HSV-Fan gratuliert ganz herzlich!!!

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von bertho, 7. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann wäre aber nach dem Abgang von Hoffmann noch ein Stück Beständigkeit weg:
    Den tollen blauen Dino aus der Imtech-Arena würde ich irgendwie schon ein Stück vermissen!
    Das kann man mir und dem HSV nicht antun!
     
  2. JaJa willst ja nur von euren Problemen ablenken. :p :D

    Nee Thx für die Glückwünsche... :knutsch:
     
  3. Mein Arbeitskollege ist auch HSV-Fan und ein echt feiner Kerl. Wir ziehen uns Montags in der Teambesprechung immer gegenseitig mit den SPielen vom WE auf, is echt witzig :)

    Besten Dank für die Glückwünsche! Ich hoffe wir können uns in der Form beim HSV revangieren das wir in den restlichen Spielen noch ein paar Konkurrenten ums internationale Geschäft für Euch weg putzen! :D
    Wir Norddeutschen müssen ja zusammen halten! :D :applaus:

    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  4. Ich finde Rivalität wichtig und auch angebracht. Ich liebe Werder und mag den HSV absolut nicht. Ich freu mich wenn die Hamburger verlieren,aber mehr auch nicht. Nach der HR mit Thomas Doll,als der HSV 13 pts. hatte,tat es mir sogar Leid. MMn gehören beide Vereine in die 1. Liga.
    Das Problem heute sind einfach diese "Extremisten", die Rivalität mit Gewalt und Hass gleichsetzen. Dadurch wird der Sinn verfälscht und aus Fussball wird mehr als nur ein Spiel.

    Nur der SVW!:svw_schal:
     
  5. genau :)

    deshalb war es auch ein blödes los vorletztes jahr, im halbfinale aufeinander zu treffen. finale wäre angebrachter gewesen, dann hätten wir den titel geholt :)