Hattrick

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Bademeister, 30. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieso gibt es eigentlich keinen eigenen Thread mehr für Hattrick? Naja, egal, hier gibt es wieder einen...

    Wer spielt da denn noch, was ist denn aus den Teams so geworden?

    Ich hatte in den letzten beiden Saisons echt derbe viel Pech, an Stelle in die 2. Liga aufzusteigen ging es leider wieder in die 4. Liga runter. Aber in dieser Saison lief es dafür wieder genial, nach der Hinrunde lag ich mit 21 Punkten und 29:1 Toren auf Platz 1, in der Rückrunde lief es dafür nicht so dolle, da ich eher Spieler aus der B-Elf aufgestellt hab, um sie für den Pokal zu schonen. Da ging es bis ins Halbfinale, wo es gegen den späteren Pokalsieger leider eine knappe 0-1 Niederlage gab (in der 86. Minute :wild: ). In der Liga wurde der Titel geholt, aber leider nicht der direkte Aufstieg, da geht es gerade noch in der Relegation drum. Aber jetzt zur Pause steht's 3-0, ich bin also wieder in der 3. Liga, denn mein Gegner kann von 3 Toren gegen mich wohl nur träumen... ;)
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich hatte ja mal einen eröffnet, aber der wurde dann mit dem OFM-Thread fusioniert und ist jetzt ein reiner OFM-Thread :roll:

    Ich bin leider seit einigen Wochen kaum on gewesen, habe noch nichtmal friendlys vereinbart :( Und eigentlich bräuchte ich auch für die nächste Zeit ne Vertretung, grml :zweifeln:
     
  3. Ich spiel da auch, Norddeutschland Bremen, Liga VIII.12, zuletzt Platz 5, letzten beiden Runden jeweils den Torschützenkönig gestellt. In der kommenden Saison erwarte ich eine sehr ausgeglichene Liga, d.h. von Platz 2 bis Platz 7 ist alles drin. Von daher vorrangiges Ziel: erstmal Abstieg vermeiden!
     
  4. Ich spiel natürlich auch noch Ht, Liga 6, bin gerade 2mal abgestiegen.

    Habt ihr auch bei der großen Deutschland-Österreich friendly-battle mitgemacht?
     
  5. Ich spiel das auch :)
    Nachdem ich 6 Saisons in Liga 8 festhing gings für mich gleich mal durch in Liga 6. Dann gleich wieder runter und in der abgelaufenen Saison der direkte Wiederaufstieg. Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt, auch wenn das sehr, sehr schwer wird :roll:
     
  6. Bin auch dabei. "WV Schlickrutscher"

    Hab jetzt gerade meine erste "echte" Saison gespielt und mal ganz fein den Aufstieg in Liga IX verpasst. :o
     
  7. Damit dieser Fred nicht wieder in der Versenkung verschwindet, schreib ich mal schnell einen Post:

    Deutschland ist Hattrick-Weltmeister!
     
  8. Wie is es euch denn im Pokal ergangen?

    Ich habe (als 8.-Ligist) gegen einen 6.-Ligisten erst in der Verlängerung 2:1 verloren. Trotz PICsen habe ich lange 1:0 geführt, und in der Schlussphase dann den Ausgleich kassiert.
     
  9. Heute endlich der erste Spieltag der neuen Saison. Bin letzte Saison in Liga IX aufgestiegen. Ziel ist Klassenerhalt. Hab mich aber sehr gut verstärkt, hoffe ich.
     
  10. Und wie heißt dein Team? Oder willst du es uns lieber nicht verraten?;)
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Pünktlich zur neuen Saison habe ich beschlossen, wieder aktiver zu spielen :D
    Dauert vielleicht noch ein wenig, bis mein Verein wieder richtige Ordnung drin hat, aber ich bin zufrieden ;)
    Liga IX und drei ZM mit Spielaufbau brilliant :D
     
  12. ALso ich gebs zu, hab im Pokal verloren.(7-6 im Elferschießen) Aber gut, mit einer 332-Aufstellung kann man auch nichts reissen :D
    Eigentlich wollte ich ja wieder mind. in die 5e Runde kommen, aber wenn man vergisst die Aufstellung zu machen...:roll:
     
  13. In der ersten Pokalrunde gab es ein lockeres 7-0 gegen ein Anfängerteam, ärgerlich war aber die rote Karte für einen meiner besten Spieler :roll:

    Heute Abend gibt es dann zum Auftakt ein Auswärtsderby, hoffentlich wird es ein Sieg, dann könnte ich in den nächsten Wochen die Tabellenspitze in Angriff nehmen. Wird aber ne spannende Saison, 7 Teams sind ungefähr auf Augenhöhe, nur der Absteiger sieht ziemlich schwach aus und wird wohl Platz 8 belegen.
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Erstes Saisonspiel zu Hause gegen den Mitaufsteiger 5:2 gewonnen :beer: Torjäger drei mal genetzt (zwei Elfmeter :D) und mein Außenverteidiger zwei Mal :tnx:
    Edit: Und mein Abwehrchef wird auch nicht jünger mit 32... hab jetzt einen 23-jährigen mit VT Sehr Gut gekauft. Der kriegt noch ein wenig SA antrainiert (ist zwar schon 23, aber von erbärmlich auf durchschnitt oder passabel wird ja noch drin sein ;) ) und ersetzt dann meinen Abwehrchef in der IV endgültig (Momentan muss er noch auf AV aushelfen)
     
  15. Willst deinen IV leicht offensiv stellen? Ansonst bringt das ja nix bis sehr wenig ;)
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Spielaufbau beim IV bringt doch auch bei normaler Ausrichtung was fürs Mittelfeld, oder? :confused:
     
  17. Probiers doch mal im Ho aus. Wenn ich meinen IV mit Spielaufbau erbärmlich mit einem IV mit SP passabel ersetze, bekomm ich 0.2 mehr im Mf...also fast vernachlässigbar. Lieber nen zusätzlichen Trainee dafür trainieren lassen(Edith: sofern du nicht Osmosetraining meintest.).
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ne, ich dachte nur, dass das einen größeren Effekt hat. Dann ist es ja wirklich egal, was mein IV fürn SA hat... Dann kann ich ja auch bald meinen momentanen IV in Rente schicken ;)
     
  19. IVs bringen 25% ihres PM Werts ein, ist also eine gute Idee von dir. Meine IVs haben großartig und übernatürlich PM und das bringt schon einiges :)
     
  20. Bei Werten wie übernatürlich is das ja wieder ein anderes Thema.
    Lies bitte was er vorhat.
    Ich bleib dabei: um nen IV in PM von erbärmlich auf durchschnittlich zu bringen zahlt es sich nicht aus einen Trainingsplatz zu opfern. Aber natürlich jedem das seine ;)

    ps: http://www.adrianomoutinho.com/hattrick/index.php?Language=ger.xml