Hertha-Werder Spiel

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Abt.fahrer, 4. März 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich sehe das hir auch so,was alle schreiben.:rolleyes:
    Also,ich bin seit 1992 Werder Fan und habe auch einige Höhen und Tiefen mit erleben müssen.:dance:

    Schaaf sollte mal seine Jungs,mal gehörig in den Arsch treten.
    So kann es nicht weiter gehen.:wall:

    Wie ich Werder kenne,ist das nicht die Mentalität,das was Werder ausmacht.

    Das war immer die Leidenschaft und der Wille bis zum schluss, gas zu geben.
    Momentan sehe ich das nicht.:zzz:

    Es sollten sich mal alle den Arsch aufreißen.(Die Mannschaft)
    Sonst wird das bestimmt nichts mit Europa.:(

    Klar ist das bis jetzt besser,als die letzte Saison.Aber Werder gehört immer unter die ersten 6.Das ist der Anspruch.Und sollte es auch sein.
    Ich sehe die Mannschaft momentan auch nicht Europareif.Die währen dafür zu schwach.Es müssen bessere Leistungsträger oder 1-2 Star`s kommen.Mit der jungen Mannschaft bleiben die nicht da,wo sie jetzt sind,das geht sonst weiter nach unten.Wenn ich ganz ehrlich bin,sollten die Vorstandsleute sich wirklich mal gedanken machen,wie sie Diego zurück holen.:applaus:

    Ist kein Scherz.Darüber wurde ja schon gesprochen.Wir Werder Fan's haben es ja gesehen,was Diego in den 3 Jahren für Werder Wert war.Der absolute Star in der Truppe.Da war Werder echt gut drauf.Spielfreude pur.Diego paßt einfach zu Werder,auch wenn die letzen Jahre bei Ihm nicht so rosig waren.Zu Werder paßt er immer.Die Mannschaft braucht ein richtigen Spielmacher.Im Mittelfeld läuft ja fast gar nichts.Da liegen die Stürmer natürlich in der Luft.Wenn keine Bälle kommen,kann man auch nicht auf's Tor schießen.
    Es mangelt meiner Meinung an die Abwehr und an das Mittelfeld.
    Vielleicht 1 guten Stürmer noch.Pizzaro ist nicht mehr der jüngste.Und er kann auch nicht immer alles treffen.Da müssen 2 sehr gute vorne stehen.
    Die Abwehr muß mal besser stehen.Was die an Tore rein kriegen ist nicht normal.
    Wie kann sich da eine Mannschaft aufbauen,wenn sie ständig hinten liegt.Das Mittelfeld ist für mich fast ein total Ausfall.Kaum ideen nach vorne.So schlimm es auch klingt.! Da muß ein richtiger Spielmacher hin.Bsp.Diego.Ein richtiger Chef in der Abwehr und gute Stürmer,erst dann kann man erfolge feiern.So wie jetzt,mit welchen Spielern,da Platz gespielt wird,außer Wiese und Pizzaro,sind alle anderen nicht Europa tauglich.Nah gut 2,3 mehr noch,aber die bringen alle kaum Leistung.Da muß schleunigst zur neuen Saison nachgearbeitet werden.Sonst wird Werder lange nicht unter den ersten 6 kommen.
    Die währen ja schon längst raus,würden die andern nicht auch öfters verlieren.
    Also wenn die gegen Hannover auch verliegen,dann sehe ich kaum changsen,das die nächstes Jahr EL spielen.Und dann möchte ich erleben,welcher gute Spieler dann noch bei Werder bleiben will.
    Werder muß Diego holen,aber dazu brauchen sie Kohle,das geht nur in Europa.Da muß Werder rein,sonst wird das nie was.
    Naja,genug schlecht geredet,aber das ist leider Fakt.
    Die besten Zeiten waren ja doch,wo Micout,Diego und Ösil da wahren und die Otto zeiten,nicht zu vergessen! :D
    Jetzt ist das keine Mannschaft,sondern nur Mitläufer.Eigendlich nicht EL würdig.So traurig es klingt. Und mir bricht das Herz,wenn man das ansieht.
    Ohne jegliche Leidenschaft.

    Nah dann,drückt die Daumen gehen Hannover.Sonst geht alles den Bach runter.:(
     
  2. Mit welchen Spielern will denn K.Allofs noch Reden, da hört doch äh keiner mehr zu. Alles schon 1000..mal gemacht ! Wie wäre es denn mal mit einem ernsten Gespräch mit T.S. wie lange er noch an seinem Stuhl klebt ?
    Es gibt doch wohl Vereine genug auf der Welt.
    Eigentlich schade wenn es jemand selber nicht merkt,dass die Zeit abgelaufen ist. Aber bei Allofs und Schaaf ist es wohl doch so, da hackt eine Krähe der anderen keine Augen aus.
    Also wird so weiter gerumpelt.
     
  3. Darf man hier jemanden grüßen? :D
     
  4. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Ich grüße KATS, macht weiter so.......
    und holt ne 10.
     
  5. Und ich meine Mutti und meinen Papa und halt alle die mich kennen :p
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    klar! in solchen threads wird ja danach gebettelt... :D

    Ich möchte in diesem Sinne mal Sokratis sagen, dass er nen richtig guten Job macht! :applaus::applaus::applaus:
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich grüße Rügana, die sich exakt an meinem 27. Geburtstag registrierte:lol:
     
  8. Die Rate von Sinnlosthreads nach verlorenen Spielen ist echt ganz schön hoch. Ich zähle immerhin schon vier nach diesem Spiel.
    Ich glaube das kann geschlossen werden.
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Letzte Saison wars schlimmer wie ich finde^^

    Und diesmal gehts auch schon vor den Spielen los... siehe SVW-96 Topic^^
     
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Micoud war doch unter der Woche in Bremen. Soll mit Allofs angeblich über einen Vertrag für ein Jahr verhandelt haben ... :ugly:
     
  11. Ich grüße die Austauschstudenten der PH Karlsruhe :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand ihn schlechter als zuletzt. Überraschend, das dieser Doppelfred zum Spieltag immer noch offen ist.
     
  13. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL


    Ja, ich musste mich auch lange zurückhalten, damit es passt.:D
     
  14. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    ....und ganz ehrlich.....
    ich glaube er könnte uns immer noch weiterhelfen.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Als was?!
     
  16. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Als Spielmacher, was sonst. Viel laufen musste er noch nie, aber seine Genialen Ideen....
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    er könnte die spieler lehren, zu verstehen was ribery im spiel immer auf französisch flucht... zu mehr wirds wohl nicht mehr reichen^^

    dont feed the troll :D
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Alles klar Addi.

    Nach der Antwort auf meine Frage werde ich auch nicht weiter füttern.
    Ich hatte diese Antwort befürchtet, aber auch ein klein wenig was anderes gehofft. Aber vielleicht geben wir ja Dieter Eilts nochmal ne Chance...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.