HSV - St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan86, 16. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Ausgang würdet ihr euch wünschen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Februar 2011
  1. HSV soll gewinnen, damit St. Pauli mit unten drin bleibt

    29,0%
  2. St. Pauli soll gewinnen, weil der HSV immer verlieren soll!

    38,0%
  3. Unentschieden wäre für uns am besten

    33,0%
  1. Ok, Herr Veh, wird gemacht! Selbstverständlich lassen wir die Punkte am Samstag gerne in Hamburg und konzentrieren uns dafür lieber auf das überüberübernächste Heimspiel!!! Das bringt uns bestimmt sehr viel! Shice drauf wenn wir bis dahin 0 Punkte geholt haben, die Dinger sind ja eh nicht so wichtig für den Klassenerhalt! :wall::stirn:
     
  2. Wollte ich auch eben schreiben :D Entweder gerade aus der Zeitmaschine gesprungen, oder vergessen die Medikamente zu nehmen, hm? :ugly:
     
  3. Von "Shice drauf" hab ich nicht gesprochen, nur von realistisch sein, damit hier die hohen Erwartungshaltungen an unserer Mannschaft in der Fremde zurecht gerückt werden. Die Enttäuschung ist dann nicht so groß. Und, dass mir das Verhalten unserer Mannschaft nicht egal ist, habe ich, glaube ich in meinem Post deutlich zum Ausdruck gebracht. Ich werde weiterhin einer sein, der die Mannschaft auf Auswärtsspielen begleiten wird und sie unterstützen wird (zumindest in Köln, Stuttgart, Mainz, FFM, Nürnberg, Kaiserslautern und sonst noch wo, ist halt in relativer Nähe zu mir).
     
  4. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    kleine Randnotiz zum Derby Gestern:
    einige Idioten auf Pauli-Seite haben es ja auch Gestern für nötig empfunden im Stehblock zu zündeln, es sind einige Bengalos entzündet worden, das ganze hat wohl auch ziemlich lange "gebrannt und geräuchert".
    Die "Selbstreinigung" im Block hat aber wohl recht gut funktioniert und die Pyromanen wurden wohl aus den eigenen Reihen unsanft in die Schranken verwiesen... sehr löblich soweit, sollten sich die Bremer mal ein Beispiel dran nehmen.
    Dann allerdings war die Polizei der Meinung den Block aus Deeskalationsgründen stürmen zu müssen in dem sie eine große Anzahl Beamter durch den Mittelgang bis in den unteren Teil des Blockes bis hoch zum Blockausgang verteilte.
    Die Vorgehensweise darf hierbei durchaus als rüde benannt werden, es kam u.a. zum Einsatz von Knüppel und Pfefferspray und es gab mehrere Verletzte auf Seiten der Paulianer.
    Als Protest auf die (in ihren Augen) unverhältnismäßige Polizeiaktion verließen eine große Anzahl (die Rede war von 200 - 300 Personen) der Ultras St. Pauli freiwillig den Block.
    Auf Seiten der Pauli-Fans wird sowohl die Pyro-Aktion, als auch das harte Eingreifen der Polizei scharf verurteilt.
    Als Quelle sei ein guter, szenekundiger Bekannter genannt, der Gestern Abend selber vor Ort Augenzeuge war.
    Wer Bock hat kann sich auch hier die Kommentare durchlesen, da steht neben dem üblichen Schrott auch einges sachliches drin...

    http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/7-verletzte-und-zoff-im-st--pauli-block/-/5067040/7203558/-/index.html

    Ich hoffe, dass es am Samstag keine vergleichbaren Szenen im Gästeblock gibt, hab kein Bock wegen einiger weniger Idioten ebenfalls so behandelt zu werden.