Hinweis: Der Ton macht die Musik

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Yps-Gimmick, 21. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Liebe Forumsgemeinde,

    Derbys sind etwas besonderes und wenn es dann auch noch um viel geht, sind sie etwas ganz besonderes. Und wo Emotionen und die Chance auf viel Freud oder auch viel Leid mitspielen, ist es ganz natürlich, dass die Stimmung etwas hochkocht. Das ist Fußball, das ist Derby.

    Aber bei aller Rivalität zu unseren Nachbarn aus Hamburg und der großen Möglichkeit, in zwei Wettbewerben ins Finale zu kommen und dem ärgsten Rivalen den Saisonabschluss zu vermiesen (bzw. der Gefahr, selber alle Saisonziele zu verfehlen und zusehen zu müssen, wie der HSV die erfolgreichste Saison seit der Erfindung des Reissacks spielt): Persönliche Beleidigungen und auch das gern genommene HIV als Bezeichnung werden hier nicht gerne gesehen und daher verwarnt. Fiebert mit, schreit vor Frust oder Freude die Zimmerpflanzen an, aber denkt bitte erst kurz nach, bevor Ihr Dinge schreibt, die aufgrund unserer Forenregeln Konsequenzen nach sich ziehen werden.

    Danke und auf vier Siege gegen den HSV!:svw_applaus:

    Euer Moderatorenteam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.