Herzlichen Glückwunsch

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von tommy656, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hallo mein Bester , ich weiß wovon ich spreche .
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jeder macht da so seine Erfahrungen.;)
     
  3. :klatsch: Herzlichen Dank Euch allen für die herzlichen Glückwünsche :knutsch: :tnx::beer:
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  5. *singt*
    :dance:"Wie schön, dass du, geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst!!!" :klatsch:

    Mein allerherzlichster Glückwunsch geht heute an unseren @Exil-Ostfriese n! :love:

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, dass Dir unser SV Werder in Deinem neuem Lebensjahr viele schöne Momente bereiten möge und Dir der Friesengeist nie ausgeht! :opa: :D

    Lass es ordentlich krachen mein Bester! :knutsch::party: :beer: :schal:
     
    Benni4all, andy0606, Eisenfuss57 und 4 anderen gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielen lieben Dank!:knutsch::beer:
     
  7. Auch von mir Alles Gute zum deinem Geburtstag, lieber @Exil-Ostfriese :beer::dance: Lass dich feiern und genieße deinen Ehrentag ;)
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alles Gute, lieber Ossi Schmossi :knutsch:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles Gute, du ollen Friesengeisthooligan:beer:
    Nach wie vor, die gute Seele dieses Forums.:schal:
     
  10. Habe dich als sehr ausgeglichenen, ruhigen, fröhlichen und besonnenen Menschen kennengelernt. Soweit ich es beurteilen kann
    sind diese Eigenschaften im großen Maße Grundlage deiner Lebensphilosophie.
    Im Sinne von: „Was du nicht willst, dass man dir antut, das füge auch keinem anderen zu.“
    Ich schätze dich sehr und bleib so wie du bist, vor allem gesund!
    Hoffentlich bald vor der Flaschenpost.
    Alles Gute zum Purzeltag!
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Gerüchten zufolge ist er wenn unsere Grün-Weißen spielen auf den Rängen nicht ganz so besonnen und ausgeglichen aber so soll es ja auch sein.:klatsch:
    Mit Leib und Seele Werderaner.:schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. :klatsch: Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Ehrentag @Exil-Ostfriese und das Du noch sehr lange diese Welt und dieses Forum mit Deiner Anwesenheit beehrst :beer:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche!:beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Exil-Ostfriese , Ich mach´s mal Kurz , so wie der berühmte Geist .
    Hol ´di munter , mien Jung .:beer::beer::beer::beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das Gastfohlen wünscht dem @Exil-Ostfriese alles Gute zum Geburtstag, vor allem lange Gesundheit. :)

    Lg EFO
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lieber @Eisenfuss57 heute Morgen nun von mir alles Gute zum Geburtstag, genieße den sonnigen Tag, bleib schön gesund und munter und könn dir ein, zwei, drei...leckere kühle Blonde.:beer:
    Ich trinke natürlich ein Kühles für Dich mit.:beer:*Prost*
     
  17. Von mir auch natürlich alles alles Gute zum Geburtstag lieber @Eisenfuss57 :knutsch:
    :beer:
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Dem @Eisenfuss57 alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und sanfte Füße. :beer: ;)

    Lg EFO
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    @Eisenfuss57...Dem ziemlich einzigen hier mit Ein und Durchblick Alles Gute zum 70. :D:beer:
     
  20. Ganz, ganz lieben Dank für die lieben Worte/Wünsche an euch!!!!
    @Cyril Sneer auch dir danke, obwohl ich die Ehr nicht ganz einordnen kann. Denn hier im Forum dies nur auf den
    "ziemlich Einzigen" zu reduzieren ziehe ich mir nicht an. ;) Bei der 70 liegst du falsch, ich Nulle heute doppelt.:D