Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Gutes Spiel heute. :beer:
     
  2. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Die nächsten Spiele aber wieder schön verlieren, bitte :)
     
  3. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ganz genau;) Aber trotzdem Kompliment und Glückwunsch für heute!!:beer:
     
  4. Hertha auf Platz 3 nach der Hinrunde.. wer hätte das gedacht?:rolleyes:
     
  5. Ruhig blut. Wenn ich bei einer Mannschaft in der RR den obligatorischen Einbruch erwarte, dann bei der alten Dame von der Spree!
    Momentaufnahme...
     
  6. Seh ich eigentlich ähnlich. Aber diesmal kommen bei der Mannschaft viele positive Dinge auf einmal:

    Drobny spielt seine beste 1/2 Saison.

    Das Mittelfeld funktioniert gut. Mit Cicero hatte D. Hoeneß (ausnahmsweise?) mal ein gutes Händchen. Voronin arbeitet, zeigt aber häufig Schwächen in den "wichtigen" Momenten. Das Pantelic_Problem haben sie relativ gute geklärt, wobei dies wieder zum Problem werden könnte, da Pantelic Tränen so ein wenig nach Abschied aussahen (zusammen mit seinem Interview...)... .

    Tatsache ist, dass das Spiel nach Balleroberung -> Vorne sehr gut funktioniert und sie häufig mit One Touch zum Erfolg kommen. Viele verschiedene Torschützen ist auch was sehr feines (ist ja auch ne Werder Eigenschaft ;) ).
     
  7. In Sachen Stadion soll der Dieter mal nicht am Rad drehen. Der glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Berliner seinetwegen auf Leichtathletik verzichten?! Kann zwar nachvollziehen, dass er zugunsten besserer Stimmung und dann auch mehr Fans gerne ein engeres Stadion hätte. Aber das muß er sich dann eben selbst finanzieren. Wie auch immer.

    Sportlich gesehen Glückwunsch der Hertha für eine Hinrunde, die ich ihnen nie zugetraut hätte. Der Favre scheint n guter zu sein.
    Nichtsdestotrotz: Der Einbruch wird kommen!:D
     
  8. Liebe Berliner,viel Glück.Es wird sehr schwer,können wir ein Lied von singen:cool:
     
  9. Dumm das nach dem Spiel heute Winterpause ist :D ;)
     
  10. Na, da haben sie ja wieder einen richtigen Sympatheträger geholt.

    Auch wenns schon über zwei Jahre her ist: Zeig ihm gelegentlich, wie man auf elegantere Art Revanche gibt, Per.
     
  11. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Man glaubt es zwar kaum, aber die Hertha kann heute Tabellenführer werden!:eek:
     
  12. Hat nur für den 2. gereicht. ;)
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die erfinden mit dem HSV den Dusel völlig neu.
     
  14. Pantelic ein klasse Stürmer...Pantelic&Pizarro träum träum

    Aber finde es nicht schlecht das Hertha ober ist,aber am ende bitte hinter uns...
     
  15. Hätte mir vor der Saison jemand erzählt die Hertha wird nach 22. Spieltagen an der Tabellenspitze stehen, ich hätte einiges dagegen gewettet... :D
     
  16. Bitte nicht.... Ein Anthipathie Träger sondergleichen---
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Meinen Respekt an den vielleicht unattraktivsten, unscheinbarsten und effizientesten Meister aller Zeiten. :tnx: