HSV - Werder Anreise?

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von cooladler, 8. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Da parkt die Standarte auch...


    :rolleyes:
     
  2. Dennis699

    Dennis699

    Ort:
    Syke
    Kartenverkäufe:
    +7

    Warum?
    werden wir in Harburg einfach "ausgesetzt! oder wie?:p
     
  3. Parkplatz Braun ist zumindest direkt an der Autobahn. Wenn man näher an das Stadion fahren möchte, hängt man sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg übelst im Stau fest.
     
  4. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Folgendes habe ich im Fanszene-Forum gefunden:

    HH
    Folgendes hat uns der H?? uns an Material genehigt

    1Megaphon( Ultra)
    5 Trommeln (nach unten offen) ( Ultras) 5 große Schwenkfahnen 3x3m 5 Schwenkfahnen 2x2m- 50 Schwenkfahnen bis 1,50m50 DoppelhalterZaunfahnen (so lange Platz vorhanden)Digitalkameras für den privaten Gebrauch.Alle Fanutensilien aus nicht-brennbarem Material (=B1) sein müssen und dies am Eingang geprüft wird.Taschenabgabe ist möglich(neben dem Gästeingang (außerhalb des Stadions!))Wir sehen uns in Stellingen
     
  5. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Was kann ich dafür,das die in Stellingen ihren Parkplatz "Braun" nennen? :rolleyes:
    Mir wäre lieber, er hieße "GRÜN".
     
  6. Ich fahre von Celle aus mit dem Metronom hin. 11:06 Uhr ab Celle (11:40 Uhr ab Hannover). Umsteigen in Uelzen. 13:01 Uhr Ankunft in Hamburg Hbf. Dann irgendwo eine Bratwurst essen und weiter mit der S-Bahn (S3 oder S21) nach Stellingen. Von da noch eine Viertelstunde zu Fuß bis zum Stadion oder mit den angebotenen Bus-Shuttles. Vielleicht sieht man sich. Gruß, muellermuh.
    :svw_schal:
     
  7. deshalb poste ich es hier als Info:

    Metronom Tageskarten für eine Gruppe von max 5 Personen kosten nur 27 €
    d.h die Fahrt kostet von wo auch immer im Geltungsbereich für jede Person der Gruppe nur 5,40 €. Da werden 2 Würstchen oder Biere in Hamburg wohl wesentlich teurer sein:lol:
     
  8. Man wird sich um uns kümmern und uns den Weg weisen. :p
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Muss ja nicht extra ein neuer Thread sein, ich packs also hier rein.
    Let's go!
    Quelle: Wanderers Bremen, deren Homepage
     
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Hat übrigens geklappt wie Sau.
    Fein wie wir sind, haben wir uns an die Info gehalten und sind in Harburg ausgestiegen. "Doof" nur, dass die Polizei in Hamburg von dieser Info wohl nichts wusste. :lol:
    Wir durften also ein bisschen warten und dann mit der S-Bahn zu so einem Bahnhof und dann mit den Busshuttle weiter. Bei unserem Bus hatte der Fahrer allerdings auch keine Lust mehr und hat ca. 500 Meter bevor die Arena in Sichtweite war die Türen aufgemacht. Wie weit das noch bis zum eigentlichen Parkplatz war weiß ich nicht.:D
     
  11. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Klingt als wären wir im gleichen Bus gewesen. :D
     
  12. fubakathi

    fubakathi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +16
    Großer Schwachsinn war das.
    Wir sind auch in Harburg ausgestiegen, mussten dann vorm Bahnhof warten und sind dann mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof geleitet worden. Dort mussten wir dann umsteigen mitten unter HSV Fans.
    Man hatte das Gefühl, die Polizeit hatte überhaupt keinen Plan von irgendwas...
    Mussten dann in die S-Bahn nach Othmarschen einsteigen und von dort aus mit dem Busshuttle bis ans Stadion.
    Hätte man auch gleich bis zum Hauptbahnhof fahren können und sich den Rest sparen können.
    Rückweg ging dann ganz easy bis zum Hauptbahnhof und zurück...
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Haben sie gute Worte gefunden. :tnx: Respekt dafür.

    Und die Choreo sah übrigens wirklich klasse aus :thumb: Und kam für mich total überraschend, weil ich nicht damit gerechnet hätte, dass ausgerechnet in HH Materialien mit ins Stadion gebracht werden dürfen.
     
  14. booorsti

    booorsti

    Ort:
    Ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +13
    Jo,den Bus ham wir auch gehabt ;)