Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hat ein Beitrag zu den Bayern hier verloren? ;)
     
  2. hertha steht verdient da oben!
    glaube mittlerweile echt, dass die meister werden.
     
  3. Hertha steht vielleicht verdient da oben, das ändert jedoch nicht daran, dass sie eine schlechte Mannschaft haben, die im nächsten Jahr international genauso wenig bewegen wird wie in den letzten Jahren. In der Bundesliga mögen diese unverdienten Siege gegen Cottbus usw. reichen, international wird Hertha jedoch untergehen. Die Bundesliga ist einfach sehr schwach geworden, sonst könnte eine Mannschaft, die mit 5:1 beim 10. der Tabelle untergeht, wohl kaum an erster Stelle stehen. Peinlich ist sowas.
     
  4. Wenn du die Frage so formulierst, müssten wir uns ja fragen, warum wir auf den 10.Platz stehen, wenn wir gegen den 1. 5:1 gewonnen haben...

    Hertha spielt einfach den effektivsten Fussball, die wenigen Torchancen die sie haben, nutzen sie auch! Ich würd mich für die alte Hertha freuen, wenn sie deutscher Meister werden, besser die als Hamburch, Hoppenheim oder Golfsburg - aber man muss sich dann mal vorstellen, was den deutschen Fussball nächste Saison in der Champions League vertritt! vllt. Hertha (naja), vllt. Hoffenheim :)lol:), vllt. Wolfsburg :)lol::lol:) und im UEFA-Cup spielen dann Bayern, Hamburch, Leverkusen und mit bissl Glück noch wir...... echt erschreckend diese Vorstellung


    Trotzdem viel Glück an die Hertha, ausser gegen uns dürft ihr ruhig alle Spiele gewinnen
     
  5. In diesem Runtergerede von der Hertha in diesem Forum, steckt doch mal echt viel Neid drinn, so sehe ich das. Unsere CL Saison dieses Jahr war genauso peinlich, es ist egal wer aus der Buli in der CL spielt, wirklich gut sieht meistens eh nur Bayern aus. Desweiteren habe ich lieber eine Mannschaft mit etwas weniger Potential, die dafür das Letzte aus sich herausholt, als umgekehrt!!
     
  6. Stimmt. Was internationale Vollblamagen angeht, ist die Hertha wirklich nicht zu toppen. Wenn schon, dann auch richtig in die Grütze steuern. Hertha macht keine halben Sachen. Der Vorteil für Vereine wie Werder, besteht da drin, dass Dieter Hoeneß nichts mit dem Geld anzufangen weiß und nicht in der Lage ist, nachhaltig dort was aufzubauen, was dauerhaft in der Liga oben mitspielt.
     
  7. Nur, dass Dieter bald sie Segel streicht und mit Favre ein Trainer da ist, der sich nicht jeden stolpernden, überteuerten Brasilianer vor die Nase setzen läßt...
     
  8. Irgendwann wird Dieter der Meinung sein, die Hetha spielt zwar erfolgreich, aber nicht attraktiv genug. Werden Wetten angenommen?
     
  9. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
  10. useless

    useless

    Ort:
    NULL
    Das wird Favre nicht mit sich machen lassen, er hat mittlerweile eine sehr starke Position. Er hat direkt am Anfang mit Rücktritt gedroht, weil es Probleme bei der Kaderzusammenstellung gibt. Bei Junior Cesar im Winter hat er auch sein Veto eingelegt, als Hoeneß die Sachen in die Hand genommen hat
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So wie der Neid auf Hoffenheim?

    Man sollte nicht immer alles als Neid abtun, nur weil man einen Verein kritisiert, der seit ca. 800 Jahren mal erfolgreicher ist als unserer. Im UEFA-Cup steht ... ach ja, da war ja was.
     
  12. Hopp ist ne andere Sache.
    Hertha ist momentan allein durch gute Arbeit da oben, das sollte man einfach mal akzeptieren und vielleicht wäre da ein Lob mal eher angebracht als diese Schlechtmacherei. Der Dieter Hoeness ist auch nicht so ein Idiot, wie Karlotto ihn darstellt, er hat immerhin einen top Trainer geholt und die Transfers in letzter Zeit haben sich auch fast alle gelohnt.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ok, dann hat Dieter Hoeneß seit ca. 800 Jahren mal ins Schwarze getroffen.

    Das sollte Lob genug von meiner Seite sein. Ich widme mich jetzt wieder dem Neid.
     
  14. Mach das. Einige scheinen hier echt zu glauben, dass bei uns nur fehlerlose top Leute im Amt sind, und bei den Gegnern nur Idioten.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und einige pauschalisieren so dämlich, dass sie den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen!
     
  16. Nö, ich pauschalisiere überhaupt nicht. Ich wünsche mir oft nur etwas mehr Objektivität in diesem Forum. :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist in deinen Augen also keine Verallgemeinerung? Sorry, dann habe ich die Definition einer Pauschalisierung immer missverstanden.
     
  18. Naja....bei aller Wertschätzung für Berlins aktuelle Leistung...
    Nächste Saison is Voronin dann wieder weg, Pantelic vielleicht auch. Bleibt zu hoffen, dass dann nicht wieder zweitklassige Brasilianer oder völlig unbekannte wie talentfreie Serben verpflichtet werden. So wars bislang, die Hertha soll erstmal beweisen, dass sie auch anders kann. Läufts wie die Jahre davor, können wir uns auf eine Blamage für die Bundesliga nächste Saison einstellen, wenn die Hertha mit ihren berüchtigten internationalen Leistungen als Meister aufwartet.
    Vorurteile? Pauschalisierung?
    Eher Erfahrung aus der Vergangenheit.
    Mir wärs lieber, die würden mal ein paar Jahre hinereinander solide einkaufen und erfolgreich spielen, dann können sie auch Meister werden. Im Moment riechts mal ganz stark noch nach Dusel-Saison. Hertha is halt der Einäugige unter den Blinden. Bayern in Normalform (also ohne Klinsmann) müsste längst Tabellenführer sein.
    Aber vielleicht strafen sie mich ja lügen...
     
  19. Eine Verallgemeinerung wäre es in meinen Augen gewesen, wenn ich "..nur Neid.." geschrieben hätte. Ich schreib aber "..viel..", somit meinte ich nicht jeden einzelnen Beitrag der anti Hertha ist, usw...
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... in deinen Augen.