Hotel?

Dieses Thema im Forum "Austria Wien - Werder Bremen" wurde erstellt von IloveJogi, 15. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin moin,

    weiß jemand zufällig das Hotel in dem die Mannschaft absteigt bzw wann sie anreist?

    GWG

    Stefan
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    ick selber werde im steigenberger herrenhof absteigen. wer noch ein hotelzimmer brauch, dem kann ich als mitarbeiter einen link zukommen lassen zum günstigen übernachten im:

    Steigenberger Herrenhof***** 2 Personen inkl Frühstück-> EUR 80,00 pro Nacht

    InterCityHotel Wien**** 2 Personen ink. FRS & kostenfreier Nahverkehr-> EUR 55,00 pro Nacht

    ist im moment noch verfügbar, habs grade mal nachgeschaut, Kreditkarte wird für diese Buchung aber benötigt!
     
  3. Ich im Roomz,kann ich nur empfehlen Top echt!
     
  4. Wens interessiert: Die Mannschaft wohnt im Hilton Plaza am Schottenring.

    Gutes Omen im übrigen: Die DfB Elf wohnte vor dem Sieg gegen Österreich in Wien bei der EM auch dort. Der HSV hingegen vor der Schlappe im St. Hanappi nicht :)
     
  5. Falsch!!

    zufällig weiß ich wo die mannschaft schlafen wird, da ich in wien im hotelgewerbe arbeite!

    Es stimmt zwar, dass sie im gleichen Hotel übernachten, wie die Nationalmannschaft, aber es ist in beiden Fällen nicht das Hilton..

    :svw_applaus::beer::svw_schal::applaus:
     
  6. Die Nationalmannschaft habe ich selbst im Hilton gesehn und der Bus von Werder sowie ein Wagen von der Austria stehen bestimmt auch nicht aus Spaß vor dem Hilton.
     
  7. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Dann frag ich mich, was die Mannschaft im Hilton macht.
    Mittagessen? Ne Hausführung?

    Gah... ein Glück das ich z.B. immer weiß, was im kompletten Aachener Hotelgewerbe los ist, weil ich da arbeite. Da weiß man natürlich auch über das komplette in Wien bescheid. Wien ist ja so handlich.