Heimsieg Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 19. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    nach dem Spiel ist schon wieder vor dem Spiel, auf geht´s ins erste Heimspiel der Saison im kleinen Nordderby gegen Hannover 96.
    6:1 im ersten Pflichtspiel war ein guter Einstand, 6 verschiedene Torschützen die uns unberechenbarer machen, eine starke Leistung im ersten Pflichtspiel, in dem Kohfeldt das Team 90 Minuten unermüdlich nach vorne getrieben hat.
    Auch wenn dieser Sieg vielleicht kein echter Maßstab war, so war er doch wichtig für die Mannschaft als Motivation und Bestätigung einer guten Vorbereitung, aus der wir nun von Spiel zu Spiel weitere Stärke ziehen werden.
    Ab jetzt geht der Liga Alltag wieder los und auch Hannover ist heute mit einem 6:0 in die zweite Runde einmarschiert, wir sollten also den Schwung in unser erstes Heimspiel mitnehmen und konzentriert mit unermüdlicher Power in unserem Wohnzimmer ein starkes Heimspiel auf den Rasen zaubern und unsere Heimstärke weiter ausbauen.
    Ich bin gespannt, ob und wann wir uns noch auf der 6er Position verstärken, jetzt wo Käuper wohl längerfristig nicht zur Verfügung steht.
    Ich hoffe auch, dass Möwe, Harnik und Bartels bald wieder fit sind und wieder in den Spielbetrieb einsteigen werden, auf sie freue ich mich besonders.
    Am Samstag wird dann auch der neue Werdersong "grünweiße Liebe" von Jan Delay im Stadion ertönen.
    Der Ostfriese wünscht Euch allen eine erfolgreiche, stabile Saison, wir haben eine starke Mannschaft zusammen die gemeinsam mit uns die Leidenschaft auf den Rasen bringen wird, die uns am Ende der Saison vielleicht wieder dahin platziert, wo wir uns alle wieder sehen wollen.
    Lasset die Spiele somit beginnen, auf geht´s in eine erfolgreiche Saison 2018/2019.
    Auf geht´s zum ersten wichtigen Heimsieg der Saison.
    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :klatsch::wdance::trommel:


    Mein Tipp: 2:1 Heimsieg!

    Wunschaufstellung: Never Change a running System!

    --------------------------------Osako----------------------------
    -------------Kainz-----------------Kruse-----------------------
    --------------Klaassen--------------------Eggestein--------
    -------------------------------Bargfrede------------------------
    -----Ludde-------Moisander-------Veljkovic----Theo---
    ------------------------------Pavlenka---------------------------




    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2018
    MacReady, celine1912, Ewiger Fan und 7 anderen gefällt das.
  2. Shit, Hannover hat ordentlich Selbstbewusstsein getankt und Füllkrug wird gegen Werder treffen! Wird ein Top Spiel mit (Hoffentlich) Werder als Sieger:denk:
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Moin Dirk ,:wink2:
    kann alles unterschreiben , nur das Hoffentlich streich einfach wech , dann is alles gut :top:
    1 : 0 und fertig . WIR SIND WERDER , auf in eine stabile Saison . mit viiiieel SPASS .:schal::schal::schal::schal:
     
  4. Schönes großes W, Ostfriese. Was is eigentlich mit Martin H.? Kann der nu oder nicht? Hätte den gern auf der Bank gegen die alten Kollegen. So oder so, ich leg mich fest: Das wird ein 3:1.
     
  5. R.Schröder

    R.Schröder Guest

  6. Na ok, "newä dschäinsch ä winning diem" sagt der Ostfriese. Sollst deinen Willen haben. :D
    Außerdem muss Kainz seine Leistung bestätigen. Ich will sehen ob das nicht doch ne Eintagsfliege war. :tnx:

    Wird jedenfalls nicht einfach gegen H96. Die haben sich heute auch ordentlich Selbstbewusstsein geholt und mit Breiti ebenfalls nen Toptrainer, der das sicher bis Samstag rübertransportieren kann.

    Dennoch tipp ich auf ein 3:2 für Werder.
    NATÜRLICH :klatsch: :schal: :trommel:
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schön , dass is sehr präziese , mit Torschützen , aber bitte mit genauer Zeitangabe :vertrag:, so kann ich planen . :kaffee:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol: ...ich stell mir grad vor, wie Du von Kruse träumst:love::love::love: und plötzlich ballert sich Kainz ins Bild der Träume...:schock::schock::schock::XD::XD::XD:
    ...und die Fränkin fällt schreiend aus dem Bett, Schweißgebadet... :XD::XD::XD:
    [​IMG]
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und ich sage Klaassen dreht auf und macht mindestens sein erstes Tor für Werder...:klatsch::wdance::trommel:
     
    R.Schröder gefällt das.
  10. soweit ich mich erinnere, wurde 96 zuletzt hier 4:1 weg gebügelt mit einer wesentlich schwächeren mannschaft - warum wird hier jetzt gezittert? statt harnik hätte baumann lieber füllkrug holen sollen, aber der ist wahrscheinlich unverkäuflich! mein tip: 4:1!
     
  11. Ja der Breiti, leider stellt der seine Teams immer super ein, leider sind sie am Anfang der Saison meistens besser , eher schlecht für uns.
    Die Kind Hörigen hatten viele Abgänge und Zugänge, meine Hoffnungen ruhen mehr auf den Abgängen, Sane ist schon eine Kante, die vieles raushaute und eindeutig den Ton in der Abwehr angab. Mal schauen, ob wir das ausnutzen können.
    Keiner weiß so richtig, wo er im Bundesligaalltag steht, wie der Vergleich ausfällt.
    Was ich aber weiß, wir haben ein Heimspiel, endlich wieder, da werden wir schon ein paar Prozent rausholen können. :trommel: :klatsch::schal::klatsch: :trommel:

    Noch ein paar Worte zum kleinem hsv:
    nun haben sich die Fans endlich entschlossen ihren Verein zu unterstützen,
    sorry ist ja gar kein Verein mehr, sondern nur noch eine liebe nette Kind Werbe-Investorengruppe, die unterstütze ich doch gerne
    und engagiere mich ehrenamtlich aus Spass am.. am Unternehmen.

    Demokratischer Verein oder eine Truppe nach Gutsherren Art,
    arme Mitglieder, ähh Anhänger, Fans dieses Konsortiums, die nach dieser Pfeife tanzen müssen :D

    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2018
  12. ich sage wir werden verlieren.
    nicht weil ich es wünsche oder hoffe.. wir sind einfach mal dran.
    haben die letzten male gegen hannover zuhause gut ausgesehen.. und weil es der 1 Spieltag ist und da gefühlt immer Überraschungen passieren, verlieren wir.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit dieser Aussage schwimmst Du hier aber gewaltig gegen den Strom :)
     
  14. ich habe gerne unrecht, ist einfach mein bauchgefühl.
     
  15. :D

    Gegen den BVB die Zecken sind in der Hinrunde fällig

    Und der Club aus „Hang over“ wird abgeflämt
    Ne ordentliche kalt Pyro-Show ist zu erwarten

    :klatsch::schal::wdance::klatsch::schal:
    :beer::beer::beer:
     
  16. Aufstellung wird so sein wie gegen Worms. Tippe auf Sieg SVW, würde gern mal wieder ein Tor von Max Kruse sehen. Tippe auf 3:1, Kainz/Osako/Pizza... oder wie der heisst ;)

    Vorlagen: Davy Klaassen, Max Kruse, Florian Kainz...
    Gegentor wird nach Fehler Velkovic oder M.Eggestein fallen. . .

    Wichtig wäre aber vor allem ein Sieg. Schlechte VR hatten wir genug, vertraue mal auf FK.

    H96 wird wohl der neue Derby Gegner, deswegen beim HSV eingekauft.
    Ansonsten freue mich aufs Spiel, die haben gute IV zum testen unseres Sturmes. . .
     
  17. Zu Null können wir glaube ich nicht, deswegen tippe ich mal 3:1. :)
     
    frenkywou gefällt das.
  18. Wenn ich Recht habe, dass sagt mir mein Bauchgefühl, liegt er abgesoffen auf dem Flussgrund. :)

    (Bauchgefühl, nach dem Sieg ist es damit auch gegessen und vergessen) :D
    :schal:
     
    Lübecker gefällt das.
  19. Natürlich kann man verlieren, aber bitte nicht gegen die Kind Mafia, der verarscht doch schon die eigenen "Fans" genug und die schauen wie Schafe zu, wie er den eigenen Verein verramscht. arme hsv ler, ähh hs ..... weiß ich was dann kommt Investmentgroup, Konsortium, Trümmertruppe, aber kein Verein, das wäre Etikettenschwindel, aber vielleicht sind sie ja in Hannover schlauer als man denkt und beenden die Posse auf der Mitgliederversammlung Mäh, mäh, määäh.

    :schal:
     
  20. Wenn ich mir die Aufstellung von Hannover 96 vom Pokalspiel ansehen, wird mir deutlich, dass es für Werder am Sonnabend nicht einfach wird.
    Beide Mannschaften sind wohl schon ganz gut in Form, aber ich denke, dass sich Werder letztlich knapp durchsetzen wird. Es könnte gleich zu Beginn der Saison ein Spektakel werden, sofern beide Mannschaften nicht zu sehr auf die Defensive Wert legen. Häufig ist es so, dass die Vereine im ersten Saisonspiel nur nicht verlieren wollen und daher eher defensiv agieren. Aber am Sonnabend rechne ich nicht damit. Werder hat seine Qualitäten in der Offensive und Hannover wird versuchen, durch schnelle Konter zum Erfolg zu kommen.
    Mein Tipp: 3 : 2 für den SV Werder!