Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
  2. sinama-pongolle

    sinama-pongolle

    Ort:
    Wo der Limes beginnt
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das gehört zwar nur bedingt in diesen Thread, aber es wäre nett, wenn mir jemand erklären könnte, warum man jetzt immer noch von neuen Transfers hört, wie z.B. Voronin zu Hertha. Ich dachte die Transferperiode ging heute Nachmittag zu Ende. Gibt es in anderen Ländern (von FRA ist mir das bekannt) andere Regelungen?
     
  3. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
    erst heute nacht um 24 uhr endet die transferperiode
     
  4. sinama-pongolle

    sinama-pongolle

    Ort:
    Wo der Limes beginnt
    Kartenverkäufe:
    +1
  5. Es hängt damit zusammen, dass der 31. auf einen Sonntag fiel. Also hängt man meines Wissens noch einen Tag dran.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diese Uhrzeit gibt es nicht. :p
     
  7. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
    gibts ja wohl, hier stehts doch.
    ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na wenn die das sagen, muss das ja auch stimmen ... ;)
     
  9. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
  10. Geld ist ja genug vorhanden bei HErtha :rolleyes:
     
  11. man kann über mario basler denken was man will (vor allem dieter hoeneß wird dies tun;) ) , aber seine kritik und voraussagen für hertha treten voll ein!
    in der tat, was hat dieter hoeneß mit hertha in seiner amtszeit erreicht außer 1x cl-teilnahme?
    o.k. den bisherigen nichtabstieg;)
     
  12. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Nach der heutigen Uefa-Cup-Gruppenauslosung steht der Hertha ein harter Gang in der Gruppe bevor. Benfica und Olympiacos aber auch Gala sind schon nicht leicht zu schlagen. Aber wenn Hertha die beiden Heimspiele gewinnt und vielleicht in Kharkov einen Punkt holt, sollten sie weiter kommen. Leicht wird das aber nicht...
     
  13. Prognose: Hertha kommt ohne eigenes Tor weiter.
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Weltklasse :lol:
     
  15. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +44
  16. Der Mond soll auch recht hübsch sein, und würde landschaftlich auch gut zur Hertha passen.
     
  17. Hertha Berliner Sport-Club Potsdam.


    Hat was.
     
  18. Berliner Provinz-Posse!
     
  19. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Es soll doch niemand glauben, dass man irgendwo in Brandenburg der Hertha ein Stadion hinstellt. Die Kommunen sind doch alle Pleite dort. Außerdem lässt doch die Dichte an Herthafans außerhalb von Westberlin exponentiell ab. Oder versucht man mehr Fans von den Auswärtsmannschaften zur Herhta zu locken, damit mehr als zweimal pro Saison ein Ausverkauftes Stadion haben.