Heimsieg Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    22 Stimme(n)
    44,9%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    6,1%
  3. ...die Bayern

    24 Stimme(n)
    49,0%
  1. Und ich dachte, du könntest noch nicht mal das kleine Einmaleins :)
     
    Weserbear gefällt das.
  2. Hummels nicht im Kader der Bayern
    :mad:
     
  3. Jau , das wär die Chance , nach 10 Min. geht zum Grünkohlessen , geschlossen alle
     
  4. Moin.
    Weiß jemand ob ich eine ermäßigte Karte direkt am Spieltag zu einer vollzahler Karte aufwerten lassen kann?
     
  5. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    https://www.werder.de/de/tickets/ticketboerse
     
  6. So, der Frust des letzten Spiels ist weg und nun geht es gegen die Bauern.
    Es wird schwer, ist aber möglich, dass Punkt(e) im Weserstadion bleiben.
    An allererster Stelle bedarf es der Mentalität, die in den letzten Spielen, wenn überhaupt, dann nur phasenweise vorhanden war.
    Die Jungs müssen gewinnen WOLLEN!
    Nicht für Floko oder uns, sondern jeder, der morgen aufgeboten wird, für sich selbst.
    Wenn man etwas wirklich will, dann gibt man wirklich alles, was geht.
    Klingt nach Phrase, ist aber so.
    Als zweites sehe ich Effizienz. Uns nützen 35 Chancen nix, wenn der Ball nicht rein geht. Also bitte genau zielen.
    Mut, Kampf und Einsatz möchte ich nach sehr langer Zeit mal wieder über die gesamte Spielzeit sehen.
    Nicht zu vergessen: SCHNELLIGKEIT. (Jojo, Sargent. Ihn nach ner Stunde bringen, weil sie mit ihm gar nix anfangen können.)

    Die Bauern sind nicht gut, wenn sie unter Druck geraten.
    Man darf sie nicht ihr Spiel machen lassen, sondern muss sie zwingen, zu reagieren.
    Über Neuer lasse ich mich nicht aus. Aber seine Statistik ist grauenhaft in dieser Saison.
    Je mehr Bälle aufs Tor gehen, desto mehr holt er da wieder aus dem Netz.
    Aus allen Lagen und bei allen Gelegenheiten drauf halten und nicht im Strafraum noch 3 mal abspielen und den Ball rein tragen wollen.

    Trotzdem sind es immer noch die Bauern.
    Zu Null vergessen wir ganz schnell, sollte es doch so kommen, ist es umso schöner.
    Die machen ein Reguläres und kriegen von Dingert oder aus Köln eins geschenkt. Davon gehe ich aus.
    Ergo: WIR MACHEN DREI.
    Haltet mich für irre, aber ich, der hier allerseltenst Tipps abgibt, tippt mal auf ein 3:2.
    Sollte das nicht klappen und die Jungs haben alles, aber wirklich alles versucht, dann kann ich damit leben. Man muss auch verlieren können, aber auf jeden Fall MUSS MAN GEWINNEN WOLLEN!
    In diesem Sinne allen viel Spaß und vor allem Erfolg für morgen.
     
    Klatti5, Exil-Ostfriese und meister04 gefällt das.
  7. liam

    liam

    Ort:
    NULL
    aufstellung:

    pavlenka - gebre selassie - langkamp - moisander - augustinsson - sahin - maxi - klaassen - kruse - jojo - kainz

    tipp: 3:2
     
  8. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Erwische mich seit gestern immer wieder dabei das ich mich auf das Spiel freue.Keine Ahnung warum,die letzten Jahre waren mir die Spiele gegen die Bauern ziemlich egal.
    Ich Werte das jetzt mal als ein Positiv Zeichen :D
     
    Klatti5 und butch gefällt das.
  9. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Geht mir ganz genau so, hab gestern Nacht sogar von diesem Spiel geträumt und das kommt wirklich nicht oft vor das ich von Fußballspielen träume, es kommt allgemein nicht oft vor das ich mich an Träume errinern kann, werten wir das auch mal als positives Zeichen. :D
    In meinem Traum haben wir übrigens 2:0 gewonnen, beide Tore in Halbzeit 1, das erste nach nem krassen Abwehrfehler der Bayern und kurz danach haut Kruse einfach mal aus der Distanz drauf und erhöht mit nem Weltklasse Tor auf 2:0.
    Also ich hätt nix dagegen wenns so käme, obwohl ein paar Tore mehr von uns wären natürlich auch nicht schlecht. :wdance:
     
    Klatti5 und malazan gefällt das.
  10. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Dann hoffen wir mal das dein Traum wahr wird heute :D
    Bin echt gespannt wie die Jungs heute auftreten,im grunde kommt es heute überwiegend auf die richtige Einstellung an.
     
    butch gefällt das.
  11. Ich tippe mal auf ein 1:3..glaube nicht das wir nach unseren dürftigen Leistungen der letzten Wochen was gegen Bayern reißen..:D
    Sollte die Einstellung stimmen und wir mal wieder Fussball spielen könnte 1 Punkt drin sein :schal:
     
  12. Wenn ich merke das die Jungs die auf dem Platz stehen ,Einsatz und Moral zeigen , würde ich negatives zum Teil ausblenden können und vieles verzeihen.
    Der WILLE muss aber spürbar sein , und nicht erst 10 Minuten vor Abpfiff !
     
    Weserpizarro24 und SkyHigh gefällt das.
  13. Moin Moin ihr Lieben...allen wünsche ich einen perfekten Samstag mit einem geilen Spiel und mit einem noch perfekterem Ergebnis für unsere Grün Weißen Jungs.

    HALLELUJA!!!:klatsch::wdance::schal:

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
  14. Moin Jan.
    Wenn ich deine posts lese habe ich immer ein Grinsen im Gesicht :D
    Vielen Dank dafür und dir wünsch ich natürlich das Selbe. :klatsch::trommel::wdance:

    Grüße aus Oberfranken :schal:
     
  15. Wieso Harnik:wall:
     
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist heute Stimmungsboykott in der Ost in der 1.Halbzeit? Dann wird es ganz schwer.
     
  17. Ich hoffe doch das hat sich erübrigt. Die Montagsspiele werden doch wieder abgeschafft.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    SpieltagsFred steht, war so frei, wird schon schief gehn, also auf geht´s, es ist angerichtet! :D:klatsch::schal::wdance::trommel::beer:
     
    LotteS gefällt das.