Heute ist die Republik Grün Weis

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Kosto10, 20. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Heute ist die Republik Grün Weis und ganz Deutschland wird Werder zujubeln, wenn es gelingt den Cup nach Deutschland zu holen. Doch Werder wird heute Abend mehr als 100 % bringen müssen, um diesen Gegner tatsächlich zu schlagen. Endlich mal wieder einen Erfolg auf der europäischen Bühne zu feiern, ja das wäre wirklich toll und dieser Erfolg würde der gesamten Bundesliga gut tun. Leider sind die Zeiten, wo Bayern dreimal hintereinander den Cup der Landesmeister holten, längst vorbei und so wäre es schön, wenn dieser Cup heute Abend an die Weser gehen würde.

    Männer holt das Ding nach Haus und dann steht der Bremer Roland Kopf und die Nacht wird zum Tag.
     
  2. So traurig bin ich darüber nun nicht, muß ich ehrlich sagen....:D
     
  3. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    so richtig grün weiss scheint die republik nicht zu sein.
    wenn bayern im finale stünde, wäre der bild-aufmacher sicherlich: "jungs, macht uns stolz" oder "heute macht bayern ganz deutschland glücklich" oder ähnliches... wenn werder im finale steht, steht bei bild online im aufmacher: "das irre meister-finale: babbel giftet gegen bayern"
    bin ich im falschen film???
    auf der werder seite wird dann geunkt: "schaaf nach pokalen weg", "siegprämien erst nach finale verhandelt" und ein artikel, der ein wenig was mit dem finale zu tun hat: "mesut betet vor dem spiel"...
    euphorie schüren sieht für mich anders aus.
    das haus- und hofblatt der bayern scheint gar kein interesse an einem werder-sieg zu haben.
    irgendwie schon seltsam, das ganze.
     
  4. Sind wir darauf angewiesen .................?

    Diese Hofpresse gönne ich den Bayern von Herzen, paßt !
     
  5. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Umso wichtiger wäre ein Sieg heute abend, denn die negativen Schlagzeilen für eine Niederlage ist schon im Setzkasten.

    "Werder noch dümmer als der HSV"
     
  6. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    pingy, da magst du natürlich recht haben, dennoch ist die bild leider eines der meinungsbildenden organe hier im lande...
    insofern ist keiner von uns darauf angewiesen, aber ein wenig neutralere und stimmungsvollere berichterstattung hätte dem finale eventuell doch einen würdigeren rahmen gegeben.
    die bild kann 364 tage im jahr werder klein reden, aber an einem uefa cup finaltag hätte ich doch ein wenig was anderes erwartet!
     
  7. Der Sportredakteur der Bild nimmt jetzt Rache an Werder, weil er wegen seinen Schwachsinns-Schlagzeilen über Diegos Wechsel nach München und Schaafs Abgang zu Wolfsburg bei seinem Chefredakteur zum Rapport musste. Bloß kein gutes Haar an Werder lassen....

    Ich hol mir gleich mal die Bild-Bremen, die dürfte ein wenig euphorischer titeln...
     
  8. Wir holen ohne viel TamTam den UEFA-Cup. Einen solchen Trubel, wie ihn um Bayern immer gemacht wird, haben wir nicht nötig.

    Alle Werder-Fans (und sicher auch ein paar vom HSV :D) wissen, was heute für ein entscheidender Tag!!!!!

    :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    N24 ist das Finale von "Germanys Next Topmodel" auch mehr Berichterstattung wert, als das Uefa-Cup-Finale heute Abend.
     
  10. Scheiss auf KLum und N24 und sonst noch alle.....

    Heute Abend wird Werder Germanys next Cup-Winner !!!

    Aaaaaaalter - ich bin nervös, dat gibbet gar nich !

    :applaus: :svw_schal: :applaus:
     
  11. Immerhin, RTL-aktuell hat gestern abend einen Bericht von vor dem Finale gebracht.

    Die haben Werder bisher nämlich auch immer gern außen vor gelassen. Man hatte gar den Eindruck, dass die gar nicht mitbekommen hatten, dass neben Bayern auch Werder regelmäßig in der CL gespielt hat.

    Ich hab ja schon vermutet, dass die gar nicht die Werderraute für ihr Hintergrundbild zur Verfügung hatten, aber doch! Gestern hab ich sie tatsächlich gesehen!
     
  12. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    ich sag euch morgen frueh ist sogar ganz brisbane gruen weiss :D
     
  13. Jungs, ich wünsche euch viel Glück heute Abend :)

    Ihr holt den Pott nach Deutschland :applaus::applaus:
     
  14. Heute morgen hat man im Morgenmagazin von ARD und ZDF auch mehrmals über das Spiel berichtet. Sogar mit Liveschalte nach Istanbul zu einem Interview mit Willi Lemke.
     
  15. naja man sieht ja auch wie das Hamburger Abendblat berichtet ;)

    aba wenn juckt es? die wahren Fussball Fans drücken eh Bremen die Daumen und auch die anderen Fans der anderen Deutschen vereinen denke ich auch...

    maximal ein kleines Dorf im Hohen Norden dort gibt es einige Aufsässige Fans die Wiederstand leisten gegen die Große Grün Weisse macht aber auch diese werdenw ir heute abend besiegen :p
     
  16. Schlaaaand :cool:
     
  17. Zumindest Spox.com ist im Werder-Final-Fieber.

    Bei Sportbild Online wird die international erfolgreichste deutsche Mannschaft seit Jahren dagegen auf übelste Art und Weise vom Chefredakteur bepöbelt: Klick
     
  18. was willst du erwarten von leuten die bei der Bild arbeiten egal ob normale Bild, Sportbild oder auch computer bild die gehören alle zum gleichen drecks verein
     

  19. Ein klein wenig Respekt?

    Na, ist vielleicht zuviel verlangt.
     
  20. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    Vor allem haben die alle keine Ahnung von Fußball und Rechtschreibung, sonst wären die bei einer seriösen Zeitung :D

    Schön wäre es natürlich, wenn die Bild in Hinblick auf Diego-Transfers recht gehabt hätte. Was würden wir nur mit den vielen Hundert-Millionen machen? :svw_applaus: