Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie ich immer sage: „Stil ist nicht nur das Ende eines Besens“
     
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Nicht Big City Club, sondern Big Chaos Club! :kaffee:
     
  3. Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Klinsmann ist, nach seinem "Rundumschlag", auch seinen Posten als persönlicher Berater bei Investor Windhorst los.
     
  5. Klinsmann first! Was für eine peinliche Figur....
     
  6. Soll mir alles recht sein solange die dann keine Punkte einfahren. :D
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bruno wird neuer Trainer.
     
  8. Vom großen Investor mit drölf Fantastilliarden und Europatraum mit dem Weltstar Klinsi innerhalb eines 3/4 Jahres zu Brüno, thumbs up Hertha und hey, der Windhorst ist bestimmt krisenfest denn so ein Horst im Wind muss ja einiges aushalten können :D
     
    Lübecker gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Na zumindest beim Trainer hat er nun den besseren Mann.
     
  10. Das scho , aber der Plan war ja, das der große Flipper Kraft seines Namens einen Sponsor nach dem anderen an Land zieht. Und nun gehört der halbe Verein einer Heuschrecke der vermutlich bald das Geld ausgeht, die Märkte brechen ein, die Transferpreise usw. Ein hoch auf alle, die Werder für zu blöd erklärt haben und es immer noch tun, weil wir nicht den selben Weg gegangen sind.
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Seit Corona ist es sehr still um Herrn Windhorst geworden. Hier in Berlin. Davor hieß es noch , er will nochmal über 100Mio € in die alte Dame Hertha pumpen. Ich glaube im Februar stand es in einer Berliner Zeitung (Mopo oder Tagesspiegel, die eher seriöser zu sehen sind)....
    Mal sehen wie es nach der Krise aussehen wird. Vielleicht hast du recht @FatTony
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Klinsmann hat nicht die Strahlkraft, die da immer vorgegaukelt wird.
    Zu deinem letzten Satz, das ist mir eine zu "leichte" Meinung. Das hätte genauso gut klappen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2020
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man weiss doch momentan eh gar nichts.
    Vielleicht macht Hertha auch Alles richtig und wir sind im Eimer, keine Ahnung.
    Generell halte ich aber vom Herthaweg (Was genau ist der überhaupt?) auch nicht viel.
    Die haben jetzt Kohle okay aber von Preetz bin ich nicht überzeugt.
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. "Sometimes you eat the b'ar — much obliged — sometimes the b'ar, well, he eats you."
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn es nur darum geht, hätte er sicherlich über die Jahre auch den Weg eines F. Magath in der englischen Premier League gehen können.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Lieber Bournemouth als Hertha BSC ....? :wink2:
    ...ob Bournemouth oder Berlin, Hauptsache England....:klatsch:
     
    Flutlicht82 gefällt das.