Heimsieg Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    22 Stimme(n)
    44,9%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    6,1%
  3. ...die Bayern

    24 Stimme(n)
    49,0%
  1. Also nach den jüngsten Aussagen von Kruse und Pavlenka bin ich mal auf Samstag gespannt.

    Bayern ist zwar aktuell verwundbar, aber mit unserer Leistung aus den letzten Wochen wird das keine Punkte geben.

    Ich habe eher das Gefühl, dass sich die Bayern gegen uns den Frust von der Seele schießen und die Krise beenden werden.

    Die werden nicht nochmal so blöde spielen wie gegen Düsseldorf.
     
    mezzo19742, Raptoxx, green66 und 2 anderen gefällt das.
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja Coman und Thiago wieder fit. Das sind dann schon bessere Bayern. Und ewig wird die Krise bei den Bayern wohl auch nicht anhalten.
    Das Spiel gegen die Bayern kommt wohl eine Woche zu spät. Kann man nur hoffen, dass die Bayern nach 2:0 Führung überheblich werden und wir
    dann ja auch nichts mehr zu verlieren haben. Falls wir eine Packung bekommen, überlege ich mir wie in den letzten Jahren, ob man sich so ein Spiel noch antun muss.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nochmal, Coman und Thiago sind doch nicht fit nach mehrwöchiger/monatiger Verletzung.
    Ohne Spielpraxis wird Kovac die die nicht reinwerfen, nichtmal gegen uns.
     
  4. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Nicht umsonst heißt es, dass man nach einer Verletzungs-Pause nochmal die selbe Zeit brauche, um wieder bei 100% zu sein. Thiago und Coman sind zu wichtig, als dass Kovac da Samstag unnötige Risiken eingehen würde. Die ganz wichtigen Spiele in der CL z.B. kommen halt erst noch.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Schon spannend, dass es, Stand jetzt, genauso viele Fans gibt, die glauben, dass Werder gewinnen würde wie, dass sie verlören. Naja...

    Ich gehöre aber auch zu denen, die sich vorstellen könnten, dass das Samstag mal wieder einen Dreier, oder zumindest einen Punkt gegen die Bauern geben könnte.
    Nur über die Aufstellung, mit der das gelingen könnte, bin ich mir nicht sicher.
    Vielleicht wird FK wieder auf eine Dreier-, bzw. Fünferkette zurück greifen. Genügend Zeit, das zu üben hätten sie ja.

    Das wäre dann in etwa so:
    ----------------------Pavlas--------------------------
    ----- Veljkovic --- Moisander --- Langkamp (Friedl?) ---
    Theo -----------------------------------------------Augustinsson
    -------------------------Sahin-------------------------------------
    M. Eggestein --------- Klaassen ----------- J. Eggestein
    -------------------------Kruse--------------------------------

    Maxi könnte ggfs. neben Sahin zurück weichen, um beim Gegenangriff eine Doppelsechs zu bilden.

    Auf der Bank könnten dann zunächst Piza, Möhwald, Friedl (oder Langkamp, je nachdem), Harnik, und Sargent (den kennt noch keiner - für besondere, überraschende Momente) oder Rashica Platz nehmen.
    Ob das jetzt aber die heilsbringende Aufstellung ist/ wäre... Ich hoffe, auf mindestens einen Punkt :wdance:
     
  6. Aber sollten Werder mies, richtig mies spielen, und am Ende kommen ein bis drei Punkte dabei heraus, hätte ich da auch nix gegen :D:schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  7. Naja, wie lange ist Bargfrede denn schon bei uns das An/Aus-Männchen? Wenn Coman und Thiago selbst bei 50% stärker sind als die Konkurrenz, dann werden sie auch spielen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Ich glaube daran, dass Spieler wie Klaassen, Kruse, Eggestein in einem solchen Spiel aufdrehen / aufblühen.
    Haut die korrupten Schweine weg, deren Zeit ist abgelaufen!
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  9. Bargi hat darin aber Routine :wink:
     
  10. Ich hoffe einfach drauf.

    Das schönste ist eigentlich die Kamera auf den roten Kopf von Ulli. Schöner als jedes Tor.

    Wenn dann noch ne geile Pressekonferenz im Anschluss kommt, dann Jackpott :XD:

    Sorry, aber der Kerl ist nur noch peinlich. Und seine Kalle mit dazu.
    Sah ja der Breitner auch so, deshalb darf er ja jetzt nicht mehr auf der Ehrentribüne sitzen :facepalm:

    Schön, dass es sowas in Bremen wenigstens nicht gibt. Dann lieber sportlich was schlechter, als solch eine Vereinsführung.

    Dennoch glaube ich nicht an einen Sieg, sorry. Gucke das Spiel auch nicht, weil ich nie ein Bayernspiel gucke. Habe in den letzten Jahren auch festgestellt, dass ich in der Regel nichts verpasse.

    Gegen Düsseldorf hätte es sich gelohnt :D
     
  11. Oh.Mein.Gott! Das ist DIE Chance auf eine göttliche Pressekonferenz nachdem WIR in Bremen für den Trainerwechsel sorgen :D Na also wenn das nicht Motivation genug für die Mannschaft ist, dann weiß ich auch nicht :D #kanterheimsiegincoming
     
    LotteS gefällt das.
  12. Die Aussicht ist geil....
    Aber....
     
  13. Eine sicher etwas besondere Aufstellung gegen die Bayern, aber ich finde sie gut:
    ---------------------------------Pavlenka------------------------------

    Gebre Selassie----Veljkovic-----Moisander---Augustinsson

    ----------M. Eggestein--------Sahin--------Klaassen-------------

    -------------------J. Eggestein--------- Möhwald------------------

    -----------------------------------Osako-------------------------------
    Gegen die großen Bayern-Verteidiger muss vorne ein kleiner Wirbelwind ran, der auch eine gewisse Ballsicherheit mitbringt.
     
  14. Man muss doch realistisch bleiben,
    was soll ich vor dem Spiel Angst und Bange schreien wie ein kleiner Junge, der nach Mama ruft: maaaaaaaaaaammaaaa die baiiiiiiiiierrrrrnnnnnn koooommmmmmmennnnnn Hiiiiiiilfeeeeee,
    wenn das Spiel noch gar nicht angefangen hat,
    Real ist was jetzt ist, the Future ist unbestimmt, kommt noch am Samstag 15.30 Weserstadion.
    Alles andere sind bis dahin utopische Möglichkeiten mit dem Hang etwas über die Lebenshaltung des Autors zu erfahren.

    Ich hab die ganze Zeit son Gedanken im Hinterkopf:
    die Zeit der (totalen) Dominanz der Bauern ist vorbei, man hat es nur noch nicht bemerkt, da man es erst bemerken kann, wenn es finito ist.
    Alles menschliche ist begrenzt und die Bauern sind vielleicht schon hinter ihr (der Grenze).
    :)
     
    FatTony und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Moin Moin ,
    weißt du unsere Beiträge entscheiden ja nicht über Sieg oder Niederlage . Es ist doch wie immer , alles Kaffeesatzleserei . Wünsch dir viel Spass im Stadion , egal ob Sieg oder nich . Wenn die Mannschaft sich den Ar.... aufreißt und es reicht am Ende doch nicht , wirst du mit Sicherheit zufrieden sein , denn deine Mannschaft hat alles gegeben .
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  16. Mach dir kein Kopf , die Deppen spielen auch nur mit 11 Mann .
     
  17. Frenkywou , du weißt , man wächst mit der Aufgabe , und darin liegt unsere Chance und sei sie noch so klein .
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  18. :D
     
    Jörg Rufer gefällt das.