Hattrick

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Bademeister, 30. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Richtig, bei 25 % bringt das nicht viel, dachte irgendwie, das würde ein wenig mehr Einfluss haben... also lasse ich das mal sein :tnx:

    Danke, euch beiden :beer:
     
  2. Jippen Allstars
    Bisher läufts ganz gut. Sind aber auch zwei BOT-Vereine in der Liga...
     
  3. bin neu dabei, hoffe das feld von hinten aufrollen zu können ;)
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Drecksspiel... woltle gestern vor'm Friendly noch die Aufstellugn ändern, damit die B-Mannschaft spielt und was ist? Server down :roll: Jetzt hat die A-Mannschaft gespielt und die SPieler, die eigentlich durch die Friendlys in der Form steigen sollen, haben nicht gespielt :roll: Ganz großes Tennis und ein Chapeau nach Schweden :roll:
     
  5. Dein Chapeau gehört wohl eher in die Schweiz, denn da stehen jetzt die Ht-Server ;)
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Echt? Dachte die stünden auch in Schweden. Aber das erklärt ja alles! :D

    So, dann drückt mir mal die Daumen für den nächste Woche beginnenden worums Cup! ;)
     
  7. Was isn das für ein Cup? Aber ok ich drück mal^^
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Kennst du das worum? Ist sowas wie n Alternativ-Werder-Forum. Und da wird jetzt n hattrick Cup ausgetragen ;)

    Es wurmt mich echt total, dass mein ABwehrchef in spe nicht gespielt hat im Friendly, jetzt kann ich nochmal 100 Jahre warten, bis er die richtige Form hat :18:
     
  9. :roll: aso klar kenn ich das. kann man sich noch anmelden dafür?
    ja die Form is echt ein Hund, mein giga mf'ler hat gerade form schwach :confused:
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ist nur n Turnier mit 8 Teams und die Anmeldephase ist leider vorbei...

    Ok, giga MF... hmm, hätte ich auch gerne :D mein bester hat fanta ;)
     
  11. giga mf und passspiel fanta, standards mythisch - man gönnt sich ja sonst nichts :D
    Wird schon noch bei dir :p
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Spielaufbau fanta, Passspiel passabel... mehr hab ich nicht zu bieten :(
    Bin aber auch erst Liga IX ;)
     
  13. Und nicht vergessen: alle den :svw_schal:Glorreichen:svw_schal: beim liebsten realen Team angeben.

    Nicht dass die Heinis vonner Müllkippe uns noch nahe kommen....