Hip Hop

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von BinaryStar, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Einfach verdammt traurig. Adam. :(
     
  2. R.I.P MCA/Adam Yauch. Habe mir die Licensed to ìll schon kurz nach Erscheinen 86 besorgt und das war und ist bis heute meine Lieblings Hip Hop Scheibe. Durfte die Band in einem Double Pack mit Public Enemy damals 92 in der Kölner Live Music Hall bewundern. Da war gerade die "Check Your Head" draußen ("What Ya`want" war der Smash auf dieser Scheibe). auch die folgescheiben waren gut, insbesondere die Ill Communication mit dem Hit "Sabotage" (das Video ist der Hammer!).
    Bahnbrechend war die Zusammenarbeit mit Metal Größen, wie z.B. Slayer die die Killerriffs auf "No sleep `til Brooklyn" beisteuerten.
     
  3. Höre momentan die neuste Platte von Marsimoto rauf und runter. Irgendwie ziemlich geil.:dance:
     
  4. Gibt es hier jemanden, der zufällig, der dieses Konzert(wurde damals bei WDR ausgestrahlt) aufgenommen hat? Da traten auch Freundeskreis auf und spielten gegen Ende den Song Tabula Rasa. Diese Live-Version suche ich schon Ewigkeiten.
     
  5. Das neue Retrogott und Hulk Hodn Album ist mal wieder sehr fresh geworden. Interessiert hier zwar keinen, aber egal... ;)
     
  6. Habs gerade bei Youtube eingegeben.Gefallen mir auch einige Lieder von,auch wenn ich jetzt das Erste mal kurz reingehört habe.
     
  7. Und ob das interessiert:) Eine Frage: Kennst du zufällig das Original, welches Twit hier gesamplet hat? http://www.youtube.com/watch?v=LAvfS9dl6i0 Mir geht es um die ersten 20 Sekunden.
     
  8. Kann ich nur zustimmen!:tnx: Außerdem: klar interessiert es!:daumen:
     
  9. Ne kann ich leider nicht mit dienen, sorry.