HSV Fans

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 9. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sorry, wenn du mich so interpretierst. Ich suche ja selbst noch nach einer Lösung. Ich bin - ob du es glaubst oder nicht - in jedem Fall Demokrat und eigentlich auch ein Gutmensch, der jedem sehr viel durchgehen lässt, aber: wenn das Fass einmal voll ist, dann ist auch wirklich Schluss mit lustig.

    Also wäre doch zunächst einmal zu hoffen, dass irgendwann ein Selbstreinigungsprozess einsetzt, aber wie kann man den wirksam anstoßen? Und da setze ich einfach an und behaupte, dass eine (einmalige) Kollektivstrafe - nämlich überhaupt kein Gästeblock - entsprechend begründet, die Mehrheit der echten Fans so erzürnen würde, dass sie womöglich die schwarzen Schafe ausgrenzen. Und nur darum geht es mir. Solange alle "normalen" Fans das Verhalten dieser Chaoten tolerieren, in dem sie nichts dagegen unternehmen wird sich nie etwas ändern. Erst wenn der letzte Chaot Stadionverbot hat besteht eine Chance zu einem vernünftigen miteinander - für den Fussball.

    Warum klappt das denn beim Eishockey? Als Fan der Hannover Scorpions habe ich noch nie Randale erlebt. Und wenn es, ausser den üblichen Gesängen, doch einmal zu Handgreiflichkeiten kommt sind sofort genügend Leute da, die dieses unterbinden. Die Chaoten fliegen dann gleich aus der Halle.

    Gab es doch beim Fussbal auch schon, damals: Stoßtrupp rein in den Block, Chaoten geschnappt und rausgeschmissen. Heute wird fotografiert ohne Ende, aber was danach passiert wird leider nicht öffentlich gemacht. Abschreckender wäre z. B. eine Zeitungsmeldung wie Chaoten identifiziert und mit 3 Jahren Stadionverbot belegt, Nachahmern wird es genauso ergehen.

    Wie gesagt, ich suche auch noch die "richtige" Methode, um diesem Pöbel keine Plattform zu geben.
     
  2. die in dem Beitag genannten Steinewerfer gibt es auf Bremer Seite genauso,
    wir sollten aufhören alle über einen Kamm zu scheren und Aktionen in kauf nehmen die wir veranstalten und wenn es dann andere tun mit dem Finger auf sie zeigen und anprangern.Ich beteilige mich nicht an der hatz und den parolen gegen die Hamburger denn die meisten sind Fans wollen einfach nur Fussball schauen und ihren Verein supporten.
    Ich stand einmal im Werder-Trikot im HSV Treff
    "die Raute"(Stadiongaststätte) , dort wurde ich nicht angepöbelt noch schlecht behandelt sondern ganz im Gegenteil ,ich habe mich sehr gut unterhalten.
     
  3. Für meinen Geschmack sollte es immer so laufen, wie hier von dir geschildert. Nur dafür müssten alle (!) Chaoten entsorgt werden. Und schau dir mal die Frankfurter an, was für ein dummer Pöbelhaufen! Da wäre der Block dann halbleer, wenn man die alle rausschmeißen würde.

    Ist aber eigentlich auch egal, von welchem Club die Idioten kommen, sie gehören nicht ins Stadion!! Der Fussball darf ihnen keine Plattform für ihr hirnloses Getue geben!!

    Und da - das weiss ich - bin ich ziemlich radikal. Es kann nicht sein, dass sich z. B. 29950 Leute vernünftig ein Spiel anschauen und 50 Leute nur Krawall machen wollen. Die 50 müssen weg, dann haben alle anderen noch mehr Spaß. Das ist meine Freizeit, da will ich einfach keinen Stress...
     
  4. Da bin ich ganz bei Dir, wenn da nur alle unserer Meinung währen.
     
  5. :tnx: Jupp, sehe ich auch so!

    Ach ja:

    :svw_applaus: Rauchbomben raus!:applaus::svw_schal:
     
  6. @ Lewis Hamilton

    Dein Viedeo finde ich auch lustig und ironisch, aber erstmal müssen wir die beiden Pötte auch holen, dann können wir uns auch so ein Viedeo erlauben, also wenn wir die beiden Pötte geholt haben, bin ich bei diesem Viedeo dabei, vorher nicht.

    :svw_applaus:Auf gehts Werder, spielen und siegen!:svw_schal: