HSV-Fan gratuliert ganz herzlich!!!

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von bertho, 7. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. bertho

    bertho

    Ort:
    NULL
    Moin, bin seit 35 Jahren engefleischter HSVer, aber heimlicher Werder-Fan. Außer, wenn ihr gegen Hamburg spielt - natürlich. Habe mich sehr über euren tollen Sieg gefreut und drücke alle Daumen für den Klassenerhalt!!!:applaus:
     
  2. Danke dir! :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  3. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Danke. :tnx: :svw_applaus: :dance: :thumb:
     
  4. Na das nenn ich doch mal sehr freundlich ! Es müsste mehr Leute geben die so ne Einstellung haben wie du...auf beiden Seiten natürlich !
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Auf weitere spannende Derbies in den nächsten Jahren! :beer:
     
  6. Ich hab gestern auch mit nem HSV Fan geguckt, der sich auf den Werder Sieg gefreut hat. Hätte ich auch nie erwartet.
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    und das in liga 1:thumb::applaus::tnx:
     
  8. henic

    henic

    Ort:
    NULL
    Ich finde zwar im Moment bei meinem "eigenen Verein" genug Gründe um denen das Beste zu wünschen, aber wie ich schon in meinem ersten Post hier sagte, Ich bin mir sicher das Werder sich ganz alleine aus dem Abstiegsstrudel herauszieht und keine Hilfe von Dritten braucht...auch wenn es in dieser Saison besonders schwer scheint.
    Gratulation zum Sieg, mit dieser Einstellung von Gestern kann es nur gut ausgehen. :thumb:
     
  9. Das es solche Fans gibt...
    Vielen Dank!:applaus::beer: Euch ausnahmsweise auch viel Glück fürs nächste Spiel.;)
     
  10. Sowas hab ich ja noch nie gehört.^^ Na ja, interessant zu wissen.
     
  11. Ja sowas solls geben,habe auch nie dran geglaubt,aber man Täuscht sich auch mal!!!
     
  12. Klasse Geste! :knutsch:

    Hoffentlich legt sich das personelle Chaos bei Euch... :)
     
  13. bertho

    bertho

    Ort:
    NULL
    Ja, hoffe ich auch. Da sollten die hamburger "Herren" in Bremen mal einen Crash-Kurs belegen. Selbst, wenn´s gegen den Abstieg gehht, wird an Schaaf festgehalten. Und das wird sich für euch auch auszahlen. Nicht so ein Affentheater wie bei uns seit Jahren. Nochmals: Toi, toi, toi!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Genau das, was ich gerade im HSV-Thread geschrieben habe... Ich glaube dass viele HSV_Fans neidisch sind auf das, was von einigen hier so sehr bemängelt wird (meistens von Usern die sich seit November 2010 hier regestriert haben)
     
  15. Ach, das gibts wie Sand am Meer. Diese künstliche Rivalitäten werden doch in den Foren viel höher gehängt als sie eigentlich sind. Allgemein hat das Internet seinen Beitrag dazu geleistet, dass es aufeinmal Rivalitäten gibt, nach denen vorher keinen Hahn gekrähnt hat.

    Früher hat man sich für seinen Verein interessiert und was der Gegner irgendwo in Breisgau oder sonstwo sagt, hat einen Scheissdreck interessiert. Aber heutzutage kann man nach jedem Spiel nachlesen, wie irgendwelche Fans sich doch über meinen geliebten Verein aufregen und hassen, und schon mag ich die im Gegenzug auch nicht mehr. Anstatt dem Verein zu symphatisieren, den ich am lieber mag, hat der Verein meine Symphatien, den ich weniger hass.

    Und bei HSV-Werder war es auch nicht grossartig anders. Das war das Nord-Derby, mehr nicht. Und den Rest der Saison hat die Mehrheit sogar nebenbei geguckt was der Nachbar macht und denen die Daumen gedrückt. Aber heutzutage hör ich nur noch: Wolfsburg, Hanoi, HSV, alle doof.
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ein sehr guter Kollege von mir ist auch HSV-Fan! Er hat Werder am Sonntag die Daumen gedrückt... Geht alles!
     
  17. :tnx::tnx::tnx:

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. Eigentlich müssten wir im Norden ja alle zusammenhalten oder? Quasi so lokalpatriotisch! Ja, ich weiß - das ist ein bißchen fernab der Realität :) Ich freu mich ja auch, wenn der HSV verliert - aber missen möchte ich den Verein auf der anderen Seite auch nicht!
     
  19. ich muss dazu sagen: ja, ich würde mir einen Abstieg des HSV wünschen. aber dann sollen sie auch sofort zurückkommen. sie sollen nur diese Status der ewigen Erstklassigkeit einbüßen, aber ganz ohne Rivalen ist das Fußball-Fandasein langweilig.
     
  20. Ja, stimmt. Gut, Bayern ist ja auch son Dauerrivale - aber irgendwie schon ausgelutscht, die sind ja eigentlich der Rivale von jedem Verein. Außerdem war es früher viel lustiger, als sich Lemke und Hoeneß noch regelmäßig ans Bein gepinkelt haben.