Hip Hop

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von BinaryStar, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. metrickz :D

    ne hab früher mal echt viel hiphop gehört, v.a. deutschrap, mittlerweile höre ich lieber ami zeugs
    black music RnB
     
  2. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Mit deutschem Zeugs kann ich nur relativ wenig anfangen.

    Im Moment läuft ziemlich viel französischer HipHop auf meinem iPod.
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alter Danke. :tnx:
    Das habe ich mir Anfang der Woche vorgemerkt und jetzt hätte ich es doch fast vergessen.
     
  4. welcher denn ?
     
  5. Dann kennst du bestimmt Blazin'Daniel? ;)
     
  6. Sexion d'Assaut:applaus:
     
  7. kennen ja, gut ginden nein

    sind das die die mal ribery in ihrem vide mitspielen hatten ?
     
  8. Blazin'Daniel ist talentiert, hat geniale Texte. Ich find ihn super. :)
    Also die Rapper aus Deutschland, die ich höre..ich glaub, die aufzuzählen dauert zu lange. :D
     
  9. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Sexion d'Assault ist ganz gut, aber irgendwie kennt jeder nur Désolée, was ziemlich schade ist.

    Booba, Duoble Pact, Rohff, Fatale Clique, Alibi Montana

    ...sind jetzt so die ersten die mir auf meinem iPod begegnen...
     
  10. @ 92: das weiß ich nun wirklich nicht aber, wenn du die bei youtbe suchst, findest du gleich ihre in frankreich bekannten titel.

    @ Ynee: Ich kenne auch andere!:)
     
  11. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Das ist beruhigend, weil Désolée ist so mein Horror.

    Dieses Lied war toll, "lange Zeit" bevor es hier in irgendwelchen Clubs gespielt wurde... jetzt geht man weg, hört Désolée und fragt sich, warum es eigentlich immer wieder dieses eine Lied sein muss.
     
  12. Na, dann will ich doch auch mal anfangen:
    Casper, Materia, Prinz Pi, Favorite, Shiml, Montana Max, Joka, K.I.Z., 257ers, Blazin'Daniel, Metrickz, F.R., Kollegah, Fard, Farid Bang, Inspiration, Kico, Kool Savas, SDG, Samy Deluxe, Vega.
    Das müsste es eigentlich gewesen sein. :D
     
  13. Eben weil es in den charts lief und leider zum mainstream geworden ist, was natürlich schön für Sexion d'Assaut ist, dass sie auch in deutschland erfolg haben aber nun tun viele so, als ob sie fans von denen sind und kennen dann doch nur das eine lied.

    ...Die Orsons, Hollywood Hank, K*ring Brothers, und und und...:)
     
  14. die orsons sind sehr geil :D

    woher kennst du denn metrickz ?
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf Arte:
    Brothers Keepers - Adriano (Letzte Warnung)

    und ich hab den im Contest gebracht, man bin ich kultiviert. :D
     
  16. Gefällt mir außer Pi, Savas und Samy nicht so.. :p


    Mopz Wanted, Pal One, Prinz Porno, CHS, Djibutie, Amewu, Chefket, Meyah Don, Gris, Damion Davis, Morlockk Dilemma, Absztrakkt, Curse, Nemo Nemesis, Sieben/Treyer, Tefla & Jaleel, Die Firma, RAG, Private Paul, Rynerrr, Torch, Umse, Stiebers, und hunderte Andere...
     
  17. Was deutschen Rap angeht, sind Huss & Hodn natürlich immer noch das non-plus-ultra. Aber das ist Geschmackssache ;)

    Global gesehen ist Doom bei mir momentan ganz Hoch im Kurs. Besonders hörenswert ist die Scheibe Madvillainy, die er mit Madlib unter dem Namen Madvillain aufgennommen hat.
     
  18. Shurik'n is ganz geil...ganz gut finde ich außerdem Psy 4 De La Rime und das!:svw_applaus:

    Deutschen Rap hör ich auch nur noch sehr wenig...
    Curse, Fiva MC, Freundeskreis, solche Sachen, mit Message eben!;)
    Früher auch viel: Aggro (v.a. Bushido), Savas, Azad
     
  19. Aggro empfand ich schon immer als den letzten dreck.:D
    Irgendwie finde ich Bushido's stimme geil und höre mir einfach nur deswegen manche lieder an. Hab auch immer das gefühl, wenn er nicht mit KayOne, Fler und SOWAS musik machen würde, hätte er viel bessere sympathiewerte unter den hörern in deutschland.
     
  20. Bin grad mal wieder übelst auf'm Film!:dance: