Historie Rekordheimspielserie

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von TUDDI, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    18.03. Werder - Valencia (Euro League Achtelfinale Rückspiel)
    20.03. Werder - Bochum (Bundesliga)
    24.03. Werder - Augsburg (DFB Pokal)
    27.03. Werder - Nürnberg (Bundesliga)
    --------------------
    01.04. Euro League (Viertelfinale Hinspiel)

    TUDDI
     
  2. und ich bin vom 19. märz bis 2. april mit der uni in amerika :18: aber gut, nach bremen zu kommen lässt sich für mich ja eh fast nie machen, daher gehts noch
     
  3. Ist das schon bekannt? Ich kann da noch nichts zu finden irgendwie.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das werden herlliche 10 Tage. Aber in 10 Tagen vier Mal die Fressen von den Kumpels sehen müssen ... ;)
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gegen Augsburg soll am 23. sein laut Weserstadion.de :D
     
  6. WESER-STADION +++ DER TERMIN IST NOCH NICHT FIX +++

    Laut Weserstadion.de
     
  7. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ja, da kommt doch Freude auf. Hoffen wir mal, dass wir die Spiele alle für uns entscheiden. Sollten wir auch noch das Hinspiel im Viertelfinale daheim haben, können sie wohl danach den Rasen rausschmeißen. Das ist ja ne größere Belastung als bei einer WM oder EM. Vor allem die Anhwohner dürften sich freuen, wenn alle drei Tage rund 40000 Leute durch den Stadtteil traben.

    Für die Kneipeninhaber dürfte es unterdessen Goldgräberstimmung geben. Hoffentlich ist das Wetter schön, so dass man sich gut draußen hinstellen kann.

    Was freu ich mich schon darauf.
     
  8. Cool. 4 Heimspiele hintereinander und dazu eventuell noch das Europa-League Viertelfinalspiel, auch, wenn es besser wäre, falls wir das Viertelfinale erreichen sollten zu Erst auswärts zu spielen.
     
  9. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Laut werder.de und sonstigen anderen Quellen ist der 23.3. gegen Augsburg heute für fix erklärt worden!
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    und der Rasen sah gestern schon so schlecht aus... :18:
     
  11. :tnx: Danke
     
  12. Hach, wie ich mich darauf schon freue, vier Mal innerhalb von neun Tagen ins schöne Bremen reisen zu dürfen, um es mir in unserem Wohnzimmer gemütlich zu machen :applaus:
    Hm, eigentlich könnte man auch gleich da bleiben...
     
  13. 18.03. Valencia / 20.03. Bochum / 23.03. Augsburg / 27.03. Nürnberg :eek:

    Also 4 Spiele in 10 Tagen, klingt irgendwie nach Handball-WM! Das gibt Verletzte, dünkt es mir :(
    Zum Glück ja alles Heimspiele, mit ein bißchen Lospech hätte die Mannschaft innerhalb von 6 Tagen auch noch nach Valencia und Augsburg reisen dürfen^^ Naja, wollen wir das Beste hoffen! Obwohl ich diese Donnerstag/Samstag-Ansetzungen schon ziemlich komisch finde...

    Dachte das wäre vorbei, jetzt wo die Hertha aus der EL raus ist?
     
  14. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Es sind ja noch drei dabei. Und irgendwie hat die DFL nur maximal 5 Sonntage angesetzt mit drei Spielen. Dadurch verwischt das Ganze wieder in der entscheidenden Saisonphase.

    Da sollten die Herren von der Spielplanung wirklich mal über ihren Schatten springen. Solange es notwendig ist, sollte man diese 3 Spiele am Sonntag haben. Alles andere ist einfach unfair gegenüber den anderen Teams, die nicht für Deutschland auf Punktejagd gehen.
     
  15. es geht da um Zugeständnisse an die jeweiligen TV-Rechte-Inhaber
     
  16. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Ich setze noch einen drauf:

    18.03. Valencia / 20.03. Bochum / 23.03. Augsburg / 27.03. Nürnberg / 01.04. Hinspiel UEFA EURO LEAGUE VIERTELFINALE

    TUDDI
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tuddi, du machst mich glücklich. :D