Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gestern war Klinsi laut Springer Presse auch aus dem Aufsichtsrat verschwunden. Jetzt ist das aber wieder obsolet. Watten Scheiß.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß Keiner was mit dem Posten ist...Soll wohl gleich ne PK geben.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz rausschmeißen, den Mann. man kann doch nicht als AR einsteigen, den Trainerposten übernehmen, hinschmeißen, auf den AR-Posten zurückkehren und dann noch ernst genommen werden wollen.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  4. Für Hertha hat das aber auch was Gutes: endlich wird mal über sie geredet. Sonst interessiert die sich doch außerhalb Berlins keine Sah für die (siehe auch dieser Thread).
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Au ja, Bierchen von NGW fuer mich? :love:

    :beer:
     
  6. Ne Du, da hast Du was mißverstanden...:D

    Wenn es so wird wie in München lt. @Cyril Sneer, dann würde das bedeuten, das Werder auch in Leipzig 6 Gegentore bekommt und Du dort 6 Bierchen. Ich habe keine Ahnung, ob Du die in München selbst finanzieren mußtest oder ob Du dort einen Sponsor (@Cyril Sneer vielleicht?) hattest...
    Ich kann aber auf keinen Fall dort Dein Sponsor sein, weil ich mir diesen Trip nicht antun werde...:D
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor Ort sein, musst du ja nicht.
    Reicht ja wenn @LotteS dir ihre Kontodaten per PN übermittelt und du ihr die Kohle überweist, dafür musst du ja nicht vor Ort sein! :D
     
  8. Du Gauner, willst Dich ja nur selbst drücken vor der "Bierspende"...:D
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Schade, ich dachte schon, ich haette ein Date :heul:

    Und jetzt nichtmal Trostbier :heul::heul:

    Und dann auch noch 6 Gegentore in Leipzig :heul::heul::heul:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    @neuegrünewelle Siehste!
    Bin gespannt,wie du aus der Nummer rauskommen willst!
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eins steht fest, nun ist Hertha peinlicher als wir!:klatsch:
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Selbst wenn das so wäre, was bringt uns das?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nichts
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Viel gerissen hat Lothar zugegebenermaßen auch nicht. Partizan Belgrad ist vielleicht nicht das einfachste Pflaster mit Dauerrivale Roter Stern....
     
  16. Wie wärs Werder-Like mit Trostschokolade? :D
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was hat denn Klinsmann erwartet?
    War doch klar dass Preetz da sein würde. So naiv kann keiner sein. Oder hat er erwartet dass sich "Hípster Brille" (Nick der Hertha Fans :D) freiwillig zurück zieht und ihn alles machen lässt?
    Habe den Eindruck dass Klinsmann nach Ausreden sucht
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287