Heimsieg Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    22 Stimme(n)
    44,9%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    6,1%
  3. ...die Bayern

    24 Stimme(n)
    49,0%

  1. :knutsch::beer::dance:

    Grüße
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Aufstellung geht für mich so klar. Nun liegt es an den Jungs...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Ich wollte auch irgendjemand anderen für Harnik. Is ein Versuch wert :popcorn:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Osako, ja. Auch nicht gerade im Formhoch. Zur Not muss FK halt mal früher wechseln, Pizarro wird heiß sein wie der Sommer 2018.
     
  6. Wer is das schon. ;)
    Piza als Joker find ich besser als von Beginn an. Die Einwechslung is immer "magic" @Exil-Ostfriese dein Einsatz :D
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  8. Bockstarker Pullover! Brauche ich auch unbedingt!