HF2 Deutschland - Frankreich

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von opalo, 4. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Juli 2016
  1. Deutschland

    8 Stimme(n)
    66,7%
  2. Frankreich

    4 Stimme(n)
    33,3%
  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kein gehupe heute :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Es hat sich ja schon während der Vorrunde und auch schon in der Quali angedeutet, daß der DFB-Elf vorne die nötige Durchschlagskraft fehlt. Die Franzosen können schon seit 30 Minuten unter der Dusche stehen, und trotzdem trifft keiner im weißen Trikot das Tor.
     
    opalo gefällt das.
  3. Absolut richtig, hätte man eine der Chancen aus HZ 1 veredelt wäre das Spielverlauf ein gänzlich anderer. Unglaublich bei den zahlreichen Chancen...
     
  4. War es das jetzt für Löw?
    D heute vorne zu harmlos.
     
  5. Griezmann ist schon n guter Spieler .:top:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke nicht, daß es das für Löw war.Taktisch und in Punkto Aufstellung hat er nicht viel falsch gemacht, aber er muß sich selbstkritisch hinterfragen, warum er die seit der Quali gegenwärtige Abschlußschwäche nicht in den Griff bekommen hat.
     
    celine1912 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh, Götze ist auch auf dem Feld? :ugly:
     
  8. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unverständlicherweise ja.
     
  9. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch Frankreich zum Titel :top:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    So liebe Franzosen, dann seht mal zu, daß Ihr Portugal im Finale besiegt.
     
    opalo gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    nun bitte Portugal übernehmen
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :):klatsch:
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dafür is hier jetzt Frustböllerei.
     
  14. :kotz:
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es gibt Schlimmeres. Zum Beispiel wenn Werder nur knapp gewinnt ;)
     
  16. Tja, das war's. Die bessere Mannschaft verliert absolut verdient, weil das Toreschießen mal wieder nicht klappt, während die Franzosen im entscheidenden Moment da sind.

    Glückwunsch an Frankreich, die jetzt allerbeste Chancen auf den Titel im eigenen Land haben!

    Insgesamt trotzdem ein gutes Turnier auch von Deutschland, mit einem vieles entschädigenden Sieg über Italien.

    Zwar war Deutschland wohl die stärkste Mannschaft im Turnier, aber vorne haperte es doch immer wieder bedenklich und am Ende entscheidend.
     
    Bremen gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei mir ist auch Geböller - aber das ist nicht im Frust begründet, sondern liegt am dem Chilli con Carne, welches ich heute gegessen habe :ugly:
     
    PrinzHF und NordicW gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    schade, fehlt schon ein wenig
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    schlecht gegessen?
     
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Für mich war das Dummheit von vorne bis hinten, zu 90% vom Trainer.

    Mit Schweinsteigers Aktion war das Spiel entschieden. Wenn so etwas einem Unerfahrenen passiert wie Hector oder Kimmich, aber der Kapitän!!
    Und dafür hat er Schweinsteiger zurückgeholt. Außerdem der gegen Italien fast kindisch vergebene Elfmeter.

    Absehbar auch vorher, dass die endgültige Entscheidung durch Kimmich fällt. In der Defensive gegen die Franzosen völlig überfordert.

    Was ist eigentlich mit Boateng? Ein Kerl wie ein Baum! Und immer nur Wehwehchen.

    Im Sturm fehlte das zügige Spiel Richtung Tor. Diese ewige Schieberei zur Seite hat mich fast zur Weißglut gebracht.

    Das Ärgerliche ist nur, dass wir ja nicht die schlechtere Mannschaft waren, sondern eher die bessere. In der Offensive hat der Trainer offensichtlich überhaupt kein brauchbares Konzept.