HF2 Deutschland - Frankreich

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von opalo, 4. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Juli 2016
  1. Deutschland

    8 Stimme(n)
    66,7%
  2. Frankreich

    4 Stimme(n)
    33,3%
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das Ergebnis hat mich persönlich gefreut. Besonders Löw hat sich dies regelrecht hart erarbeitet. Schön, dass er endlich mal die Quittung für seine unmotivierten pseudo-intellektuellen Rochaden (wobei dies gegen Frankreich aufgrund der Ausfälle grundsätzlich noch eher nachvollziehbar war als bspw. gegen Italien) und seine Nominierungspolitik bekommen hat. Scholl hat dies meiner Ansicht nach dem Italien-Spiel recht gut auf den Punkt gebracht. Mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn die Italiener es ins Finale geschafft hätten, aber lieber so als die nächste Finalteilnahme für den Schalträger.

    Das Schönste an der Sache ist aber, dass man nun Ruhe vor den 80 Millionen Bundestrainern und Eventfans hat und sich nun wieder auf den SPORT konzentrieren kann (der eigentlich immer im Vordergrund stehen sollte). Mir persönlich geht es irgendwie immer auf den Geist, wenn man während eines so bedeutenden Spiels mit Leuten, die noch NIE ein Bundesligaspiel gesehen haben, darüber diskutieren muss, was ein Handspiel ist und was nicht... wenn man schon keine Ahnung hat, sollte man wenigstens die Klappe halten und sich einfach etwas sagen lassen. Tue ich persönlich auch immer, wenn ich mich in "unbekannten Gefilden" bewege, aber irgendwie ist es mAn leider typisch deutsch keine Ahnung von einer Materie zu haben, aber alles besser wissen zu wollen. :rolleyes:

    Naja. Schön, dass dies nun vorbei ist. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2016
    nickilauda gefällt das.
  2. Bald beginnt wieder die Bundesliga. Dann interessiert sich zumindest in meinem Bekanntenreis wieder so gut wie niemand mehr für Fußball und man ist entweder für sich allein, oder kann sich bewusst fußballinteressierte Menschen zum Gucken suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2016