HSV - Werder - Der NDR Mann-gegen-Mann Vergleich

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mrwhite, 15. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. mrwhite

    mrwhite

    Ort:
    NULL
    http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/hsvwerder185.html

    Der NDR Mann-gegen-Mann Vergleich, den Werder 4,5:7,5 verliert. Meiner Meinung nach ein seltsamer Vergleich. Lediglich Sokratis und Pizarro gewinnen ihre "Duelle" und die Schwärmerei für einige HSV-Spieler kommt schon etwas übertrieben daher.
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist ja auch der NDR. ;)
     
  3. booorsti

    booorsti

    Ort:
    Ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +13
    Interessant sowas mal wieder zu sehen...hab aber gestern noch irgendwo den Vergleich vorm Spiel Bayer - Barca gesehen...

    In dem Fall gab es z.B. zwischen Xavi und Lars Bender ein Remis..soviel dazu :stirn:

    Fällt im Moment schon auf, dass in den Medien der H*V ziemlich positiv gesehen wird :ugly: Aber was solls, Nordderby = Unvorhersehbar und immer neue Gesetze :applaus:
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das Beste bei dem Vergleich ist der Punkt für den HSV beim Duell Fritz gegen Diekmeier :ugly:
     
  5. Der Vergleich ist schwachsinnig. Was mich aber irritiert ist das Foto von Iggy.
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    die behauptung, bargfrede sei ein stratege ist aber auch nicht so übel.
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ein Vergleich, der noch eine Etage unter dem BILDniveau ist.
     
  8. wie geil das foto von iggy :D
     
  9. mrwhite

    mrwhite

    Ort:
    NULL
    Ist mir gerade erst aufgefallen! :eek::eek::D
     
  10. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Wiese und Drobny am Anfang auch schon unentschieden,nur weil drobny paar gute Spiele gemacht hat,wiese bringt seit jahren seine Leistung,aber gut ist der NDR,da braucht man sich auch nicht wundern.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leider nicht mehr weit von der Wahrheit entfernt.
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Blödsinn.
    Diekmeier hat jetzt wahrscheinlich die zwei ersten Anständigen Spiele in dieser Saison gemacht - der ist noch meilenweit von Fritz entfernt.
    Fritz spielt meist zumindest solide - Diekmeier ist defensiv eine Katastrophe.
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Demnach hat Drobny gegen Wiese gewonnen? :lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es geht um die aktuelle Form. Und da macht Diekmeyer hinten das ok und nach vorne viel besser als Fritz.
     
  15. booorsti

    booorsti

    Ort:
    Ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +13
    Nee, das Duell hat mit einem Remis geendet :stirn:
     
  16. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    Drobny ist mometan(!) sehr gut in Form. Das ist ja kein Vergleich über Jahre sondern Stichtag vor dem Nordderby RR 11/12. Daher ist das Ergebnis durchaus O.K. - Wiese hat in den letzten Spielen einige male gepatzt auch wenn das Grundstanding höher ist ;), wohingegen Drobny für seine Verhältnisse sehr stark gespielt hat.

    Leute wie Diekmaier etc. hab ich die letzten Wochen zu wenig beobachtet um dazu was zu sagen.
     
  17. Dann mach ich mal einen persönlichen Mann gegen Mann vergleich

    Wiese - Drobny: Hier geht der Punkt aufgrund der Konstanz an Wiese, der auch schon in der RR z. B. gegen Lautern mit Weltklasseleistungen überzeugte

    Fritz - Diekmeier: Brauchen wir nicht drüber, Fritz ist ne Klasse besser, auch in schwacher Form, Diekmeier wie hier schon erwähnt defensiv ne Katastrophe - also 2:0 Werder

    Westermann - Affolter: Für mich ist Westermann ein Grund dafür, dass der HSV so schlecht dasteht, er fällt immer durch haarsträubende Fehler auf, Affolter war bisher solide und ein ganz schwaches Spiel gegen Hoffe war dabei also untentschieden 3:1 Werder

    Rajkovic - Sokratis: Sokratis spielt ne sehr ordentliche Saison, Rajkovic war zuletzt stark verbessert - von daher untentschieden - 4:2 Werder

    Aogo - Hartherz: Hier überwiegen doch die Leistungen von Aogo, der einfach weiter ist und mehr klasse hat - aber Hartherz ist ja auch erst 18
    4:3 Werder

    Rincon - Bargfrede: Bargfrede ist in der Balleroberung sicher besser und auch Zweikampfstark, dafür hat Rincon Vorteile in der Spieleröffnung also Punkteteilung 5:4 Werder

    Jarolim - Ekici: Ich wenn ich gegen den Tscheche ne ziemlich Abneigung habe, muss man zugeben, dass er deutlich stärker war wie Ekici bisher also
    5:5

    Sala - Juno: Ein ordentliches Debüt in Freiburg und eine ganz schwache Leistung gegen Hoffenheim, damit zieht er gegen Sala in der momentanen Form leider den kürzeren
    5:6 HSV

    Jansen - Iggy: Auch hier hat der HSV leider die Nase vorn, Iggy ist zwar immer sehr engagiert, aber die spielerische Klasse von Jansen hat er nicht
    5:7 HSV

    Petric-Piza: das Duell geht selbstredent an Piza - klare Sache
    6:7 HSV

    Guererro - Arnautovic: Hier würde ich einfach mal auf ne Punkteteilung tippen, so sehr hat Guererro bisher auch noch nicht überzeugt
    7:8 HSV

    Fink - Schaaf: Fink hat sicherlich einen guten Start in die Bundesliga gehabt, mehr aber auch nicht, an Thomas Schaaf muss er erstmal rankommen, wer weiß überhaupt welcher Trainer nächste Saison Thomas Schaaf gegenübersitzt, spätestens zum Rückspiel wirds wohl wieder nen anderer sein :D
    8:8

    Das Duell geht damit unentschieden aus - als freuen wir uns auf ein spannendes Nordderby!! :svw_applaus:
     
  18. :lol:
    das ist ja fast genauso lächerlich wie der Vergleich des NDR
    Sokratis,Rajkovic=Remis :stirn:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Yeah, jeder darf mal!

    Wiese - Drobny: Ich verweise mal auf die Derbywochen. 2:0 für Werder.
    2:0

    Fritz - Diekmeier: Fritz ist offensiv, Diekmeier defensiv ne Katastrophe. 0:0 also, bleibt beim
    2:0 Werder.

    Westermann - Affolter: Westermann ist ein zumindest erfahrener Spieler mit einer gewissen Kopfballstärke. 1:0 für die Bösen.
    2:1 Werder

    Rajkovic - Sokratis: Sokratis ist super. Den anderen kenn ich nicht, ist halt so ein Hamburger. 1:0 für Werder.
    3:1 Werder

    Aogo - Hartherz: Jungspund gegen Nationalspieler, naja. Aogo wird zwar überschätzt, ist aber besser als Werders Linksverteidiger. 1:0 Hamburg.
    3:2 Werder

    Rincon - Bargfrede: Beides schlechte 6er. 0:0
    3:2 Werder

    Jarolim - Marin: Jarolim ist nicht nur ein Unsympath und Schwalbenaugust, sondern er fliegt auch gerne mal in Derbys vom Platz. Das shcwächt Hamburg. Ekici wird nicht spielen, sondern Marin. Und den kann eine Schnecke wie Jarolim nur durch Fouls stoppen. -1:1 für Werder!
    4:1 Werder!

    Sala - Juno: Zwei unbeschriebene Blätter macht ein klares 0:0
    4:1 Werder

    Jansen - Iggy/Trybull: Wenn einer Marcell mit Doppel-ll heißt, ist sowieso alles zu spät. Aber seine Erfahrung und Qualitäten haben unsere Jungspunde noch nicht. Punkt für die Bösen!
    4:2 Werder

    Petric-Pizarro: Petric 5 Tore - Pizarro 15 Tore - klares 15:5!
    19:7 Werder

    Guererro - Rosenberg/Arnautovic: 6 Tore für den Flaschenmann, 5 für unsere Adjutanten - leider 6:5 für die Bösen!
    24:13 Werder!

    Fink - Schaaf: Fink hat bisher 0 Titel geholt, Schaaf 4. Klares 4:0 Werder.

    Endergebnis: 28:13 Werder!

    Daraus folgt: 28:13 Torschüsse, 60% Ballbesitz, klarer 4:1 Auswärtssieg! So muss es kommen.

    q.e.d.

    :svw_applaus::dance:
     
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :svw_applaus::svw_applaus::dance::dance: