Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dito! Mal sehen was sie für ne Gruppe bekommen. Aber selbst ohne das zu wissen und wenn die nicht noch mind. einen guten Stürmer holen sehe ich dort eher schwarz.
     
  2. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Und ich erst...

    Die haben sich ganz schön zurückgekämpft. Meinen Glückwunsch, aber am Sonntag ist der Sieg unser. :svw_applaus:
     
  3. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Für die 5-Jahres-Wertung freut es mich, aber ich denke, einige der möglichen live-Übertragungen der Werder Spiele sind jetzt noch etwas unwahrscheinlicher geworden. :(
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Auch das. Wenn Hertha ausgeschieden wäre, hätte SAT.1 alle Gruppenspiele von Werder gezeigt.
     
  5. Als Sky-Kunde ist einem das aber sowieso egal. :p;)
     
  6. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Also, von Werder.TV werde ich erstmal etwas Abstand nehmen ...
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ja, hat schon viele Pros und Conts...


    Pro Hertha ist weiter:

    - Fünfjahreswertung

    Contra Herta ist weiter:

    - Weniger Geld für Werder
    - Weniger TV für Werder
    - Hertha verstärkt sich nochmal und wird in der Liga nochmal stärker
    - Hertha ist jetzt motiviert gegen uns Sonntag


    Hmmm... : /
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einmal das und zusätzlich als DK-Inhaber ebenfalls. ;)
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Wenn Hertha ausgeschieden wäre, hätte man unter Contra aufgrund einer Jerzt-erst-Recht-Stimmung genau so gut die höhere Motivation nennen können sowie die Tatsache, daß ein angeschlagener Gegner besonders gefährlich ist. Kann man also so oder so sehen. ;)
     
  10. Mein nicht so origineller Tipp: der Favre ist der nächste...

    Oder die holen nochmal einen vernünftigen Stürmer --- das war ja zum Heulen, was Wichniarik verschenkt hat.


    * Aber ich weiß, ihr seid pleite *
     
  11. Wichniarek und Berlin wird wahrscheinlich ein Mißverständnis bleiben...

    Ich wußte gar nicht, dass Favre Spieler wie Pantelic und Voronin abgelehnt hat (zumindest lt. von Thurn und Taxis-premiere).

    Favre war ohnehin mein Favorit für die erste Trainerentlassung. Naja, jetzt hat er noch gute Chancen auf die Bronze Medaille.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Laut ihm kam die Meldung zum Bluterguss von Wiese auch aus der Kabine und er musste auch nicht ins Krankenhaus, obwohl er seinen Beutel bekommen hat und die ganze Zeit auf der Bank sitzen geblieben ist. Den kann man eh nicht ernst nehmen.
     
  13. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    war doof, merkste selbst, ne?:beer:
     
  14. Auch die Bild-Zeitung hat nicht immer unrecht ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei Voronin weiß man aber, dass er zu teuer war/ist, bei Pantelic kann das natürlich neben seinen Gehaltsforderungen ein weiterer Grund gewesen sein.
     
  16. Ich hab von anfang nicht verstanden, was die schon wieder mit Wichniarek wollen, der ist dort damals schon sowas von kläglich gescheitert, dass es doch irgendwie relativ klar war, dass er dort wieder nicht einschlägt. Das wäre so ähnlich, wie wenn wir jetzt Tosic abgeben und in 2 Jahren als LV Hoffnung zurückverpflichten.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mach Tosic jetzt mal nicht schlechter als er ist. ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Waechter kommt zwar nicht aus Berlin, aber auch er mag einen Pantelic noch weniger als einen Favre. Und er wollte einen Pantelic hier auch nie sehen.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Pantelic litt schon immer extrem an Arroganz und Selbstüberschätzung. Wie war das nochmal "Ich glaube, ich habe das Zeug dazu der beste Spieler der Welt zu werden!"? :lol:
    Favre hingegen finde ich sympathisch.

    Pantelic gönne ich aber überhaupt nichts. :18: