Hey eine Frage

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von mözil, 14. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mözil

    mözil

    Ort:
    NULL
    Bin mit meinen Eltern in Berlin und wir haben die Karten ausgelost.
    Wir sind 3 haben aber nur 2 Karten.
    Also ich habe verloren und möchte aber mit nach Berlin ?
    Hat das denn einen Sinn, weil ich ja ein Kind bin (14)Jahre oder ist das nicht zu empfehlen =?
     
  2. Wäre es nicht etwas verantwortungslos von deinen Eltern dich ohne eine Bezugsperson, allein in Berlin rumwuseln zu lassen :confused:
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Versteh ich nicht. Im ersten Satz bist du schon in Berlin, später nicht... was denn nun? :confused:
     
  4. Lass' es besser. Berlin ist größer als du denkst. :( ;)
     
  5. Ja etwas sehr grösser als er denkt:D
     
  6. Es gibt Grundschüler, die alleine durch New York fahren! Wieso sollte das ein Problem sein?
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Deine Eltern gehen ins Stadion und du bleibst draußen? :eek: Versteh ich das richtig? :confused:
     
  8. Hossy

    Hossy

    Ort:
    Stuhr
    Was für Eltern hast Du denn ????????
    Unverantwortlich.
     
  9. Es gibt auch Menschen die von Brücken springen, vernüftig ist das trotzdem nicht!
     
  10. Versteh ich das richtig, du setzt einen Aufenthalt eines 14-Jährigen in einer zivilisierten Stadt mit einem Selbstmord gleich? :rolleyes:

    Der Jung ist 14, da kann man ihm durchaus zutrauen, sich im Kern von Berlin zurechtzufinden. Dass ich meinen Eltern was texten würde, wenn sie ohne mich ins Stadion gingen (die Frage stellt sich mir bei meiner fußballdesinteressierten Mama sowieso nicht), ist was ganz anderes. :D
     
  11. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Davon mal abgesehen.. Ich, als Elternteil, würde freiwillig auf eine Karte verzichten, damit mein Sohn ins Stadion und das Spiel genießen kann. Ich stelle doch nicht meinen eigenen Spaß über den meiner Kinder.. Sind ja echt tolle Eltern, die dich zu Hause lassen und sich selbst einen schönen Abend im Stadion machen, besonders, wenn man weiß, dass der eigene Sohn ein riesengroßer Werder-Fan ist und es für ihn nichts schöneres gäbe, als das Spiel live im Stadion zu sehen.. Na super! Haben deine Eltern denn kein schlechtes Gewissen?
     
  12. Ich würd wohl auch noch Karten nehmen,müsste mir nur noch ne dufte Story einfallen lassen...ich überleg noch mal nen bissl:lol:

    Ich verweise dann noch mal auf das öffentliche Profil von dem User...man beachte seine Statistiken bzw. seine bisherigen Beiträge!
     
  13. Also ich habs erst auch so verstanden, aber ich glaube, dass er meint, dass sie mit seinen Eltern in Berlin sind, er und 2 seiner Kumpels, Elter interessieren sich nicht für Fussball er hat leider dne kürzeren gezogen und will gerne mit vielen Leuten schauen?!

    Alles andere würde ich als teils unverantwortlich abstempeln.
     
  14. :rolleyes: Der braucht doch nur ne Karte. Mehr will er doch nicht. :lol:
    Kein Mama und kein Papa würden dies machen, ins Stadion gehen und den Junior draussen lassen.
     
  15. Und wieso verlosen seine Eltern dann Karten, wenn ihr eigener Sohn nicht mit ins Stadion geht? :confused:
     
  16. Der Vergleich sollte aufzeigen das es unvernüftig ist, einen 14Jährigen ohne eine Bezugsperson in einer Millionenstadt rumlaufen zu lassen.
     
  17. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Und was ist mit den 14jährigen, die in Berlin wohnen?
    (Ich würde 14jährige auch nicht mehr als Kinder bezeichnen.)
     
  18. Ok hab mir den ersten Satz nochmal Wort für Wort angeguckt hast recht.

    Dann denke ich ist es ein Betteln um eine Karte, was ich mit so einer Story als Vorwand schon arm finde. Vorallem weil er im anderen Thread von heute Nachmittag 15:30 wegen PV in der Waldbühne fragt.
     
  19. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Richtig...In einem Thread schreibt er, das er mit nem Kumpel hinfährt und im anderen, das seine Eltern ihn alleine lassen...:stirn: Meine Großmutter heißt übrigens Luise...:lol:

    Ich finde die mods sollten das hier closen...
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    So, genug der Reality-Show hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.