Heimsieg Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 30. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    auf geht´s ins letzte Heimspiel der Saison gegen Bayer04 Leverkusen.
    Das letzte Heimspiel für unseren Kapitän. Wir sagen Danke für eine wunderschöne Zeit und alles Gute für die Zukunft, egal wohin die Reise nun geht. Hau noch einen raus im letzten Heimspiel und genieße es einfach!!!
    Lebenslang Grün-Weiß im Herzen!
    :klatsch::wdance::trommel:
    [​IMG]

    Ich wünsche allen die vor Ort sind ein kleines Fußballfest gegen die Pillen, sie müssen gewinnen, wir dürfen einfach befreit aufspielen und lassen es nochmal krachen.
    Ich tippe in diesem Spiel genau wie gegen den BVB auf einen 2:1 Heimsieg. :klatsch::wdance::trommel:

    Wunschaufstellung:


    [​IMG]

    [​IMG]

    ...bring ihn einfach nochmal über die Mauer ins Tor und dann schaun wir mal was passiert!!!
    Und wie immer ohne Training...:lol::klatsch::wdance::trommel:


     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2018
    LotteS, MiroKlose, Benni4all und 6 anderen gefällt das.
  2. Die Pillen, die knallen wir weg...:wdance:
     
  3. Aufstellung etc. dito. Schließe mich an, wir siegen 2:1. Werder forever! :nohsv:
     
    Benni4all gefällt das.
  4. Kaum ist Schaaf zurück soll es gleich wieder Raute sein? :ugly:

    Also nix gegen Juno, aber ich find, dass wir in einer komfortablen Lage sind und schon mal jetzt Alternativen ohne ihn bei Wttkampfbedingungen testen können.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *hihi* Ok der Spaß ist aufgeflogen, Du kannst Dir auch gerne die Position Max und Juno getauscht umdenken, dann wird unser 4-3-3 draus, was wir in den letzten Wochen schon öfters gespielt haben. ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Problem bei der Geschichte mit Juno - Möhwald spielt gerade noch in Nürnberg :D
    Spaß beiseite ;)
    Wenn man so denkt, müsste man evtl. auch bereits ohne Delaney spielen. Der wird ja aller Voraussicht nach auch bei uns die Segel streichen.
    Natürlich wird Juno von Beginn an spielen. Das is sein letztes Heimspiel für Werder. Das wird ihm der Trainer (zurecht) nicht nehmen. Er hat sich ein letztes Mal Applaus aus der Ostkurve verdient.
    Ich fände es super wenn FK wie vom Exil-Ostfriesen gewünscht Jojo in die Startelf stellen würde. Das is mMn schon längst überfällig.
    Die Aufstellung is bestens ;) vielleicht die Form der Raute nicht so.
    Glaube auch an einen Sieg und tippe auf ein 3:2.
     
    Klatti5 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin im Stadion. Also gibt das nichts ;)
     
  8. Du bist ja auch in Mainz. Also bin ich sehr froh, dass wir nicht mehr absteigen können :D
     
  9. Jede Serie reißt irgendwann :p
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich auch :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Wenn die großen wenns eintreffen, haben wir am Samstag mehr als berechtigte Chancen:
    Wenn der erste? Sündenfall der Liga mit der gleichen Abwehr auftritt und wenn das Formtief bei ihren Schlüsselspielern weiter anhält, ist was drin.
    Zumal werden die beiden Abgänger, da bin ich mir sicher, mächtig viel Wirbel im Mittelfeld hinlegen und sich mit einer guten Leistung verabschieden wollen und Egge läuft eh ohne auszugehen.
    Rashica und Egge 2 können sich vorne abwechselnd einspielen, Zuckerl Spiele,
    aber bis Sa ist ja noch...
    :schal:
     
  12. Mein Vorschlag für die Aufstellung gegen Leverkusen, sofern Moisander spielen kann.

    ----------------Kruse--------------------------Rashica---------
    ----------------------------Junuzovic----------------------------
    -------------Delaney---------------------M. Eggestein-------
    ----------------------------Bargfrede-----------------------------
    Augustinsson--Moisander--Veljkovic--Gebre Selassie
    ------------------------------Pavlenka----------------------------

    Im Kader: Drobny, Langkamp, Friedl, Bauer, Gondorf, Belfodil, J. Eggestein.
    Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass Caldirola zum Kader gehört und noch für ca. zehn Minuten eingewechselt wird.
    Kainz hat derzeit einen Einsatz nicht verdient. J. Eggestein würde ich ab ca. der 60. Minute einwechseln, aber noch nicht von Beginn an.
    Immer langsam mit den jungen Pferden; keinen Druck für ihn aufbauen.
    Falls Johannsson spielen kann, müsste natürlich noch ein Spieler weichen (Gondorf? Bauer?).
     
  13. Gerade jetzt, da für uns alles entschieden ist, würde es sich anbieten ihn von Beginn an zu bringen. Er hat ja keinen Druck sich jetzt noch beweisen zu müssen. Aber Einsatzzeiten sollte er schon bekommen. Mal sehen wie der Trainer entscheidet. ;)
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    :kommmalher::D

    Das wird schon klappen mit dem 2:1-Heimsieg. Samstag wird ein schöner Nachmittag inklusive Juno-Abschiedstor. Vielleicht ja sogar per direktem Freistoß. Es wäre aber natürlich noch um ein vielfaches schöner, wenn parallel Mainz, Freiburg und vor allem Frankfurt und Wolfsburg mit Siegen den Tag endgültig versüßen würden. :beer:
     
    opalo und syker1983 gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit positiven Annahmen über die Siege von o.a. Vereinen ohne die Worte HSV und Abstieg den Dino beerdigen wollen, Du kleines Ferkel;) :top:
     
  16. [​IMG]

    Ich weiß, könnte aufregender sein. Ich würde vom Gefühl her diesmal lieber Belfodil als Rashica aufstellen, aber das ist nur mein Gefühl.
     
  17. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
  18. OK angesichts dessen bau ich mal um:

    [​IMG]

    Auch, wenn Rashicas Defensivverhalten ausbaufähig ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2018
  19. Interessante Möglichkeit :top:
     
    Hanodo gefällt das.