Heimsieg Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 19. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. stepotronic

    stepotronic Guest

    Raus geht immer. Anlieger seid Ihr auch
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    ...das Video ist Niiice! :schal:

    ..."...es ist egal, wohin es auch geht, wir folgen Dir und singen für den SVW!" ...hätte ruhig öfters hervorgehoben werden dürfen im Song!:schal::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2018
    mezzo19742 und Tyson81 gefällt das.
  3. Auffällig finde ich ja, daß weder Baumann noch Kohfeldt oder Bode vorkommen. Nur Thomas Schaaf. Legende ist halt Legende ;) Hätte sogar ruhig noch Otto eine Szene im Video spendieren dürfen.
     
  4. Geit wodder los... HEIMSIEG... Mit 2 Toren Unterschied. Weeehhhhrdaaa Breeehhhhmen:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal:

    Gruß
     
  5. Das Video ist geil, Text geht auch in Ordnung. Aber dem Lied fehlt definitiv Tempo, E-Gitarre und ein geiles Gitarrensolo. Ach ja, und ein Sänger/eine Sängerin, die man auch versteht.
     
  6. Whythat

    Whythat Guest

    Aufstellung siehe Worms ...

    Tipp: 2:1 , hoffe aber die Heimserie gegen Breitenreiter setzt sich fort. Dann wirds mindestens nen 3:0
     
  7. Werder 4 :klatsch:
    (Osako, Kruse, Kainz, Piza)
    Hannover 2
    (Lücke findet 1x die Lücke,
    ET MV: der Ball springt unkontrolliert von seiner Haarpracht in´s eigene Tor :ugly: ... sonst macht er ein gutes Spiel ;))

    Ab dem 2. Spieltag darf Hannover auch mal punkten, aber nicht in Pizarros Wohnzimmer
    (O.K., er hat noch ein Eßzimmer in einer Süddeutschen Großstadt, das unterschlage ich hier mal ;))



    Volle Konzentration zum Heimsieg - Holt Euch die ersten 3 Punkte !
    :schal::beer: :wdance::nohsv::trommel::klatsch::trommel::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2018
  8. Ich hoffe sehr wohl auf einen Hammerstart :zwink2:

    am besten mit einem verdienten Werder-Sieg !

    :beer:
     
    Whythat gefällt das.
  9. Weserbear

    Weserbear Guest

    Jörg Rufer gefällt das.
  10. Gleiche Elf wie im Pokal..:D
    Tipp 2:1 HEIMSIEG :klatsch: :wdance: :schal:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oder wie man in Oberfranken lallt:
    "newä dschäinsch ä winning diem" :D
     
  12. Also, mit mir redet sie immer Hochdeutsch :D
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wer nicht so alles meint, dass er Hochdeutsch spricht! :lol:
    [​IMG]
     
  14. Reschbägd! :lol: :beer:
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Endlich es geht ...

    ich hoffe Ihr seid fit und textsicher,
    nicht, dass Ihr mich im Regen stehen läßt. :klatsch:

    Passt doch alles
    neue Saison, neuer Song, es geht voran
    wer hat das schon. :klatsch:
    fehlt noch was, kommt...

    die Perle reicht ja nur noch für die Zweite -
    arme Stellinger, jetzt wird der Schmerz erst richtig heftig :lol:

    :schal: