Hinweise und Tipps zum Umzug nach Bremen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von di-di-di-diego, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo zusammen,

    wir (2 Pers.aus Hannover)natürlich auch Werder Fans, wollen unserer Mannschaft ganz nahe sein =O) :p Suchen ein neues Zh in Bremen und Umgebung. Es sollten 3-5 Zimmer sein und modern, renoviert, zu absofort oder zum 01.01. wir würden uns freuen wenn Ihr euch bei uns meldet wenn ihr was passendes für uns habt :svw_schal:


    Liebe Grüße

    P.Weiß und J.Baumgarten:svw_applaus::)

    Peters-werder@gmx.de oder 0177/3295815
     
  2. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hallo liebe Werderfans!

    Ich hoffe, dass ich in diesem Thread Richtig bin.

    Eine Freundin von mir fängt bald an zu studieren. Daher sucht sie ab Oktober in Bremen eine 1-Zimmer Wohnung. Sollte natürlich nicht zu teuer, aber trotzdem keine Bruchbude sein.

    Könnt ihr mir, oder besser gesagt ihr helfen? Vielleicht ein paar Tipps geben?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  3. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    also 1-zimmer wohnungen sind gerade jetzt zum studiumbeginn sehr gefragt. deshalb würde ich dir den tipp geben, dass deine freundin sich ein zimmer in einer wg sucht (sollte mindestens 15qm groß sein), weil das auch ca. 100€ günstiger ist als eine 1-zimmer wohnung was besonders gut ist, wenn man berücksichtigt, dass die meisten studenten in den semesterferien nach hause fahren. und die semsterferien sind dann schon ca. 4 monate im jahr, wo man dann quasi umsonst miete zahlt.
     
  4. Es wird warscheinlich keinen interessieren aber ich erzähle es euch trotzdem.

    Meine Liebe und Verbundenheit zu Bremen hat mich nun dazu gelenkt, daß ich nach Bremen ziehe. Ich werde am 01.07.2010 nach Bremen Huchting ziehen. Es ist für mich ein Traum, seit dem ich denken kann, in Bremen zu wohnen. Nun habe ich es endlich geschafft und eine Frau gefunden die mich in diesem Vorhaben unterstützt. Mein Vater wurde in Bremen geboren und hat auch lange da gewohnt. Er hat mir diese Liebe beigebracht und ich werde sie ausleben.

    Ich hoffe ihr versteht warum ich diesen Eintrag hier einfach mal loswerden musste.

    Lebenslang Grün Weiß

    Fruchti2003:applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Ist ja Toll aber du bin nicht die Erste und sicher nicht die Letzte so macht! :svw_schal:

    Lebenslang Grün Weiß halt! :svw_applaus:
     
  6. Diesen Thread bitte sofort dicht machen!:stirn:
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aus welchem Grund?
    Verschieben sehe ich ja ein....
     
  8. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Glückwunsch!!

    Ich war auch mal kurz davor gestanden, nach Bremen zu ziehen...nur wegen Werder, habs dann aber wegen der Entfernung zu Familie und Freunde nicht getan...

    Ich find den Fred cool:cool:
     
  9. Mein Traum ist es, meinen Lebensabend in Bremen zu verbringen:)
     
  10. :mad::mad::mad:
    warum
     
  11. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    :wall:
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Toll. Ich will auch mal nach Bremen oder Umgebung ziehen. :svw_applaus::applaus:
     
  13. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Hab ich letzten Mittwoch so gemacht. Is schön hier. :roll::D
     
  14. Auch ich bin am 01.11.2009 nach Bremen gezogen, und finde es super schön hier, und am 01.06. ziehe ich nochmal um, noch dichter ans Wohnzimmer:D

    Willkommen in Bremen

    :svw_applaus: :svw_schal: :beer: :svw_applaus: :svw_schal: :beer: :applaus:
     
  15. Wir sind alle Fans und wenn mal einer sagt wie sehr er sich mit dem Verein verbunden fühlt, sollte man das auch mal respektieren.

    Danke an alle anderen, das ihr mir zeigt daß es die richtige Entscheidung ist.

    Und jetzt noch mal einen geilen Spruch für eine Choreo

    Über 10 Millionen Fußballfans in Deutschland haben nichts zu feiern!
    Gebt euch nicht auf!

    Werdet Bremer :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. verstehe den nicht
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    du musst auch die nächsten beiden Worte mit reinnehmen ;)
     
  18. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich habe "es" auch getan am 01.07.09 und bereue es üüüberhaupt nicht. bremen ist halt einfach ne tolle stadt und habe bisher auch nur nette menschen kennen gelernt! finde deine entscheidung toll und wünsche dir viel glück in bremen. :beer:
     
  19. Ich kann es nachvollziehen, mein Traum ist es auch, leider ist er dieses Jahr geplatz aber meine Frau ist schon meinetwegen nach Bremen gezogen, da sieh meine Leidenschaft versteht und ich folge im nächsten Jahr!