HSV - Werder Anreise?

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von cooladler, 8. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ne ich fahr mit dem Zug und werde einfach der Masse folgen. Ich denke nur, man sollte sich einigen ob alle HBF aussteigen oder Harburg. Ist auch für die Geschlossenheit besser. :applaus::applaus:
     
  2. fubakathi

    fubakathi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +16
    Wenn es so ist, wie beim letzten Mal, dann hat man gar keine Wahl und muss in Harburg aussteigen und wird dann in die S-Bahn geleitet.
    Zumindest jeder der als Werderfan erkenntlich ist.
     
  3. booorsti

    booorsti

    Ort:
    Ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +13
    Naja, nach dem offenen Brief von Racaille, IY und UTB (http://racaille.de/?p=271) werden viele ja den Weg meiden wollen und was anderes machen. Eventuell ergibt sich das ja direkt im Zug und alles läuft von selber :tnx:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In Zivil anreisen hat in der Tat viele Vorteile. Vor allem aber gegenüber der Polizei, die bei Derbys dazu neigt, jeden Gästefan als potentiellen Schwerverbrecher zu behandeln und in Züge zu drängen und notfalls zu prügeln, in die man überhaupt nicht will.
     
  5. booorsti

    booorsti

    Ort:
    Ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ist nur die Frage was man als "Zivil" nennt...ist es schon Zivil wenn man z.B. nur ne grüne Trainingsjacke anhat, oder erst wenn man absolut nix grünes an sich trägt?!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich zieh meine normale Jacke an und ne Jeans. Davon ist nichts grün.

    Wer grün trägt, wird eher mit Werder identifiziert. Ich mag einfach das ganze Drumherum beim derby nicht, überall gepöbel, aggrobullen und so weiter. Einfach so tun als habe man nichts zu tun und nachm Spiel schnell absondern.
     
  7. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Könnte Samstag eng werden. ;)

    Ich hab es selber nochj nicht mitgemacht. Aber ich denke wenn man mit dem Zug anreist wird man doch sicher direkt in die Busse verfrachtet, so dass man keine große Gelegenheit dazu hat in eine brenzlige Situation zu kommen, oder? ;)

    Ich fahr mitn Zug und geh nicht zivil.
     
  8. booorsti

    booorsti

    Ort:
    Ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +13
    Du, man wirds sehen :) Grüne Jacke, Schal und hoffen dass die Blau-Silbernen nett und hilfsbereit sind :ugly:
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wie immer beim Fußball. :D
     
  10. booorsti

    booorsti

    Ort:
    Ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +13
    Dafür ist der "Freund und Helfer" ja da nicht wahr :wall:
     
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    .... ja.



    In Hamburg nie nach Becks fragen :zzz:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    na holla das klingt ja so, als ob man sich da gar nicht in nem Werder Trikot blicken lassen kann. Das war mir beim letzten Mal, als ich dort war gar nicht so aufgefallen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man abseits der Hauptanreiserouten sich bewegt, geht das auch absolut klar. Nur die anreise mit dem Zug aus Bremen ist blöd. Ich fahre auch immer Auto.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh ok ich komme halt aus Leipzig und wir sind über Uelzen hochgefahren.
     
  15. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Wir trudeln mit dem Auto ein. Parkplatz "Braun"
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  17. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    @Olli

    vielen Dank dafür.

    Meine Frage ist jetzt soll man den Rat von Werder befolgen und Harburg aussteigen oder doch zum HBF. :confused::confused:
     
  18. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Schreibt bitte ne E-Mail an unsere Fanbetreuer. ;)
     
  19. Jo_Mi

    Jo_Mi

    Ort:
    NULL
    Wäre wirklich ganz gut zu wissen. Besonders freut mich das Flaschenverbot, wenn ich danach feiern will und deshalb meine Getränke vorher entweder an irgendeinem Bahnhof einschließen darf oder vorher zu Freunden bringen muss :D
     
  20. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich könnte mir vorstellen, dass du nicht all zu viel Auswahlchance hast. ;)