Profispiele macht?


    Mann-gegen-Mann-Vergleiche sind immer albern. Aber der hier ist es besonders. Während der HSV seine nahezu beste Elf zu Grunde legt, lässt man bei uns Naldo außen vor. Jetzt könnte man sagen: "Okay, aber das ist die Elf, die morgen spielt." Geschenkt. Aber Warum wird Marin dann nicht berücksichtigt?
     
  18. Danke für das Video. Mann, war das eine geile Truppe. Da kriegt man richtig Pipi in den Augen :D.


    Der Vergleich ist apropos völliger Nonsens. Hamburger Gewäsch vor einem Derby halt (Wundert mich nur, dass sie nicht Werder Brämen geschrieben haben).
     
  19. mrwhite

    mrwhite

    Ort:
    NULL
    Man kann förmlich heraushören, wie Reif bei dem 6:0 Sieg der Bremer leidet. :D Ihm fällt es echt schwer lobende Worte zu finden. Da wird lieber zehnfach Fehler bei den Hamburger Spielern hervorgehoben.
     
  20. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo und genau daran sieht man ja nun jetzt 2012, dass Werder heruntergewirtschaftet worden ist denn es waren die Mittel etc. da um eine Erfolgreiche Mannschaft über Jahre hinweg zu bauen. Kann ja nun nicht sein dass man eine Mannschaft baut - diese dann kaputtwirtschaftet um dann die nächste zu bauen. Das hat mit Konstanz nix zu tun...