Heimsieg Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    22 Stimme(n)
    44,9%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    6,1%
  3. ...die Bayern

    24 Stimme(n)
    49,0%
  1. Wenn ich die Beiträge so lese, habe ich wenig Hoffnung auf einen Sieg am Sonnabend. Ich werde im Stadion sein und natürlich trotzdem auf eine Überraschung hoffen. Das wäre es nämlich, wenn Werder gewinnt oder ein Unentschieden schafft. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden.
    Die Leistung von Werder war in dieser Saison schon besser. Vielleicht geht die Leistungskurve ja mal wieder nach oben.
     
  2. Also nach den Beträgen darfst du nicht gehen. Da wären wir schon 5x abgestiegen. :D
    Es sind ja auch nicht alle negativ :zwink2:

    Ich glaube du wirst ein schönes Spiel sehen und auch was Zählbares mit nach Hause nehmen. :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2018
  3. :) :schal::trommel:
     
  4. Das würde heissen dass wir nicht mit Abstiegskampf am Hut haben, nach der Hinrunde werden wir aber mitten im Abstiegskampf sein. Mit maximal 22 Punkten und ich tippe auf -7 Tore steckt man da nunmal drin.
     
  5. Nur mal so , es ist doch wie mit dem Geschwätz von gestern , zählt doch heut alles nichts
     
  6. Sorry lieber Weserpizarro , wenn ich deine Threads lese beschleicht mir immer ein Gedanke : entweder du bist überzeugter Pessimist oder Werderhasser , allerdings das letzte kann und will ich mir nicht vorstellen .
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...man stelle sich vor es gibt da draussen Werderfans die überzeugte Realisten sind ohne grün-weisse Brille und dazu gehört unser @Weserpizarro24 und er freut sich sicher über Werdersiege wie fast jeder Werderfan, aber er lässt sich eben nicht nur von überzogener Euphorie anstecken, sondern ordnet die Dinge eben relativ emotionslos ein und das hat ja nun nichts mit einem Werderhasser zu tun, eher mit einem unterkühlten Realismus, er sieht eben nicht nur schwarz oder weiss, sondern mehr so oder immer noch schwarz.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2018
  8. Kommt auf das Geschwätz an :D
     
  9. Bin nichts von Beiden, nur sehr Realistisch..aber das habe ich auch schon mehrmals hier geschrieben..:)
     
  10. So sehe ich die Dinge auch. Wobei: Wenn wir mit sehr schlechtem Spiel, ohne Einsatz und mieserabler Taktik verlieren, dann ist das eben auch so. Wir werden deswegen ja nicht das Stadion abfackeln ;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  11. Prima , so sollte es auch sein , wie schon gesagt , konnte´s mir auch nicht vorstellen . Dann sind wir ja auf einer Wellenlänge , dass hat auch nichts damit zu tun , wenn ich hier Tipps zum Spielausgang abgebe die Jenseits der Realität liegen , weil , Tippen is halt nur Spass . In diesem Sinn : hoffen wir auf bessere Werderzeiten und dir alles gute .
     
  12. Also ich tippe jedenfalls Realistisch, auch wenn es hin und wieder mal gegen unsere Farben ist :D ;)
    Ich hoffe ja auch immer ;)
    Dir auch Alles Gute :beer:
     
  13. Dr. Faust

    Dr. Faust

    Ort:
    im süden
    Kartenverkäufe:
    +2
    wenn die bayern in den medien lesen, dass es nun mal wieder zeit sei und dass sie nicht stark seinen werden sie motiviert sein....super motivationsspritze....einfach mal die fr... halten...--> 0:4
     
  14. gut
    (hätte fast ein like gegeben) :top:


    (aber nur fast) :motz:





    :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2018
    Klatti5 gefällt das.
  15. die Bauern sind super stark, die Bauern können uns schlagen, die Bauern bringen uns eine deftige Schlappe bei...:zzz:

    weiß ich doch,
    hab sogar noch den letzten Sieg miterlebt 5:2
    was sagt uns das
    nichts
    die Vorteile liegen beim CSU Allianz Audi Club keine Frage,

    dennoch sag ich, wir haben Chancen, chancenlos sind wir nicht
    und sonst, wie sonst
    Mund abputzen, denn das Spiel ist nur wichtig, wenn wir gewinnen.

    :schal:
     
  16. Jörg , du hast da noch das Trumpsche verhalten des Oberguru´s bzw. Knacki vergessen . Es ist sowas von peinlich so zu gebären .
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nein,realistisch bist du nur wenn wir Kacke sind,okay,das waren wir zuletzt auch oft.
    Lass einfach dieses hämische und oberlehrerhafte was meistens bei dir auch substanzlos ist,während Köln,Hamburg ja eigentlich alle "erfolgreichen " von dir gefeiert werden und wir haben kein Problem.
     
  18. Ich bin auch realistisch wenn wir gut sind, doch das überliest du wahrscheinlich :D
    Also, ich habe kein Problem, wenn du eins hast, ist das nicht mein Problem ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Thiago und coman auch wieder fit ... Hoffentlich wird's nicht zu böse.
     
    green66 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die werden aber wohl eh doch nicht von Anfang an spielen und wenn sind die noch nicht fit, also ich mach mir noch nicht inne Buchse.