Heimsieg Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 29. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Ahhh...Die Oberfrankenwerderanerin haut wieder ein 4:1 für unsere Grün Weißen raus. :tnx:
    Also... Jawoll so soll es sein. Und nicht anders.:klatsch::wdance::schal::dance:

    LG an alle und einen super geilen Samstag mit ....Weehhrdaaahhh Breeeehhhhmen ein LEBENLANG GRÜN WEIß :wdance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2017
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    So - heute 3:0 Heimsieg, dann Weihnachtsmarkt und anschließend brauche ich auf dem Heimweg die gesamte Breite des Bürgersteiges ...
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Haste Dir nach Deiner anstrengenden Woche auch redlich verdient!
    :beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  4. Tipp 3:1 Heimsieg..:klatsch:
    Auf gehts WERDER :schal: :wdance:
     
  5. Dann kann es nur was werden wenn DU sogar auf Sieg tippst! :knutsch::klatsch:
     
    janstoike und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Hab "dein" Weihnachtstrikot an! :zwink2: Wenn ich das an hatte, hat Werder in der Adventszeit noch nie verloren. Heute zählt schon zum Advent, oder? :denk:
    Hab jedenfalls mein Weihnachtsgeraffel aufgebaut! :D Es is also soweit! :schal:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bitte erst am 20.12. ausziehen und am Besten bis dahin durchgehend tragen :wink2:...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ok!:wink2: Ich werde dann wohl spätestens ab übernächster Woche recht einsam sein, aber was tut man nicht alles für Werder :D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke, denn sonst sag´ich winke winke......." dumdidumdidum :)
     


  11. :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.