HSV - Werder Anreise?

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von cooladler, 8. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ne ab Bremen, vom Stadion aus.... Wann fahrt ihr nach HB morgens?
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    08:46 Uhr. ;)
     
  3. :eek: So früh?
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wir nehmen doch um 10:48 Uhr den Zug, oder? :D
    Dann sind wir um 09:50 Uhr am Bahnhof. :tnx:
     
  5. Verbindung 1

    Nordenham 09:46 Uhr
    Berne 10:20 Uhr
    Bremen 10:50 Uhr

    Bremen 11:13 Uhr
    Hamburg 12:43 Uhr

    So wars abgemacht. Aber man bekommt die Zeit ja rum am Bahnhof.
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Also doch den um 11:13 Uhr? :D
    Ich dachte wir haben auf 10:48 Uhr umgeschlagen.

    Die Zeit bekommen wir locker rum, klar. ;)
     
  7. Nicht daß ich wüsste. :p

    Na klar. Wir werden die Zeit schon rumbekommen. Hole euch dann vom Gleis ab. Wird auch was los sein auf dem Bahnhofsvorplatz. :svw_schal: :beer:
     
  8. ich suche dringend !! Mitfahrgelegenheit zum HSV Spiel.
    Benötigt werden:
    2 Plätze in nem Buss/Bulli aus dem Raum Ostfriesland nach HH.

    Tickets sind vorhanden, nur die Plätze im Bus fehlen...
    Bitte infos per pn an mich.
    Könnte mich evtl. mit auswärtstickets BVB revanchieren...
    Danke.
    Ingo
     
  9. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
  10. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Wer sich die Bilder angesehen hat, weiß wie "gefährlich" die Aktion war. Damit jetzt diese unangenehmen Einlasskontrollen für alle zu rechtfertigen ist mal wieder absolut schwachsinnig.


    Um noch was zum Thema zu schreiben: Wenn mir jemand noch mindestens einen Gästesteher verkauft, kann ich hier auch meine Anreise bekanntgeben. ;)
     
  11. wird am Hauptbahnhof oder in Harburg umgestiegen?:svw_schal:
     
  12. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich glaube der größere Teil steig am Hauptbahnhof um. Einfach der Masse folgen
     
  13. das problem ist das ich erst harburg einsteige wollte mich halt anschließen :applaus::applaus::applaus:
     
  14. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Es wird doch sicherlich noch eine Mitteilung der Polizei HH oder des H?V geben, wie dieses Jahr mit den Gäste-Fans verfahren wird.
     
  15. Habe Werder heute morgen schon angeschrieben und gefragt, wo diese Informationen bleiben. Müsste ja mal so langsam was auf der Homepage erscheinen.
     
  16. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    guten Abend zusammen,

    ich habe gehört, dass HBF für Werder Fans ziemlich unsicher sein soll(Weser Report).

    Ist es dann doch besser H Harburg auszusteigen???

    Und sollte man lieber neutral zum Stadion gehen, weil manche H?ver werden ja gleich aggressiv wenn man in grün weiß auftaucht.:stirn:
     
  17. booorsti

    booorsti

    Ort:
    Ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +13
    Samstag ist wohl alles unsicher in Stellingen, sobald du irgendwas grünes am Körper trägst ;)

    Wenn ich mich nicht versehe, ist doch Harburg, Othmarschen und dann Busshuttle die komische Route, welche die Blau-Silbernen den Bremern "aufzwingen" wollen?! Da gabs doch die letzten Jahre auch vermehrt Probleme wenn ich mich richtig erinnere...

    Aber vllt kann da nochmal jmd anderes was zu sagen, der was genaueres weiß :)
     
  18. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Aber so neutral da rumlaufen ist ja auch irgendwie blöd :wall:
     
  19. booorsti

    booorsti

    Ort:
    Ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wie reist du denn hin? Falls du mitm Zug fährst sind ja definitiv genug Leute da, wo du dich anschließen kannst...und damit sollte schon son bisschen Gefährdung (im Vergleich als wenn du z.B. allein zum Stadion läufst) weniger da sein :svw_schal: