HSV - St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan86, 16. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Ausgang würdet ihr euch wünschen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Februar 2011
  1. HSV soll gewinnen, damit St. Pauli mit unten drin bleibt

    29,0%
  2. St. Pauli soll gewinnen, weil der HSV immer verlieren soll!

    38,0%
  3. Unentschieden wäre für uns am besten

    33,0%
  1. Der Freistoß war fast so schlecht, wie eine unserer berühmten Ecken. :lol:
     
  2. mathijsen

    cheers zurück :D
     
  3. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Die gucken sich vieles bei uns ab, das mit den Bengalos wohl auch =D
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    im Block von Pauli brennt es lichterloh!!!
     
  5. findest du das nicht nervig alles in 2 verschiedenen threads zu schreiben ? :D
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich kann mich nicht entscheiden :D
     
  7. das war kein foul
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist leider richtig. Der Blick auf die Tabelle und unsere aktuellen Leistungen, führt genau zu diesem Schluss.
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geil wär die fünfte Gelbe heute für van Nistelroy.
     
  10. über 50% fehlpässe bei st pauli :eek:
     
  11. glück gehabt pilquett :D
     
  12. Wenn ich mir die Bilder aus dem Pauli-Block so ansehe habe ich schon eine schlimme Vorahnung, was am Wochenende in unserem Block wieder mal abgehen wird... :roll:
     
  13. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Ich befürchte, da klingelt es gleich :mad:
     
  14. ist eigtl nur RvN gelb gefährdet ?
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ja leider
     
  16. sangen da eben die Pauli Fans "Auf die Fresse, Auf die Fresse, Auf die Fresse"?

    Edit: Hmm könnte sein, weil kurz danach meinte der Kommentator das sich wohl einige im Pauli Block nicht ganz einig sind bzw. verstehen.
     
  17. Mr.Tees

    Mr.Tees Guest

    auf gehts pauli!!
     
  18. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Frank Buschmann hat es gerade auf den Punkt gebracht:

    "Erstaunlich was St. Pauli in der Offensive macht ..."

    Da geht ja gaaar nichts!
     
  19. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Pauli!!!!!
     
  20. Mr.Tees

    Mr.Tees Guest

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa toooooooooooooooor ick lach mich tot!!!!!!!!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus: