HF1 Portugal - Wales

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von opalo, 4. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Juli 2016
  1. Portugal

    1 Stimme(n)
    33,3%
  2. Wales

    2 Stimme(n)
    66,7%
  1. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Mittwoch, 06.07.2016, 21 Uhr, Lyon
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2016
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe auf einen Sieg von Wales. Erstens, weil sie den attraktiveren Fußball spielen und zweitens weil der Waliser Top-Spieler Gareth Bale sich dem Mannschaftsgefüge unterordnet, während CR7 den Eindruck vermittelt, daß das Mannschaftsgefüge sich ihm unterzuordnen hätte.
     
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Das würde mich auch freuen, bin schon gespannt auf das Spiel.
     
  4. PorTugal zieht wohl ins Finale ein. Eine Schande für den Fußball möchte man fast sagen, aber heute machen sie dann tatsächlich ihr bestes Spiel...

    Nun ist es amtlich. Für eine Mannschaft, die eigentlich schon in der Gruppe ausgeschieden ist, ist Portugal doch noch recht weit gekommen :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2016
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Schade für Wales. Hab nicht das ganze Spiel gesehen, aber für den Teil, den ich gesehen habe, war es leider verdient :-(
     
  6. :) Wenn Deutschland sich auf die Art und Weise ins Endspiel schummelt, dann wäre wieder die Rede von der Turniermannschaft.
     
  7. Wohl kaum, selbst nach einem Sieg über Italien wird doch noch kritisiert ;)

    Eine Turnier-Mannschaft ist für mich zudem eine, die sich im richtigen Moment steigert. Nicht eine, die sich durchschummelt.

    Bis zu diesem Spiel hatte Portugal nicht ohne Grund noch nie regulär gewonnen. Chance aufs Finale souverän genutzt, würde ich sagen, aber zu verdanken haben sie es eher der Konstellation als sich selbst.
     
  8. Nicht wohl kaum, genauso ist das. Aber du hast die Intention eh nicht verstanden.
     
    NordicW gefällt das.
  9. Anscheinend nicht, hast du wohl nicht deutlich genug gemacht ;) Wie dem auch sei, Deutschland ist in jedem Fall eine Turniermannschaft, Portugal historisch gesehen das genaue Gegenteil.

    Hoffentlich treffen sie sich im Finale.
     
  10. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte natürlich auch lieber Wales im Finale gesehen. Aber übertreibst du da nicht ziemlich.
     
  11. Ja, das wäre übertrieben, deswegen habe ich es ja auch nicht gesagt, sondern nur fast sagen gemocht. Das Halbfinale haben sie verdient gewonnen und am Ende fragt eh keiner mehr nach wie man durchs Turnier gekommen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2016