Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe eben in die Pressekonferenz bei Hertha reingehört. Der Windhorst ist aber auch ein Schwätzer! :D
     
  2. Preetz: "Nächsten Wochen mit Nouri."
    Gilt das auch noch bei einer Niederlage gg Paderborn?
    Hat Windhorst Klinsi nicht erst in den Verein reingebracht?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eine recht windige Type, hab ich gehört. ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Preetz sinngemäß: Bei Hertha werden immer klare Entscheidungen getroffen. Und am Ende entscheidet immer nur EINE (1) Stimme: die von Werner Gegenbauer und meine Stimme.

     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dazu sage ich nur ein Wort:
    Vielen Dank!
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hertha BCC, wenn schon :D:D:D

    Wollen doch BIG CITY CLUB sein.... :facepalm:
     
  7. ein WAHNSINN! würde mich persönlich nicht wundern wenn in den nächsten Wochen oder Monaten heraus kommen sollte das Jürgen Klinsmann Hilfe braucht. Sein Größenwahn und seine Verblendung haben mich an einen anderen düsteren Charakter deutscher Geschichte erinnert.
    Hat Klinsmann nicht behauptet er hätte KEINEN gültigen Arbeitsvertrag? Die Hertha Führung hat bestätigt das er diesen sehr wohl hat! Hat Klinsmann bei Amtsantritt vor 10 Wochen nicht vom "Big City Club" und "schlafenden Riesen" geschwärmt? Nachdem in der Winterpause 77 Millionen!!!! in den Kader investiert worden sind spricht Klinsmann von einem "HImmelfahrtskommando"??? :crazy::crazy::crazy: komplett wahnsinnig!
     
    Pardus Viridis und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmm, jo.
    Irgendwas scheint mit dem nicht so richtig zu stimmen, aus der Ferne betrachtet....
    Sehr nebulös, der Kollege.
    Hab írgendwo gelesen, dass er unbedingt seinen Sohn zurückholen wollte, das sogar als Bedingung für ein weiteres Engagement von ihm selbst geknüpft haben soll....
     
  9. Es wäre zu schön und lustig, wenn die absteigen würden... Was würde dann eigentlich Windhorst machen? Die Anteile wieder verscherbeln, für einen Bruchteil der Summe, die er bezahlt hat? Was passiert dann mit den teuren Tranfers verbunden mit den (wahrscheinlichen) Riesengehältern?

    Wie gesagt wäre zu schön. Ich befürchte aber, das die jetzt erstmal weiter gegen unsere Konkurrenten Paderborn und Düsseldorf Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) werden (zu unserem Nachteil), dann den Trainer wechseln und das Werder dann Anfang März die wieder aufbaut. Auch halte ich das Spielermaterial dort eigentlich für zu stark zum absteigen. Aber das dachten wir bei uns ja auch...

    Wenn Werder nicht da unten stecken würde, dann hätte ich wirklich realistische Hoffnung, das die absteigen. Denn Mainz halte ich für stärker und sogar Düsseldorf traue ich noch zu, die evtl. noch einzuholen. Nur Werder traue ich es eben leider nicht zu...
     
    Bremen gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die haben einen guten Kader. Duda hätte ich jedoch behalten. Darida ist auch kein Schlechter. Dazu bekommen vielleicht Stark, Kalou und Maier wieder ihre Chancen.
    Super Trainer Jürgen K2 hat ja alles auf links gedreht. Denke dass die jetzt vielleicht auch ihrem Ex Trainer zeigen wollen dass es sehr gut ohne ihn geht
     
  11. Du vergisst, welche Rolle Nouri da spielt. Der machte doch die eigentliche Trainingsarbeit und Taktik, Klinsmann war doch mehr der für die Öffentlichkeitsarbeit und das Strategische.
    Das große Problem auch: Nouri ist dick mit Klinsmann befreundet, jeder weiß, das der nur da ist, weil Klinsmann ihn wollte.

    Vergleich das doch mal mit unserer Situation damals, als Nouri gefeuert wurde. Das wäre ähnlich, als wenn wir damals Nouris Spezi Feldhoff zum Interimstrainer gemacht hätten. Wäre das erfolgversprechend gewesen? NEVER!

    Ich glaube kaum, das sich Nouri noch lange dort wird halten können. Für mich sind seine Tage schon gezählt und wenn dann noch der sportliche Erfolg in den nächsten ein, zwei Spielen ausbleiben sollte, dann ist der auf jeden Fall Geschichte. Glaubs mir...
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das auf jeden Fall...
    Gebe dir recht. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass die nochmal unten rein rutschen.
    Auch wenn Nouri die ganze Arbeit macht. Er musste im Sinne von Jürgen K2 arbeiten. Nun ist er in der Verantwortung.
    Klinsmann war noch nie ein Trainer. Vielleicht hat Alex da ein besseres Händchen für die Mannschaft
     
  13. Oder doch PBC? Preetz' BIG CLUB
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daß Windhorst ein Windei ist, lässt sich schon in seiner Vita erkennen - dennoch war seine Konsequenz. Klinsmann den AR-Posten zu entziehen, vollkommen richtig.

    Dennoch muß die Frage erlaubt sein, welcher Affe Windhorst und den Hertha-Vorstand geritten hat, Klinsmann ins Boot zu holen? Daß Klinsmann eine Menge bewegen und Menschen an sich binden kann, ist bekannt - jedoch ebenso wie seinen sehr ausprägten Hang, seinen eigenen Vorteil zu sehen, sei es finanziell (was durchaus legitim ist), aber auch hinsichtlich Macht und Einfluß. Du kannst es vor Ort sicherlich besser beurteilen @Berliner69 , jedoch kommt es mir so vor, als ob Windhorst, Gegenbauer und Preetz so darauf fokussiert waren, daß Klinsmann mit seiner Person sowie seinem Adressbuch die Hertha, nicht nur sportlich, sondern auch im Image - für den führenden Hauptstadtclub einer großen Fußballnation wirkt die Hertha mMn immer noch sehr provinziell - Internationalität verleiht und dabei die hohe Wahrscheinlichkeit für Egotrips von Klinsmann nahezu gänzlich ausblendeten.
     
    neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich glaube wirklich dass Gegenbauer und Preetz die ganze Klinsmann Manie unterschätzt haben. Zumal er ja auch nicht als Trainer vorgesehen war. Das war auch Preetz Schuld mit der Rekrutierung von Covic, der krachend gescheitert ist. Preetz hätte schon im Sommer einen Trainer holen müssen der mehr Reputation aufweisen konnte als der Novize Covic der noch keine Erfahrung im Bundesliga Geschäft aufweisen konnte. So wäre der Hertha das Experiment Klinsmann erspart geblieben.
    Windhorst sagte wohl heute dass der Name Klinsmann große Strahlkraft auf neue Sponsoren hatte und ihn nun ein Deal mit einem neuen großen Sponsor durch die Lappen ging.
    Zumal ich ja schonmal gesagt habe dass Preetz auch nicht unumstritten ist bei der Hertha. Zwei Abstiege stehen schon in seiner Vita.
    Und dass er seinen Job nicht kampflos aufgeben will kann jeder nachvollziehen.
    Klinsmann Abgang und sein Nachtreten gegen Preetz und Gegenbauer haben ihn auf jeden Fall zur Persona Non Grata gemacht.
    Er soll zudem einen Scherbenhaufen hinterlassen haben. Die Struktur und Hierarchie der Mannschaft zerstört haben und er hat das Gehaltsvolumen aufgeblasen. Auch mit seiner Staff, die er bekommen hat. Und der selbst Hertha Fans, mit denen ich sprach, keiner zutraut die Saison zu Ende zu bringen.
    Sehr spannend was die nächsten Wochen und Monate angeht. Zumal Windhorst das Ziel Europa für die nächste Saison erklärte
     
    neuegrünewelle und Bremen gefällt das.
  16. Heißer Kandidat für Klinsis Nachfolger:
    [​IMG]
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der sitzt ein bis 2031 ;)
     
  18. Wie konnte man den Diver (Klinsmann) überhaupt nach Hertha holen:lol: Komplett durchgeknallt Der Typ:crazy:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Klinsmanns Sohn Jonathan war bis Sommer 2019 Dritter Torhüter der Hertha. Zumal der Vater aus Eberswalde bei Berlin stammt und Hertha Fan war. Klein Jürgens erstes Spiel im Neckarstadion war im Alter von ca 6 Jahren mit Hertha Mütze und Fahne. Und das ohne Alkohol :D.
    So war Jürgen Klinsmann von Kind auf mit Hertha verbunden und es war Wunsch von Windhorst, dass Klinsmann im Aufsichtsrat einen Sitz bekommen sollte. Es war Preetz unglücklicher Trainerwahl mit Covic geschuldet, dass er das Amt des Trainers übernahm
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Und ich dachte der HSV der letzten Jahre wäre nicht zu übertreffen. Glückwunsch an Klinsi, Preetz und den windigen Horst :)

    Eine super Geschichte, zumindest von außen betrachtet, und eine kleine Ablenkung von der eigenen Misere in Bremen.