Hertha vs Werder

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von nur_der_SVW, 9. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist schon irgendwas cooles vorm oder im Stadion geplant??

    AFDSVW
     
  2. Ja wir singen alle "allez forza SVW" !!! :svw_applaus::applaus:

    Berlin wird wie immer geil!:beer:
     
  3. jarleene

    jarleene Guest

    Kann man eigentlich aus dem unteren Reihen im Gästeblock was erkennen oder muß ich mein Teleskop mitnehmen ?
     
  4. jarleene

    jarleene Guest

    von uns allen ?
     
  5. Genau jarleen von allen Werder Fans!!!
    Ich meine von Fanclubs oder irgendwelche Choreos im Block???
    Wo trifft sich die Werder Fanszene vorm Spiel und macht schon etwas alarm???

    Achso Jarleen, Fernglas mußt nicht unbedingt mitnehmen, man kann recht gut sehen von dort!!!

    :svw_applaus:
     
  6. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    You made my day!

    Habe gehört, dass tausend Bengalos gezündet werden sollen, damit der Block genauso schön orange erleuchtet wie der Frankfurter Block in KA. :D
     
  7. Das wäre doch mal was!!! Action im Werder Block!!! :beer:
     
  8. mal ohne scheiß jetzt: choreos werden nie vorher angekündigt.
     
  9. Alles klar,wußte ich nicht!!
    Also geht nix weiter in Berlin???

    Kann leider nicht so oft zu Spielen fahren, aber ich hoffe das es endlich mal wieder nen richtig geilen und vorallem lauten Support für unseren SVW gibt!!!:svw_applaus:
     
  10. warum endlich mal wieder?
     
  11. Na weil wir meiner Meinung nach, nicht immer richtig geilen support haben!!
    Wohne und spiele hier in MV leider mit vielen Hansa Fans zusammen und in einem Punkt haben sie leider recht und das ist der das die Rostocker leider bessere Stimmung und Fan Gesänge haben als wir!!!! :(
     
  12. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Ich werde auch vor Ort sein, falls es wen interessiert :D
     
  13. Endlich,
    Sonntag geht es nach Berlin!

    Gegen welche Uhrzeit reist ihr an???:applaus: