Herrentag!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Addi83, 17. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen


  1. 22 km ist ganz schön ordentlich. :thumb:


    Und das andere wohl auch. :D
     
  2. Ja und wenn man dann noch die Bollerwagen zieht, in denen sich Bierkisten und kleine Jungs befinden, dann ist das nochmal doppelt Spass :D

    Ich habe heute tierischen Muskelkater
     
  3. Klar, dass die Füße brennen, denn Bollerwagenstrecke kann ja nur Asphalt bedeuten. Wandern auf Waldboden ist da wesentlich angenehmer. ;)
     
  4. Ja das meiste war Asphalt. Ein kurzer Abschnitt über befestigte Waldwege lies sich aber auch nicht vermeiden.
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :lol::lol::thumb:
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Für mich geht´s heute erst los...wir zelten jedes Jahr von Do(Herrentag) bis Montag als Hippie-Komune im Wald. Gegessen wird, was man auf dem Lagerfeuer zubereiten kann oder aus der Flasche kommt und gewaschen wird sich im Fluss :lol:
    (Okay, als Mädchen gehe ich 1x am Tag doch in die Stadt zum duschen)

    Gestern konnte ich leider nicht, aber heute geht´s los.
     
  7. Klingt gut. Viel Spass :thumb:
     
  8. Viel Vergnügen :tnx:
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mein Herrentag bestand daraus, einfach mal nur vom Bett aufs Sofa zu wandern und den ganzen Tag durchzuzocken. :D
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Diablo III ??? :p

    Ich habe den Tag auch gut überstanden... War mit einem Kumpel in der Stadt unterwegs... Haben uns gut betrunken und mit vielen Touris geredet :roll:...

    Auch ein nettes Bremer Ehepaaar haben wir getroffen und kurz über Arnautovic gefachsimpelt... :lol:

    Alles in allem, ein gelungener Tag...
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So einen Kinderkram spiele ich nicht. Hab Pokemon und Mario gespielt. :D

    Werde Diablo wohl anfangen, sobald mein Mitbewohner damit durch ist.

    Ach und schönen Gruß an deinen Vater. :D
     
  12. Duschen wär mir dabei gar nicht so wichtig, aber Clo??? :roll:
     
  13. Erkentnis des gestrigen Tages: Trinke keine 4 Bier + Schnaps in ungefähr 30 Minuten.
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol:

    Herzlichen Glückwunsch... Wie gehts dir jetzt? :D

    Sag mal was ist denn mit deinem Avatar? Wette verloren? :eek:
     
  15. Am besten du probierst es aus, dann weißt du, wie es einem danach geht. :D

    Jo, Wette verloren.
     
  16. :confused: Auf leeren Magen sicherlich nicht gut, aber das ist doch im Grunde nicht wirklich viel.
     
  17. In der Zeit, wenn man zudem davor schon reichlich getrunken hatte, ist es mMn mehr als ausreichend. ;)
     
  18. Also das ist halt ne reine Druckbetankung. Und der Druck will dann manchmal eben sofort abgelassen werden. ;)
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol: ungefähr so: :wuerg:
     
  20. Ne, :wuerg: musste ich nicht. Ich war eben nur ziemlich betrunken und habe durch den Müll, den ich erzählt habe, zur allgemeinen Belustigung beigetragen. :D