Hin- und Rückspiel LIVE im ZDF und in der ARD

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von dupree91, 6. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dann viel Spaß! Auf ein gutes und erfolgreiches Spiel :beer:

    Ich persönlich bau weiterhin auf meine Serie, dass wir noch nie verloren haben, wenn ich bei Europapokalspielen im Stadion war. Wenn die gegen Milan hält, muss sie das gegen St.-Etienne auch tun :grinsen:

    Obwohl man die Franzosen natürlich tunlichst nicht unterschätzen sollte. Wird ne ganz enge Kiste werden, befürchte ich.
     
  2. :beer:

    :svw_applaus::svw_applaus::knutsch:
     
  3. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    ich glaube, manche meckern hier nur um des meckern willens rum...
    entweder is es scheiße, dass unsere spiele gar nicht gezeigt werden und wenn doch dann is der reporter kakke... :lol:
    naja, sind ja eh meistens die gleichen hier:D
    also, ich bin froh, dass BEIDE Spiele des Achtelfinals Werder - St. Etienne im Fernsehen übertragen werden ;)
     
  4. Me too! :beer: :svw_schal:
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :applaus:.....finde ich auch und mir is Wurscht wer da quatscht!!!
     
  6. Jetzt warte ich seit Stunden, ob nach dem Doppelpunkt noch was folgt. Das is' nich' o.k.!
     
  7. wie wärs, wenn du einen live-stream ins netz spielst, das klingt vielversprechend ;)
     
  8. hehe^^ ja, hätte ich machen können, mein bruder hat ja seit neuestem son headset^^
     
  9. Was mir beim Spiel mal mal aufgefallen ist, er hat imemr sehr lange Pausen. Manchmal geht das Spiel gefühlte 5 Minuten lang bevor er wieder Kommentiert. Naja wer den Kommentator nicht mag macht es einfach so wie ich. Ton aus und Bremen 1 an ;)
     
  10. Blasenschwäche ;-)
     
  11. ::applaus:

    Wenn man einmal geht dann läuft es halt ;)
     
  12. Weiss jemand ob`s im Netz einen Livestream gibt? Habe Spätschicht, und kann das Spiel nicht im TV verfolgen! :(
     
  13. Hey,

    hier n super Tip für dich. Lad dir einfach Zattoo runter. Das ist n Programm, mit dem du einige deutsche Fernseh- und Radiosender schauen kannst, u.a. auch ARD und ZDF. Super Quali, fast TV-Quali.

    Absolut zu empfehlen..

    Shadow
     
  14. dito...

    edit:

    jemand ne idee wie man, ohne das downloaden von div. programmen, ard schauen kann??
     
  15. Das Programm ist aber wirklich absolut unbedenklich, da nicht einzeln gestreamt wird sondern jedes Programm einfach angewählt werden kann über Zattoo.

    Manche haben auch Ansprüche......... Sollen die Sender alle noch selber über ihre Internetseite streamen? Selbst dann brauchst du ein Programmm, dass den Stream wiedergibt?!

    Also meiner Meinung nach Zattoo laden und Werder in Super Quali schauen.


    Shadow
     
  16. souma

    souma

    Ort:
    Holdorf
    Na ja wenn man bei der Spätschicht ist kann ich schon verstehen das man nicht die Möglichkeit hat sich diverse Programme runterzuladen
     
  17. genau das mein ich.
    Den normalen stream schau ich übern media player, der is vorinstalliert
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann guck mal hier, da sind auch einige Streams bei, die über den Mediaplayer laufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.