Hinspiel: Noten gegen Aktobe

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Speed03, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese - 3,5 -- Haare aber gut -- Vorschrift, um in der N11 zu spielen?
    Fritz - 4,0 würde gerne mal seine sicht des spiels hören.
    Mertesacker - 3,5
    Naldo - 2 knalldo
    Boenisch - 3,5 jetzt macht er auch Buden -- 2HZ ok.
    Frings - 4,0 unnötige gelbe Karte und als capitano zu blass
    Borowski - 2,5
    Marin - 4,0 zu viele nicht abgeschlossene Aktionen, Passpiel! muss den Ball früher abgeben
    Özil - 2,0 ne bank
    Pizarro - 2,5 teilweise auch im Einsatz in der Defensive :rolleyes:
    Hunt - 5,0 ach --- da sag ich lieber nichts zu.

    Almeida - 2,0 für mich der Sturm zus. mit Pizarro

    Moreno -- gute Ansätze -- mehr Einsätze und länger.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich fand Frings auch nicht dolle. Er hat einige unnötige Freistöße verursacht, weil er oft zu spät dran war. Oft fällt er hauptsächlich durch "Motzen" auf, obwohl das heute oft unnötig und falsch war. Bei seiner gelben Karte hat er dem Gegenspieler eindeutig auf den Fuß gelatscht.

    Man merkt leider häufig, dass er nicht mehr der Schnellste ist.
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wiese 3,5
    Fritz 5
    Mertesacker 3,5
    Naldo 3
    Boenisch 4
    Frings 4
    Borowski 3,5
    Marin 4
    Özil 3
    Hunt 6
    Pizarro 3

    Almeida 3
    Pasenen
    Moreno Martins
     
  4. Würd ich so unterschreiben. Merte vielleicht noch ne halbe Note schlechter, aber sonst passt das. Leider :(
    Da ich allerdings ein unverbesserlicher Optimist bin, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass das Sonntag bei allen besser läuft und wir den ersten Dreier einfahren :D
     
  5. Wiese - 3,5
    Fritz - 5,5 (muss dringend raus aus der Startelf - für wen auch immer)
    Mertesacker - 3,5
    Naldo - 2,5
    Boenisch - 4,0
    Frings - 5,5 (muss dringend raus aus der Startelf - für wen auch immer)
    Borowski - 3,5 (wenigstens schon mal ein paar engagierte Momente !)
    Marin - 4,5 (weiter auf der Suche - aber es besteht noch Hoffnung ...)
    Özil - 2,5 (schöne Standards, ansonsten auch gern mal Standfußball ...)
    Pizarro - 4,0 (da fehlt noch einiges, aber er kommt bestimmt wieder !)
    Hunt - 4,0 (feine Aktion die leider nur einen Lattentreffer brachte, ansonsten durchwachsen)

    Almeida - 3,0 (wieder etwas frischer als zuletzt, hoffentlich bleibt das so)
    Moreno - nzb - warum kam er nicht früher ???

    Ostkurve - 1,0 soviel positive Energie bei solch einer miesen Vorstellung - Hut ab !!!

    Meine Empfehlungen an TS für das Spiel gegen Gladbach:
    - Fritz in den Urlaub schicken und Harnik oder Petri oder Prödl oder ... als RV bringen (eh Fritz noch tiefer in das Vorsaisonloch fällt)
    - Frings auf die Bank setzen und - erstmal - Juri als 6'er bringen (= was auch immer zwischen TS/Werder und Juri vorgefallen sein mag, des Erfolgs wegen mal hintenan stellen)
    - Marin eine kleine Verschnaufpause gönnen (eh er noch auf die "Auspfeif- bzw. Stöhnliste kommt) und dafür Aaron Hunt zusammen mit Özil ran lassen
    - Pizarro zusammen mit Hugo stürmen lassen (und Moreno ggf. zur Halbzeit rein, wenn einer der beiden antriebsarm wirken sollte)

    Im Ergebnis stünde bei mir am Sonntag folgende Start11 auf dem Platz:

    --------------------- Wiese -----------------------
    --------------------------------------------------
    --- Pasanen ----Merte -----Naldo ----Boenisch ----
    ---------------------------------------------------
    ---------------------Vranjes -----------------------
    ----------------------------------------------------
    ---------- Boro ------------------ Hunt -----------
    ----------------------------------------------------
    ---------------------- Özil --------------------------
    ----------------------------------------------------
    ------------ Pizarro ---------- Almeida --------------
     
  6. da hilft dann einfach nur ailton almeida von kopenhagen holen:lol:

    noch eine sache zu fabster.....soweit man das bisher beurteilen kann spielen wir bzw. wollen wir mit einer doppel 6 spielen was bedeutet dass boro einer dieser 6er ist. daher folgt auch dass er defensive aufgaben hat und das hätte er auch als zm8etwas weiter vorgezogen). hat er diesmal aber eher bis gar nicht gemacht.nach vorne ganz ok aber nach hinten katastrophe. daher würde ich koH85 recht geben.
    und zur mannschaft: einige lichte aktionen aber auch einiges was besser gemacht werden muss. vor allen dingen die rückwärtsbewegung. und da ist auch borowski in der pflicht lieber fabster;)
     

  7. Bei Fritz stimme ich dir zu.

    Vranjes als Ersatz für Frings?
    Vranjes würde sich das Spiel eh nur von innen anschauen und ab und zu neben den Gladbachern laufen ohne annährend zu stören.

    Hunt als Ersatz für Marin?
    auch wenn Marin noch nicht angekommen ist, stärker als Hunt ist er allemal.
    Zudem wäre es das schlimmste was passiern könnte, wenn man gegen Gladbach Marin auf der Bank setzt.
     
  8. Pizarro fand ich in der Defensive stark, Naldo in der Offensive - also TS umstellen! ;-)
    Frings war unfassbar schlecht - hoffentlich eine Ausnahme

    Fritz und Hunt sind eine absolute Katastrophe - an denen festzuhalten grenzt an Selbstmord!

    Bin erschrocken über gezeigte Leistungen Einzelner - und ich bin einiges gewohnt (komme aus Hannover)

    Bitte, Bitte, Klaus - noch etwas Qualität nachlegen....das ist nicht mit anzusehen.
     
  9. Du hast unser System auch nicht so richtig kapiert, was?
     
  10. Wiese - 4
    Fritz - 6 (bis 31.8. dringend Ersatz holen!)
    Mertesacker - 4
    Naldo - 2
    Boenisch - 3
    Frings - 6
    Borowski - 3
    Marin - 5
    Özil - 3
    Pizarro - 4
    Hunt - 5

    Almeida - 3
     
  11. Wiese - 2.....hat das was er halten musste gehalten, der Freistoß kam zu schnell und zu hart, der hat glaub ich ganz schön geflattert und war schwer zu berechnen.....
    Fritz - 5..........Unteridische Leistung.....war mit Frings bestimmt einen trinken eine Frechheit was der abgeliefert hat.....
    Merte - 3......wie immer ganz souveräne Vostellung
    Naldo - 2.....halt Naldo :applaus:
    Boenisch - 4..........naja...der hat Fritz und Frings hingefahren
    Pasanen: nzb

    Frings - 6....ganz klar.....hat den Abend in der Kneipe bezahlt.....und mit dieser Leistung will er in die N11......aus welchem Grund...die Fehlpässe hätte ich genauso gespielt (naja....oder noch schlecht....egal)
    Boro - 4.....brauch noch nen bißchen!
    Marin - 4.....brauch noch nen bißchen....muss erstmal ankommen!
    Özil - 3.....für mich wieder der Beste Mann auf dem Platz....

    Pizarro - 3......dafür das es sein erstes Spiel war und er vorher noch keine 90min gespielt hat war es ganz gut.
    Hunt - 5........da war noch nen Platz frei in Boenischs Wagen
    Almeida - 2......Ganz solide Leistung
    Moreno - nzb

    Aber TS sagte ja nach dem Spiel selbst das er nicht zufreiden sei...und das mit Recht....
     
  12. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Wiese 3,5 (Wurde ab und zu geprüft, konnte aber für die Tore nichts)

    Fritz 6 (War der auf dem Platz? Hatte eigentlich keine glückliche Aktion)
    Merte 3,5 (solide, aber glanzlos)
    Naldo 2 (Bewies seine Torgefährlichkeit, in der Abwehr wie alle nicht besonders
    stark)
    Boenisch 4 (Hat sich immer wieder überrennen lassen. Trotzdem den Kopf für
    ein Tor hingehalten)
    Borowski 3,5 (kaum Impulse, aber durchaus ein paar gelungene Aktionen)
    Frings 4 (Er sammelt wieder Gelbe Karten)
    Marin 4,5 (bemüht, aber leicht saft- und kraftlos. Er benötigt nach dem
    Gladbachspiel wohl mal ne Pause)
    Özil 2 (Dreh- und Angelpunkt im Spiel. Er übernimmt Verantwortung. Hat aber
    auch noch Luft nach oben)
    Hunt 4 (eigentlich kein gutes Spiel von ihm. Verstolpert oft den Ball. Aber ein
    guter Lattentreffer. Er hätte ein Tor gut gebrauchen können)
    Pizarro 3 (Er war überall präsent. Aber er braucht ein bißchen Trainingszeit
    mit den Kollegen)

    Almeida 2,5 (Hat einen guten Einstand gezeigt. Ich hoffe er bleibt dran)
    Pasanen 3 (Ersatz für Naldo, aber hätte eigentlich Fritz oder Boenisch
    ersetzen müssen)
    Moreno nicht zu bewerten (Er hätte durchaus 10min eher kommen können)

    Ansonsten bleibt anzumerken, dass Werder sich über die gesamten 90 min nicht allzu sehr angestrengt hatte. Zu beginn war man doch sehr überheblich, was durch den Ausgleich nicht verschwand. Die Abwehr hat ihre Arbeit einfach nicht getan. Vor allem die beiden Außen haben nicht zu einer stabilen Abwehr beigetragen. Boro und Frings blieben zum Teil auch blass. Es kam mir vor, als wenn man gar keine große Lust hatte sich aufzuopfern. Das kann man durchaus bei den Temperaturen und bei dem anschließenden Regen verstehen.
    In der zweiten Halbzeit reichten 10 min aus, um die Kasachen endgültig zu knacken. Zur Verteidigung muss man aber noch sagen, dass zwei der drei Gegentore durch Freistöße zustande kamen. Aber mit ein bißchen mehr Überzeugung hätte man diese Freistoßsituationen auch vermeiden können. Kommentarlos lasse ich das erste Gegentor. Das war wirklich schwach.
     
  13. -BOB-

    -BOB-

    Ort:
    NULL
    Wiese - 3
    Fritz - 5
    Mertesacker - 4
    Naldo - 3
    Boenisch - 4
    Frings - 3
    Borowski - 3
    Marin - 6
    Özil - 3
    Pizarro - 4
    Hunt - 5

    Almeida - 4
    Moreno - 4
    :wall::wall::wall::wall::wall:
     
  14. Wiese - 3----schuldlos
    Fritz - 5,5------ich fasse es nicht und dachte ich seh ein Spiel der Vorsaison
    Mertesacker - 4- ungewohnt unsicher
    Naldo - 3-------- offensiv gut, defensiv durchschnitt
    Boenisch - 3,5
    Frings - 4,5----so schlimm fand ich ihn nicht
    Borowski - 3--- nahm das Heft gerade in der 2.Hz. in die Hand
    Marin - 5------- nix. Zu Ballverliebt. GAS GEBEN
    Özil - 2------- bester Mann
    Pizarro - 3
    Hunt - 5,5---- DER Liebling von Schaaf offensichtlich. Und keiner weiß warum
     
  15. Das unterschreibe ich.

    *krakel*
     
  16. BASS-D

    BASS-D Guest

    och ich fand das im großen und ganzen nicht sooo schlecht - man bedenke das Linienrichter auf längere Sicht gesehen wohl eher kein finischer Exportschlager werden. Zudem müssen sich alle noch etwas aufeinander abstimmen - wird schon werden

    Ja Frings war etwas endtäuschend und über die Abwehr meckern bringt auch nix - die hat immerhin die hälfte der Tore geschossen.:rolleyes:

    Alles unterm Strich ne 3.
     
  17. Wiese: 3,5
    Fritz: 5
    Merte: 4
    Naldo:2
    Bönisch: 3,5
    Boro:3
    Frings: 5
    Marin: 4,5
    Özil: 1,5
    Hunt:4
    Pizarro: 4

    Almeida: 2


    Friedrich:2 Sie war doch schon über die 2,06m rüber, trotzdem gerissen.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hier mal die Noten aus dem heutigen "Weser-Kurier":

    Glaube die haben das Spiel nicht gesehen und die Noten nur ausgewürfelt.
     
  19. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Wiese - 3,0
    Fritz - 4
    Mertesacker - 3
    Naldo - 2,5
    Boenisch - 3,5
    Frings - 4
    Borowski - 3
    Marin - 4,0
    Özil - 2,0
    Pizarro - 2,5
    Hunt - 4

    Almeida - 2,0
    Pasanen - 3

    Der Trainer und das Team sollten mal INTENSIV Passspiel trainieren. Da waren
    doch gesten einige Katastophenpässe dabei.