Heimsieg Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    22 Stimme(n)
    44,9%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    6,1%
  3. ...die Bayern

    24 Stimme(n)
    49,0%
  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn wir den Lord aufstellen, dann aber im Sturm, nicht im Tor. ;)
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Gute für mich wird sein: Ich werde das Spiel vermutlich mit 3,8 Promille Restalkohol verfolgen, von daher ist es nicht schlimm, wenn wir ne Klatsche kriegen sollten.:D
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hee! Lass uns anderen auch noch was übrig...
     
  4. Wenn unsere Spieler den Ball immer nur direkt auf den Torhüter schießen wie immer in den letzten 4 Spielen, dann wird selbst Neuer gut aussehen.
     
    Jörg Rufer, Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  5. Wird vermutlich die höchste Niederlage für Bremen in der aktuellen Saison.
    Danach aus den letzten Spielen der HR holen wir noch 4 Punkte.
    Dann sollte auch der letzte realisieren dass auch dieses Jahr nur der KLASSENERHALT zählt und nicht irgendeine Europaträumerei
     
    janstoike, MrDave7 und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Lukebakio hat das gemacht.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bin am Freitag auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt anzutreffen.;)
     
    cornholio gefällt das.
  8. Klar kann das passieren. Übrigens, ich spreche ihnen die Form ab. Bei Müller halt schon seit Jahren. Wenn das arrogant ist, bin ich arrogant. Damit kann ich leben.
     
  9. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Werder wird auch die Bayern wieder in die Spur bringen und erfolgreich aufbauen...
    Bayer, Mainz...:tnx:
    Es wird die erwartbare Niederlage für Werder.:kaffee:
    Unser Kader reicht für den Klassenerhalt, nicht für Europa.:tnx:
    Kruse und Klassen außer Folrm. Moissander ist auf dem Weg ein zweiter Prödler zu werden.
    Abwehrspieler schießen Tore. Gegen Freiburg mit hängen und würgen ein Punkt.:dagegen:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Ich sehe in die Zukunft: Sollten wir gewinnen und eben kein Aufbaugegner sein, wird es nur an der schlechten Form der Bayern gelegen haben ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Keine Sorge, das Spiel werden wir nicht gewinnen, Form der Bayern hin oder her. Dazu brauche ich weder Glaskugel noch Tarotkarten. Wir können es ja auch einmal umdrehen: die Bayern gewinnen hier nur wegen unserer seit Wochen desolaten Form.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aha und zwischen Klassenerhalt und Europa gibt es nichts mehr?
    Meintest du mit dem letzten Satz die Bayern, die gegen Freiburg einen Punkt erwürgt haben?
     
  13. Sollten wir gewinnen, was wir ja alle hoffen, dann ist es mir persönlich völlig egal woran es gelegen hat. Von mir aus auch durch ein Eigentor. Die Mannschaft ist jetzt mal wieder gefordert ihren vollmundigen Ansagen Taten folgen zu lassen. Und sollten wir trotz sehr guten Spiel, tollen Einsatz und einer hervorragenden Taktik eben verlieren, dann ist es eben so. Sie sollte sich nur nicht wie das Kaninchen vor der Schlange verhalten und in Ehrfurcht erstarren. Wir werden am Samstag sehen welches Werdergesicht zu tage kommt. Hoffen wir auf das beste und unterstützen die Mannschaft.
     
    mezzo19742 und syker1983 gefällt das.
  14. Aha.
    Zwischen Europa und Abstieg kommt nix??
     
    FatTony gefällt das.
  15. Kommt schon was , aber das ist dann Niemandsland, also nicht wirklich erwähnenswert.
    Für mich zufriedenstellend, aber bei unserer Zielsetzung und Kaderqualität sehe ich das Niemandsland nicht als die Tabellenregion an die man erreichen könnte.
     
  16. Besser Niemandsland der Tabelle als Abstiegskampf.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Realistisch betrachtet finde ich das schon.
    Bayern, Dortmund, Gladbach, Leipzig, Hoffenheim, Frankfurt, ja selbst Leverkusen und Schalke, die zwar hinter uns stehen aber all diese Mannschaften sehe ich als individuell stärker besetzt an als uns.
    Das heißt, wir haben schonmal 8 Mannschaften, die uns eigentlich hinter ihnen lassen sollten.
    Wolfsburg, Stuttgart (obwohl sehr schwach gestartet) und Hertha sind mMn ungefähr auf Augenhöhe, ab da sollten wir Alles restliche hinter uns lassen können.
    Heißt, Platz 9-12.
    Kann natürlich auch nach oben oder unten ausschlagen, je nachdem ob wir mal ne Serie starten oder der ein oder andere patzt.
    Abstiegskampf sehe ich nicht, Europa aber genauso wenig, also graue Maus.
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Niemandsland der Tabelle trifft für mich genau auf unsere Kaderqualität zu..:) für Europa zu schwach und hoffentlich, für den Abstiegskampf zu stark :schal:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dieses "hoffentlich" wieder.:zzz:

    Glaubst du im Ernst, dass wir absteigen, mal ganz ehrlich???
     
  20. Absteigen nicht, doch das wir in den Abstiegskampf geraten können, glaube ich schon :)
    Und das nicht erst seid 2 Wochen