Heimsieg Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    22 Stimme(n)
    44,9%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    6,1%
  3. ...die Bayern

    24 Stimme(n)
    49,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    habe nochmal gegrübelt, so würde ich spielen, Langkamp für Veljkovic, Sahin und Maxi Doppel 6, Klaassen und Rashica als schnelle Halbe, Kruse als Verteiler und vorne als einzige Spitze Jojo!

    4-2-3-1


    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2018
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Sargent fuer Kruse? :ugly:

    Das wird leider niemals passieren... :kaffee:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sargent für Harnik ;)
    Kruse wird spielen, aber Harnik, sry, dann lieber Sargent!!!
    Maxi auf die 6er, Kruse über links, Möwald über rechts und Klaassen auf die 10, hinter Sargent und Jojo!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2018
    Klatti5 gefällt das.
  4. Damit überrascht FloKo die Bayern :unglaeubig:und die kennen kein Gegenmittel.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Damit würde ich Bayern überraschen, aber mit Sicherheit nicht Kohfeldt.;):lol:
    Lukebakio hat es vormacht, das schafft Sargent mit seiner Physis und Laufbereitschaft lockert!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2018
    MiroKlose gefällt das.
  6. Josh wird von Hummels im 16er gefoult - 11er und 1:0 Werder

    Jojo tunnelt Boateng und lupft den Ball in den Winkel neben Neuer - 2:0 Werder


    Noch irgendwer irgendwelche Fragen :D
     
    suldak und Weserbear gefällt das.
  7. Eggestein als alleiniger 6er ist mir zu wenig, würde mit Doppelsechs spielen (Eggestein + Klaassen) und davor dann gerne volle Offensivpower.

    [​IMG]
     
  8. Haste den richtig geschrieben (hab nicht Korrektur gelesen) ?

    An FloKo:
    Ja, der spielt im Sturm und hat gegen den FCB ein paar mal getroffen - Obacht :kaffee:
     
  9. Wie hoch sind dann die Bayern-Angebote :D
     
    MiroKlose gefällt das.
  10. üppig
     
  11. vorne:
    unsere beiden schnellsten Angreifer,
    obwohl die Über-Mannschaft Düsseldorf es vorgemacht hat, ein Stürmer reicht,
    aber schnell muss er sein,
    Kruse auf der 10 oder als dritter 8, steil nach vorne.. :)
    Düsseldorfer Matchplan

    hinten hab ich nur einen Wunsch, lasst den Gebre Selassie nicht immer alleine,
    der kann doch nicht immer gegen 2 oder 3 spielen und soll dann alles retten und den Kopf dafür herhalten,
    er wird alleine gelassen, da ist wenig Kompaktheit,
    ein Mann/Lösung für Gebre, der schneller abdeckt und Zweikämpfe gewinnt.
    :schal:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sargent und Jojo, sind unsere kompaktesten und sehr schnellen Stürmer, Rashica mehr für Aussen, Harnik viel zu langsam, Osako körperlich zu schwach, aber Sargent ist der Spielertyp der uns von der Frische, Physis und Laufbereitschaft fehlt, wir haben ihn längst, er spielt doch bei den USA genau die Rolle vorne drin und setzt beim Gegner immer wieder diese Nadelstiche im Aufbauspiel, warum nicht zu Hause gegen die Bayern genau jetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2018
    Jörg Rufer gefällt das.
  13. Die letzten vier Spiele??? Für mich immer ganz klar ein Sieg für Grün Weiß.
    Gut, heute ein Unentschieden und auch mit Chancen gut aussehen zu können. Die Chancenverwertung!!!??? Wie bitteschön soll dann irgendwie
    und irgendetwas gegen die Bayern zu holen sein? Selbst zu Hause.
    Auch wenn die Bayern einen der schlechteren Tage haben...Tippe ich
    2 : 5 für die Seppelhosen.

    Leider...und Grüße
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit Trübsal blasen und gleich abhaken holt man sicher nichts, aber gegen völlig verunsicherte Bayern, bei denen hoffentlich Kovac noch auf der Bank sitzt, setze ich Nadelstiche und mache etwas verrücktes, ich bringe Sargent von Beginn an, ein Spielertyp mit dem die Bayern nicht rechnen und lasse ihn einfach wirbeln, soll er vorne Laufen und frei aufspielen, er wird es weitaus besser machen als Harnik und Osako, da er ein ganz anderer Spielertyp ist und genau das sollte Kohfeldt einfach wagen, er hat doch nichts zu verlieren.
    Grüße
     
  15. Nach den Leistungen der letzten 4 Spiele tendiere ich jetzt schon dazu, das Wir wieder der Aufbaugegner für die Bayern sind :ugly:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn wir uns von Minute 1 wieder so wenig wehren wie in den letzten Spielen und weiter nur zuschauen wie der Gegner spielt und erst gegen Ende wenn ein Piza eingewechselt wird anfangen Fußball zu spielen, dann mit Sicherheit.
     
    suldak gefällt das.
  17. theobald

    theobald

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das 'flache' 4-4-2 mit zwei 6ern hat gegen Freiburg gar nicht und gegen Gladbach nur defensiv funktioniert.. ich habe den Eindruck, dass die Mannschaft mit einer offensiveren Ausrichtung besser spielt - entweder im 4-3-3 oder im 4-4-2 mit Raute. Auch gegen nicht so souveräne Bayern würde ich offensiv spielen, wobei Kruse und Osako die Positionen während des Spiels auch tauschen können..

    ----------------Kruse-----------J. Eggestein---------
    ---------------------------Osako-------------------------------
    ----------Klaassen-------------M.Eggestein------------
    -------------------------Sahin-----------------------------
    Augustinsson Moisander, Veljkovic, Selassie
    -----------------------Pavlenka--------------------------------
     
    suldak gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Mist so wie es aussieht übernimmt Wenger oder eher Zidane...können die nicht einmal bis Sonntag damit warten...:D
     
  19. Bei den jungen Wilden bin ich voll mit dabei, gerade Möhwald muss endlich mal gebracht werden, wo gestern unser Mittelfeld so gar nicht überzeugend war!
    Nachteil: Die sind natürlich nicht eingespielt, würde mich über ein Fehlpass-Festival nicht wundern.
    Wenn sich die etablierten Kräfte aber nicht mal gegen Freiburg aufraffen können, einen Sieg zu erstürmen, dann lieber volles Risiko gegen die Bayern gehen! Nachteil hier wieder: Man fungiert schlechtestenfalls als perfekter Aufbaugegner und kriegt 4-6 Dinger eingeschenkt.
    Ein Dilemma! :ugly:
     
  20. Also ich seh das ja eher positiv, dass jetzt ein vermeintlich :D starker Gegner kommt. Vielleicht steigt endlich mal die Motivation wieder und somit der Kampfeswille. :tnx: