Heimsieg Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 29. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    habe lange keinen Thread mehr eröffnet, aber irgendwie juckte es mir in den Fingern, diesen Thread gegen die Schwaben zu eröffnen.
    Habe ihn mal "Heimsieg Aufstellung und Tipps" genannt, da wir am Samstag gemeinsam den nächsten Dreier einfahren.

    ---------------------Kruse------------Bartels-------------------
    ----------------------------M.Eggestein-------------------------
    ------Junuzovic/Gondorf----------Delaney-------------
    -----------------------------Bargfrede----------------------------
    ---Ludde-------Moisander------Veljkovic----Theo----
    -----------------------------Pavlenka------------------------------

    So das ist meine Wunschaufstellung.

    Mein Tipp: 3:1 Heimsieg.

    Nur der SVW! :wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal:

    [​IMG]
    ...dieser Blick von Kruse, Delaney und Bartels sagt alles, das ist pure Entschlossenheit!
    Und genauso werden wir alle gemeinsam am Samstag auftreten, sowohl auf dem Rasen, als auch wieder auf den Rängen, mit purer Entschlossenheit!!!

    Lebenslang Grün-Weiss!!!:trommel::trommel::trommel::klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2017
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    So ist es. Entschlossenheit. "Man muss in jeder Minute spüren, dass wir dieses Spiel gewinnen wollen. Zusammen entfachen wir diese Energie, die nur im Weserstation möglich ist. "

    :schal: :trommel: :schal: :trommel: :schal: :trommel:

    Aufstellung wie Exil -Ostfriese.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2017
  4. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 3 : 0 :dance:

    :top: H E I M S I E G :top:



    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

    :klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich tippe auf ein schmuckloses 2:0 für uns.
     
    meister04 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Aus der PK:

    Kohfeldt: Delaney wird am Wochenende dabei sein. Caldirola testet aktuell im Nachmittagstraining, ob er fit genug ist. Johannsson wird fehlen. #Werder

    Kohfeldt hebt bei den Trainingsleistungen der Reservisten Sane und Gondorf hervor. Besonders Letzterer "trainiert topmotiviert", zeigte als Einwechselspieler gegen Hannover "eine gute Leistung." #Werder
     
  7. Da muss jetzt was kommen, da gibt es keine Ausreden (mehr),
    wir müssen gewinnen (jeden weghauen) , egal wer kommt
    nach dem Spiel gegen den Dosen Club
    bin ich optimistischer gestimmt, dass es klappt,
    ich bin dabei,
    das drum herum wird stark sein,
    wir werden unser Bestes geben,
    da bin ich mir auch sehr sicher.

    :wdance: :klatsch: :schal: :klatsch: :wdance:
     
    heiko7166, Nico Bellic, suldak und 4 anderen gefällt das.
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Wenn wa hier schon Hitparade
    machen dann hab ick och noch wat. :klatsch:




    Aber Tip und Uffstellung hab ick nich.o_O




    :schal::schal:
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    :trommel::trommel::trommel:3 : 1 und fertig , über anderes brauchen wir gar nicht reden , allen die Live dabei gebt alles dann machts die Elf auch und umgedreht , viel Spass .:trommel::trommel::trommel:
     
  10. Es zählt nur ein Sieg.
    Wir müssen dran bleiben....
     
    Jörg Rufer, Exil-Ostfriese und suldak gefällt das.
  11. So und morgen beginnt also unsere Aufholjagd! :klatsch:

    Meine Aufstellung:

    ---------------------Kruse------------Bartels-------------------
    ----------------------------M.Eggestein-------------------------
    --------------------Gondorf----------Delaney-------------
    -----------------------------Bargfrede----------------------------
    ---Ludde-------Moisander------Veljkovic----Theo----
    -----------------------------Pavlenka------------------------------


    Mein Tipp:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    4:1

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    HEIMSIEG!!!!

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    Auf geht' s Werder, kämpfen und siegen!!!!!!!!!!

     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Würde nen Sieg tippen, wenn Delaney und Milo nicht schon wieder dicke Lippe hätten. Fehlt nur noch Sane und ich bin vor Anstoss bedient.
    Einfach Klappe halten, reinhauen und Punkte einfahren. Um mehr geht es nicht mehr ... :vertrag:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2017
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Freiburg und der HSV schenken sich den Punkt gegenseitig, genau darum heisst es morgen ALLES geben!
    Druck ausüben und die Schwaben aus dem eigenen Stadion schiessen!
    NUR DER SVW!!! :wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:
     
  14. Nachdem ich das Gegurke an der Dreisam gerade gesehen habe, ist mein Eindruck: Relegation ist safe.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    WEEEEEEEEEEEEEEEERRDEEEEEEEEEEEERRRRRR.........
     
  16. BREEEEEEEEEEEEEEEEEMEN
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. W E R D E R :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    BREEEEMMMMMMMEEEEEENNNNNNNNNNNN
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Grundsätzlich wehre ich mich ja gegen den Begriff "Schicksalsspiel", aber das hier ist eines, definitiv. Freiburg und die Hasen nehmen sich gegenseitig die Punkte, sodass wir bis auf 1 respektive 3 Punkte heranrücken können. Sollten wir siegen, sind wir wieder im Geschäft und dann gehe ich auch zuversichtlicher in das Duell mit dem schwer angeschlagenen BVB unter Bosz, der dann hoffentlich noch Trainer ist. Bei einer Niederlage sind wir so gut wie erledigt. Dann ist die Mannschaft tot, 4 Punkte auf den Relegationsplatz und 6 auf Platz 15 und dann enteiert zum BVB. Nee, dann war es das.
    Alles auf Sieg!
    Pavlenka- Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson- Bargfrede, M. Eggestein, Delaney, Juno- Bartels, Kruse
    Nur der SVW!
     
    Steinkogler und LotteS gefällt das.