Hin- und Rückspiel LIVE im ZDF und in der ARD

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von dupree91, 6. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Damit das schon einmal geklärt ist:

    Das Hinspiel wird im ZDF übertragen.
    Das Rückspiel wird in der ARD übertrage.
     
  2. Na, das sind ja mal gute Nachrichten. Dann kann ja schon nichts mehr schief gehen!


    12.3. 20:15 - 22:30 Uhr
    ZDF SPORTextraAus dem Weser-Stadion in Bremen:
    ZDF SPORTextra
    Fußball: UEFA-Pokal
    Werder Bremen - AS Saint Etienne
    Achtelfinale, Hinspiel
    Reporter: Wolf-Dieter Poschmann
    Moderation: Michael Steinbrecher


    18.3. 20:15-22:45
    Fußball-UEFA-Pokal
    StereoVideotextBreitbild
    AS St. Etienne - Werder Bremen
    Achtelfinale Rückspiel
    Reporter: Steffen Simon
    Moderation: Gerhard Delling
    Experte: Mehmet Scholl
    Übertragung aus Saint Etienne
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Hauptsache Poschmann wieder... ich könnte heulen. Das ist mit Abstand der schlechteste Reporter auf dieser Erdhalbkugel.
     
  4. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Dann muss der Reif wohl von der anderen Erdhalbkugel kommen :lol:

    Ich bin jedenfalls froh, dass die Spiele (v.a. das Rückspiel) live kommen! Dann kommt der Ton eben aus, wenn´s wirklich schlecht kommentiert wird.:svw_applaus:
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Reif verwechselt zumindest nicht andauernd die Spielernamen. Poschmann quatscht nur Mist, das ist unerträglich.. bei Reif lag es ja oft daran, dass er seine Bayern, speziell Ribery, immer gefeiert hat, als wären sie Götter... er war nicht objektiv in seiner Spielanalyse, aber zumindest hat er Fussballsachverstand - und das fehlt Poschmann bei weitem.
     
  6. Nebenbei ganz klar wieder Radio Bremen 1 anmachen :applaus:
     
  7. Danke, dass Du mich an einem tristen Tag zum Lachen gebracht hast!:lol::applaus::knutsch:
     
  8. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mag Reif auch nicht. Höre ihn aber lieber, als Poschmann. Der einzige der noch mehr Unsinn erzählt ist Fritz von Thurn und Taxis. Der erzählt nur dummes Zeug. Muss schon sagen, dass von den 3en Reif doch der kompetenteste ist. Und das soll was heißen!!!
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Auch wenn Reif ein Laberkopf ist, der vor allem dadurch nervt, dass man ziemlich oft das Gefühl hat, dass er versucht international die deutschen Klubs schlecht zu reden (Mittelmäßiges Spiel = Kein internationales Niveau, gutes Spiel = Gegner schont sich/ist heute schlecht anstatt denn dt. Verein zu loben) und man allgemein das Gefühl hat, das er der Meinung ist so einige Spiele wären unter seinem Niveau. Er nimmt sich als Kommentator ziemlich wichtig. Aber: Ahnung hat er. Und davon ziemlich viel. Er kann durchaus ein Spiel lesen, Zweikampfduelle richtig interpretieren. Man merkt, dass er als Fußballer selbst nicht so schlecht gewesen sein soll.
     
  10. naja, hauptsache werden beide spiele übertragen, da hält man es auch aus, dass poschmann kommentiert...und ich schalte soweiso meistens den ton ab, und kommentiere mir das spiel selbst, weil ich eh immer viel schneller bin, als die komischen kommentatoren, meine eltern meinen, ich sollte das von beruf machen :D :D
     
  11. SebStar

    SebStar Guest

    ergo is donnerstag uefa-cup abend ab 1800 :applaus:
     
  12. eine wirklich sehr gute Nachricht...DANKE...an die öffentlich Rechtlichen und an alle die das mal wieder möglich machen...woran ja auch die Mannschaft eine Aktie hatt ;););)
     
  13. na so muss das sein.. Alles schön live übertragen :svw_applaus:
     
  14. Kann so einfach gehen mit den Übertragungen, wenns nicht gerade der AC Mailand ist, wo unsere Jungs ein "weltklasse" Spiel hinlegen :wild:
     
  15. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +12
    Das blöde ist nun das nun Live im Fernsehen zu sehen ist das wir in einem Uefa Cup Achtelfinale das Stadion nicht voll bekommen. Schätze es werden 10.000 freie Plätze sein, traurig!
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    also ich finde das Marcel Reif und Bela Rethy wesentlich schlimmer sind!:wild: Poschi kenn ich halt noch von den alten FIFA Spielen auf der Playstation
    Zitat: "Das war nicht leicht, doch er liess es leicht aussehen" Großartig:applaus::beer::svw_schal:
     
  17. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Mann mann mann, da bekommst du für deine GEZ-Gebühren (...) mal endlich wieder Live-Bilder von Werder im deutschen Fernsehen (nach DFB Pokal und Mailand-Rückspiel) und dann regst du dich über den Reporter auf. Mein Gott, du hast Probleme.
     
  18. Bist du dir sicher? Alleine die Doppelbestellungen gegen Milan und fürs evtl. Achtelfinale müssten doch schon locker 3.000-4.000 Plätze belegen.
    Vielleicht wird es nicht bis auf den letzten Platz ausverkauft sein, aber über 30.000 Zuschauer sollten das allemal werden.
     
  19. 5.000-6.000 Plätze sind Noch frei ...

    Wir werden auch hinfahren, das erste mal im Weser Stadion :svw_schal:
    Ich freu mich soooooooooo :applaus:
     
  20. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    diese kommentare sind seither bei fifa unerreicht!

    "Er ist mit sich selbst nicht zufrieden..."

    Ich freu mich übrigens erst mal, dass das spiel überhaupt gezeigt wird!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.