Heimsieg Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    22 Stimme(n)
    44,9%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    6,1%
  3. ...die Bayern

    24 Stimme(n)
    49,0%
  1. R.Schröder

    R.Schröder Guest

  2. allein schon weil vor dem Spiel etwas größere Töne gespuckt werden gibts gegen die Bayern mal wieder auf den Sack :( schade eigentlich denn mit Herz und Leidenschaft wäre diesmal echt was drin gewesen gegen die Bauern. Mit dem Mund sind vorab noch nie Spiele gewonnen worden soweit ich weiss!? :denk: Wir müssen uns auf UNS und unser Spiel konzentrieren und dabei versuchen die Stärken der Bayern bestmöglich zu neutralisieren, das geht am besten durch TATEN! :nohsv:
     
  3. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: H E I M S I E G :top:

    :dance: 3 : 2 :dance:

    :wink2: W E R D E R
    :wink2:


    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  4. Wenn wir so dröge wie die letzten Spiele anfangen, gibt es richtig einen auf den Sack. Legt jeder, bis auf Jiri, denn der ist schon saustark, eine Schippe drauf, könnte es vielleicht ein Unentschieden geben.
    Wir sind im Moment zu pomadig, ungenau und ideenlos. Es sei denn, FK haut mal eine Überraschungsaufstellung raus. Glauben tue ich es aber nicht.
     
  5. 3:0 reicht für Gleichstand.
     
  6. Zum einen vermute ich, dass die Bauern im Moment andere Sorgen haben, als viel auf Statements aus Bremen zu achten, geschweige denn sich davon beeinflussen zu lassen.
    Das Thema in München, so wie ich das mitkriege am Rande des Universums, ist der Trainer Kovacs und Spieler der Mannschaft,
    so habe ich gelesen, dass sich die bayrischen "Trumps" (auf Anraten :)) erst mit den Spielern, dann mit der Mannschaft, dann mit dem Trainer, Spieler mit dem Trainer "gesprochen" haben.
    Allein wenn so eine Aktion läuft, natürlich von außen gesehen, ist da mächtig was los.

    Alle gehen davon aus, dass die Bauern können, wenn sie nur wollen, als ob sie das gegen Düsseldorf nicht wollten nach der Pleite in Dortmund.

    Der Druck liegt bei den Bauern, wir können es nur besser machen.

    :schal:
     
  7. sich auf irgendeine krise beim fcb zu verlassen beweist nur dummheit - werder muß gleich zwei schwachstellen egalisieren - hinten endlich mal wieder GANZ dicht sein und vorn ENDLICH mal wieder treffen - das sind die mm voraussetzungen, um überhaupt zu einem unentschieden zu kommen - grundvoraussetzung dafür einsatz, an dem es die letzten wochen auch gefehlt hat - gemessen an den leistungen die letzten wochen haben m.e. die bayern eher grund, optimistisch zu sein! generell können alle bremer mit einem unentschieden mehr als zufrieden sein.
     
  8. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nur wenn wir es hinten endlich mal wieder schaffen, die Null zu halten, und vorne mindestens einmal treffen, sehe ich ein Unentschieden als realistisch an.
     
    DarthWerder gefällt das.
  9. Habe für einen kurzen Moment gedacht, dass beim Aufklappen des Spoilers "Last Chrismas" ertönt. Gerade nochmal gut gegangen...
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  10. Also, wenn wir endlich hinten die Null halten und vorne mindestens einmal treffen, gewinnen wir nach meiner Rechnung 1:0 :D
    Dann ist ein Unentschieden unrealistisch..:lol:
     
  11. Du musst dabei noch den Bayern-Dusel einrechnen, der bewirkt, dass die elektronische Anzeige kaputt oder der Schiri betrunken ist und den Bayern am Ende ein Tor einfach so zuerkannt wird :ugly:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Sowas Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Bei mir kommt auch 1:0 raus. :D
     
  13. Pfeift Ahlenfelder? :D
     
  14. Diese Stimmung hier......
    :rolleyes:
    Ich halte es mit Pavlenka. Die Bayern sind diese Saison nicht so stark.
    Wenn die so stark wären, würden die mit x Punkten Vorsprung auf Platz 1 stehen und die Gegner würden die Bayern nur noch mit nem Fernglas sehen (Zitat des Knastis).
     
  15. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    ach was ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Das mit der Ironie ist reine Trainingssache, dieeeter. Musst du mal eine Extraeinheit geben.
     
  17. :lol::XD:Typisch, Die Alten müssen es immer wieder richten!
     
  18. Ich hab' s mal korrigiert :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Neenee, seine ironische Replik auf Brementerrier war eins A.