Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Na das ist aber wirklich keine Kunst :D
     
    andy0606 und Flutlicht82 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Korkut?!?! Echt jetzt, ich dachte Hertha will nach oben.
    Naja.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Einerseits richtig. Nimmt jedoch seine ganze Trainer-Laufbahn in der 1. Bundesliga als Maßstab, ist sein Schnitt von 1,28 Pkt./Spiel nur noch marginal besser als der 1. Bundesliga-Schnitt von Skripnik (1,24), Nouri (1,22) und Kohfeldt (1,23)
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man fragt sich immer wieder, wie man auf solche Namen kommt?
    Was erhofft man sich von so einem?
     
  5. Eine Trendwende zum besseren :D
    Aber mal ganz ehrlich ich glaube Werder fährt nächste Saison wieder nach Berlin zum Zweitliga-Duell, das wird mal wieder Zeit, das sind dann schonmal 3 sichere Punkte für Werder :D
     
  6. Habe einen Herthaner in der Altenpfleger Klasse, mit dem ich mich gestern unterhalten habe. Mitglied und DK-Inhaber in der Herthakurve.
    Der kotzt im Strahl.... Er meinte die Fans hätten lieber an Dardai festgehalten....
    Er brachte es kurz auf den Punkt :
    Korkut-raus!!!!!
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    @James_19

    Ich vermute, dass sein Wunsch sehr schnell in Erfüllung gehen wird, wenn vermutlich nicht schon zu Weihnachten 2021 - es sei denn, bis dahin kommt bei Korkut ein gefälschtes Impfzertifikat ans Tageslicht... :ugly:
     
    James_19 gefällt das.
  8. Mal sehen.... Vielleicht hat er ja wie in Stuttgart einen guten Start.
     
  9. Neuer Trainer Effekt schon wieder verpufft?
     
  10. Ich glaub bei Korkut gibt es so einen Effekt grundsätzlich nicht...

    Man merkt wohl schon, dass der Investor pleite geht und man sich sonst niemanden mehr leisten kann:D
     
    LotteS gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Gibt es schon, aber er verpufft stets recht früh
     
  12. Nach der ersten Hälfte des ersten Spiels? :D
     
  13. Wenn das erste Spiel Unentschieden war, dann war der Trainereffekt im zweiten Spiel mit dem Sieg in Bielefeld (2:0) verpufft?
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht nicht im ersten Spiel, aber nach der 1. Hälfte geht es... frag mal Toni Schumacher... :ugly:
     
    James_19 gefällt das.
  15. Da Löring (R. I. P. Schäng) nicht mehr unter uns weilt, muss Korkut wohl nichts Böses fürchten....
    Aber mein Hertha Kollege aus der Altenpflege Ausbildung wird Donnerstag wohl nicht zur Schule kommen :D
    Der war eh schon sauer. Das Spiel gestern wird sein Wohlbefinden nicht stark verbessert haben
     
    Bremen gefällt das.
  16. Die Diskussion über den bzw einem Stadionneubau der Hertha ist wieder aufgeflammt. Nach Berliner Blättern soll der Brandenburg Park in Ludwigsfelde ein mögliches Ziel sein.
    Zur Erklärung : Ludwigsfelde liegt südlich von der Hauptstadt und ist (schön kompliziert) in nur wenigen Minuten.... (48 bis 55 Km je nach Verkehrsdichte zu erreichen) :):D:popcorn:
    Ob die Fans /Mitglieder das mitmachen wollen ist mir nicht bekannt.
    Aber wenn die Olle Dame nur Schrott spielt, hat sich der Ausflug ins schöne Brandenburger Land wenigstens gelohnt :XD::p
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist ja auch ne schöne Ecke dort. Und bis zum Flughafen BER ist es auch nicht weit :D
     
  18. Habe nochmal nachgeschaut....
    2018 oder 2019 wurden die Mitglieder befragt, ob sie einen Umzug nach Brandenburg unterstützen oder mitmachen würden.
    Wurde mit absoluter Mehrheit abgelehnt.
    Gegenbauer ist besessen von dem neuen Stadion. Ich habe gelesen (Morgenpost) dass die SPD "nicht grundlegend" gegen einen Umbau des Olympiastadions wäre...
    Also Laufbahn weg und die Tribünen näher ans Spielfeld.... Das würde einen Kompromiss bedeuten und Berlin würde ihren teuersten Mieter behalten.....
    Aber.... Bei aller Diskussion.
    Das Olympiastadion wurde erst zur WM2006 umgebaut.
    Und Ende der 90iger stellte Hertha einen Zuschauerrekord für die 2.Liga auf.
    Gegen Kaiserslautern unter Jürgen Röber.
    Da spielte man super Fussball und mobilisierte die Massen.
    Es liegt nicht nur am Stadion dass Hertha die Hütte nicht voll bekommt. Das liegt auch an Hertha selber..... Und das die Stimmung bei 35000 gegen Hoffenheim oder Augsburg mies ist?
    An die eigene Nase fassen!!! Wenn die weiter so rungurken und nicht nach vorne kommen, dann bekommen die auch keine 50000 Arena voll
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Tribünen weg? Ich dachte, die Fassade stünde unter Denkmalschutz.
     
  20. Laut dem Berliner Senat würde die Fassade beibehalten. Nur der Innenraum würde umgebaut werden
     
    Bremen gefällt das.